Vomacur

Das Medikament Vomacur wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Vomacurwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vomacur traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (1/4)
25%Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Vomacur zu 25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Vomacur zu 25%

Vomacur wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Übelkeit75%Medikament Vomacur gegen Übelkeit zu 75% (10 Bew.)
Schlafstörungen25%Medikament Vomacur gegen Schlafstörungen zu 25% (1 Bew.)
Erbrechen25%Medikament Vomacur gegen Erbrechen zu 25% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Vomacur

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Vomex92%Medikament Vomacur gegen Vomex zu 91,596638655462% (105 Bew.)
Vertigo Vomex5%Medikament Vomacur gegen Vertigo Vomex zu 5,0420168067227% (6 Bew.)
Superpep2%Medikament Vomacur gegen Superpep zu 1,6806722689076%
Reisetabletten2%Medikament Vomacur gegen Reisetabletten zu 1,6806722689076% (2 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Vomacur.

In Vomacur kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dimenhydrinat

Fragen zu Vomacur

alle Fragen zu Vomacur

Vomacur für Übelkeit mit Müdigkeit, Alkoholunverträglichkeit

Nehme Dimenhydrinat seit Ca 4 Jahren und bin sehr zufrieden! Wirkt super gegen Übelkeit und Erbrechen und Schlaflosigkeit. Man sollte Medikamente mit diesem Wirkstoff allerdings NIE einnehmen, wenn man nach Alkoholmissbrauch einen Kater hat, daher die Wirkung durch das Alkohol stark beeinflusst wird und die Übelkeit verstärkt wird und ein unmittelbarer Brechreiz ausgelöst wird. Ein Freund und ich haben diese Erfahrung leider machen müssen. In der Packungsbeilage steht nicht in Verbindung mit Alkohol einnehmen, das gilt dann auch durch Alkohol verursachte Übelkeit. An sich aber ein super Medikament und die Müdigkeit die als Nebenwirkung auftritt ist kein Problem, vor allem nicht wenn man im Bett liegt. mehr

Vomacur für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Vomacur seit ca. 18 Monaten an 4 Tagen pro Woche 1x50mg. Es wirkt sanft aber anhaltend gegen Einschlaf- und Durchschlafstörung.
Nur deshalb benutze ich es und bin sehr zufrieden. Habe keine störende Nebenwirkung erlebt. mehr

valdoxan für Angststörungen, schizophrenie, Schmerzen (akut), Kopfschmerzen, Schmerzen (akut), Sodbrennen, Übelkeit, Depression mit Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit

Amisulprid
Wirkungsweise bei mir gegen/bei:Schizophenie,Paranoia,Stimmen hören, Feindlichkeit, Misstrauen, soziale Phobie
Schneller Wirkungseintritt, Symptome der Paranoia wie Abgehört, -verfolgt fühlen,beobachtet zu werden, Stimmen die deine Handlungen negativ beurteilen, sich Transparent "nackt" gegenüber jedem Menschen fühlen,Hilflos Ausgeliefert, "Alle wissen über einen Bescheid", Verschwörungswahn verschwinden, auch in akut Zuständen.Ohne Nebenwirkungen.
Als tägliche Prophylaxe Einnahme:20KG zugenommen, Gefühle abgestumpft, Alles egal Haltung
Durch die Gewichtszunahme Minderwertigkeitsgefühle, Ertrag meinen Blick im Spiegel nicht-deswegen auch alle großen Spiegel zerschlagen vor Wut-, Sehe jemand anderes im Spiegel-erkenn mich… mehr

Vomacur für Übelkeit, Erbrechen mit Müdigkeit

Habe die Tabletten 3 mal täglich eine genommen.
Die schmerzen vergingen, jedoch hab ich den ganzen Tag geschlafen mehr

Weitere Synonyme für Vomacur

Vomacur

Vomacur wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Talcid, Thomapyrin, Amisulprid, Diazepam, VALDOXAN