Vomacur

Das Medikament Vomacur wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Vomacurwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vomacur traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Alkoholunverträglichkeit (1/4)
Emotionslosigkeit (1/4)
Gewichtszunahme (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)

Vomacur wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Vomex92% (120 Bew.)
Vertigo Vomex5% (7 Bew.)
Reisetabletten2% (2 Bew.)
Superpep2%

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Vomacur.

In Vomacur kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Vomacur

alle Fragen zu Vomacur

Vomacur für Übelkeit mit Müdigkeit, Alkoholunverträglichkeit

Vomacur bei Übelkeit

VomacurÜbelkeit4 Jahre

Nehme Dimenhydrinat seit Ca 4 Jahren und bin sehr zufrieden! Wirkt super gegen Übelkeit und Erbrechen und Schlaflosigkeit. Man sollte Medikamente mit diesem Wirkstoff allerdings NIE einnehmen, wenn man nach Alkoholmissbrauch einen Kater hat, daher die Wirkung durch das Alkohol stark beeinflusst wird und die Übelkeit verstärkt wird und ein unmittelbarer Brechreiz ausgelöst wird. Ein Freund und ich haben diese Erfahrung leider machen müssen. In der Packungsbeilage steht nicht in Verbindung mit Alkohol einnehmen, das gilt dann auch durch Alkohol verursachte Übelkeit. An sich aber ein super Medikament und die Müdigkeit die als Nebenwirkung auftritt ist kein Problem, vor allem nicht wenn man im Bett liegt.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

valdoxan für Angststörungen, schizophrenie, Schmerzen (akut), Kopfschmerzen, Schmerzen (akut), Sodbrennen, Übelkeit, Depression mit Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit

Amisulprid Wirkungsweise bei mir gegen/bei:Schizophenie,Paranoia,Stimmen hören, Feindlichkeit, Misstrauen, soziale Phobie Schneller Wirkungseintritt, Symptome der Paranoia wie Abgehört, -verfolgt fühlen,beobachtet zu werden, Stimmen die deine Handlungen negativ beurteilen, sich Transparent...

valdoxan bei Depression; Vomacur bei Übelkeit; Talcid bei Sodbrennen; Oxycodon bei Schmerzen (akut); Thomapyrin bei Kopfschmerzen; Morphin bei Schmerzen (akut); Amisulprid bei schizophrenie; Diazepam bei Angststörungen

valdoxanDepression4 Jahre
MorphinSchmerzen (akut)3 Tage
Amisulpridschizophrenie2 Jahre
DiazepamAngststörungen3 Jahre

Amisulprid
Schneller Wirkungseintritt, Symptome der Paranoia wie Abgehört, -verfolgt fühlen,beobachtet zu werden, Stimmen die deine Handlungen negativ beurteilen, sich Transparent "nackt" gegenüber jedem Menschen fühlen,Hilflos Ausgeliefert, "Alle wissen über einen Bescheid", Verschwörungswahn verschwinden, auch in akut Zuständen.Ohne Nebenwirkungen.
Als tägliche Prophylaxe Einnahme:20KG zugenommen, Gefühle abgestumpft, Alles egal Haltung
Durch die Gewichtszunahme Minderwertigkeitsgefühle, Ertrag meinen Blick im Spiegel nicht-deswegen auch alle großen Spiegel zerschlagen vor Wut-, Sehe jemand anderes im Spiegel-erkenn mich nicht, kann mich damit nicht abfinden,akzeptieren-Selbstverleugnung, null Selbstbewusstsein, kaum Lebensfreude

Agomelatin, Dimenhydrinat, Hydrotalcit, Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein, Amisulprid, Diazepam

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomacur für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Vomacur seit ca. 18 Monaten an 4 Tagen pro Woche 1x50mg. Es wirkt sanft aber anhaltend gegen Einschlaf- und Durchschlafstörung. Nur deshalb benutze ich es und bin sehr zufrieden. Habe keine störende Nebenwirkung erlebt.

Vomacur bei Schlafstörungen

VomacurSchlafstörungen18 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomacur für Übelkeit, Erbrechen mit Müdigkeit

Habe die Tabletten 3 mal täglich eine genommen. Die schmerzen vergingen, jedoch hab ich den ganzen Tag geschlafen

Vomacur bei Übelkeit, Erbrechen

VomacurÜbelkeit, Erbrechen1 Tage

Habe die Tabletten 3 mal täglich eine genommen.
Die schmerzen vergingen, jedoch hab ich den ganzen Tag geschlafen

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Pflegepersonal

50 mehr Nebenwirkungen mit Vomacur

Vomacur wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Thomapyrin, Amisulprid, Diazepam, VALDOXAN, Talcid