Vomacur

Das Medikament Vomacur wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vomacur wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vomacur traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Müdigkeit (2/3)
67% Nebenwirkung Müdigkeit durch Vomacur zu 66,666666666667%
Alkoholunverträglichkeit (1/3)
33% Nebenwirkung Alkoholunverträglichkeit durch Vomacur zu 33,333333333333%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Vomacur zu 33,333333333333%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Vomacur wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Übelkeit67%Medikament Vomacur gegen Übelkeit zu 66,666666666667% (2 Bew.)
Schlafstörungen33%Medikament Vomacur gegen Schlafstörungen zu 33,333333333333% (1 Bew.)
Erbrechen33%Medikament Vomacur gegen Erbrechen zu 33,333333333333% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Vomacur

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Vomex 92% Medikament Vomacur gegen Vomex zu 91,743119266055% (96 Bew.)
Vertigo Vomex 5% Medikament Vomacur gegen Vertigo Vomex zu 4,5871559633028% (5 Bew.)
Superpep 2% Medikament Vomacur gegen Superpep zu 1,8348623853211%
Reisetabletten 2% Medikament Vomacur gegen Reisetabletten zu 1,8348623853211% (2 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Vomacur.

Prozentualer Anteil 33% 67%
Durchschnittliche Größe in cm 176 178
Durchschnittliches Gewicht in kg 69 72
Durchschnittliches Alter in Jahren 18 39
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 22,28 23,04

In Vomacur kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dimenhydrinat

Fragen zu Vomacur

  • Schwindel gefühl und Übelkeit...

    Hallo, habe seit 24 übelkeit und seit 25.12 Schwindelgefühl und Schlappheit... Hatte mir am 25.12. eine Vomacur 50 genommen und seit dem habe ich so mit dem Kreislauf bzw Schindel zu…

  • nach Mandeloperation Beschwerden?

    hallo mein 4-jähriger Sohn kam heute nach 7 Tagen aus dem Krankenhaus,bei ihm wurden die Mandeln entfernt und er hatte keinerlei Beschwerden nach der op bis gestern nacht da hat er dann im…

alle Fragen zu Vomacur

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Vomacur für Übelkeit mit Müdigkeit, Alkoholunverträglichkeit

Nehme Dimenhydrinat seit Ca 4 Jahren und bin sehr zufrieden! Wirkt super gegen Übelkeit und Erbrechen und Schlaflosigkeit. Man sollte Medikamente mit diesem Wirkstoff allerdings NIE einnehmen, wenn man nach Alkoholmissbrauch einen Kater hat, daher die Wirkung durch das Alkohol stark beeinflusst wird und die Übelkeit verstärkt wird und ein unmittelbarer Brechreiz ausgelöst wird. Ein Freund und ich haben diese Erfahrung leider machen müssen. In der Packungsbeilage steht nicht in Verbindung mit Alkohol einnehmen, das gilt dann auch durch Alkohol verursachte Übelkeit. An sich aber ein super Medikament und die Müdigkeit die als Nebenwirkung auftritt ist kein Problem, vor allem nicht wenn man im Bett liegt. mehr…

 

Vomacur für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Vomacur seit ca. 18 Monaten an 4 Tagen pro Woche 1x50mg. Es wirkt sanft aber anhaltend gegen Einschlaf- und Durchschlafstörung.
Nur deshalb benutze ich es und bin sehr zufrieden. Habe keine störende Nebenwirkung erlebt. mehr…

 

Vomacur für Übelkeit, Erbrechen mit Müdigkeit

Habe die Tabletten 3 mal täglich eine genommen.
Die schmerzen vergingen, jedoch hab ich den ganzen Tag geschlafen mehr…

Weitere Synonyme für Vomacur

Vomacur

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.