Vomex

Das Medikament Vomex wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Vomexwurde bisher von 125 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vomex traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Benommenheit (29/126)
keine Nebenwirkungen (17/126)
Herzrasen (13/126)

alle 71 Nebenwirkungen bei Vomex

Vomex wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Hyperemesis gravidarum2%(2 Bew.)

alle 19 Krankheiten behandelt mit Vomex

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Vomex

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Vertigo Vomex50% (8 Bew.)
Vomacur25% (4 Bew.)
Superpep13%
Reisetabletten13% (2 Bew.)

Wir haben 125 Patienten Berichte zu Vomex.

In Vomex kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Vomex

alle Fragen zu Vomex

Vomex a für Übelkeit/Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Vomex a bei Übelkeit/Erbrechen

Vomex aÜbelkeit/Erbrechen1 Tage

mein kleiner sohn 3 1/2 jahre hatte eine heftige magen darm grippe, natürlich über die feiertage...jeder noch so kleinste schluck wasser kam sofort wieder heraus, er war nachher so schwach, dass ich angst hatte er dehydriert.dann gab ich ihm ein vomex a zäpfchen und eine std später konnte er essen, trinken und auch wieder ein bischen rumalbern.also echt top das zeug, wirklich zu empfehlen, vorallen habe ich ihm das zäpfchen gegen 11.00 uhr gegeben und es hielt bis nachts.

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Reisefieber mit Müdigkeit

Bin immer furchtbar aufgeregt, wenn ich verreise, Schwankschwindel, rasender Puls, Sternchen vor den Augen, Herzjagen!!!

Vomex bei Reisefieber

VomexReisefieber3 Tage

Bin immer furchtbar aufgeregt, wenn ich
verreise, Schwankschwindel, rasender
Puls, Sternchen vor den Augen, Herzjagen!!!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex A Intravenös für DURCHFALL, Übelkeit mit Schwindel, Erbrechen, Durchfall, Sehstörungen

Vomex A Intravenös bei DURCHFALL, Übelkeit

Vomex A IntravenösDURCHFALL, Übelkeit2 Tage

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Vomex A. Ich neige wohl zu Überempfindlichkeit bei bestimmten Medikamenten die auf das Zentrale Nervensystem wirken. Ich hatte mir einen Virus eingefangen und bekam ganz plötzlich Abends Lagerungsschwindel, heftiges Erbrechen und Durchfall. Ab mit dem Rtw ins KKH. Dort bekam ich dann Vomex A intravenös und damit ging der Horror los. Ich wurde sehr müde, konnte mich kaum klar ausdrücken, hatte Lagerungsschwindel und Sehstörungen. Es fühlte sich an als würde ich Wackelaugen haben die die ganze Zeit herumhüpfen. Ich bekam Vomex A intravenös 1 Tag hochdosiert. Am 2 Tag konnte ich mich Nachmittags zumindest mit dem Rollstuhl ein bisschen bewegen, aber alles war sehr anstrengend und immer wieder schlafen zwischendurch. Am 3. Tag wurde ich wieder entlassen. Zwei Tage lang wurde es dann stündlich etwas besser mit den Sehstörungen und dem Schwindel. Am 3 Tag allerdings hatte ich einen Rückfall und das gleiche Spiel ging wieder los. Ab mit dem Rtw ins KKH und wieder Vomex A intravenös. Am nächsten Tag bekam ich insgesamt 4 Infusionen Vomex A angehängt. 2 Tage bekam ich dann Zäpfchen hingestellt die ich nicht genommen habe. Der Stationsarzt total ratlos was mit mir los sei. Als ich halbwegs klar im Kopf war und mein Handy bedienen konnte, habe ich mal nach Nebenwirkungen von Vomex A geschaut und siehe da, einige der Nebenwirkungen trafen auf mich zu. Hab es dem Arzt gesagt aber der wollte davon nicht´s hören. Also wurde ich wieder aus dem KKH am 4. Tag entlassen. Nun bin ich Zuhause und nach 5 Tagen ohne Vomex A kann ich immer noch nicht geradeaus laufen, leide immer noch unter Schwindel, muss mich immer noch anstrengen zu laufen, zu denken, bei allem. Wenigstens die Wackelaugen sind weg und ich kann normal sehen. Nie wieder sage ich. Die Hilflosigkeit die man empfindet ist wahnsinn.

Eingetragen am  als Datensatz 71900

Geburtsjahr:1979

Vomex für Übelkeit mit Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände

VomexÜbelkeit1 Tage

Vomex hilft relativ gut gegen Übelkeit, jedoch löste Vomex bei mir Herzrhythmusstörungen aus. Zuerst nur harmlose Extrasystolen, welche sich dann häuften. Dann jedoch Herzrasen, der zu Schwindel und Angstzuständen führt. Im Krankenhaus wurde dann eine Supraventrikuläre Tachykardie festgestellt. Paroxysmale Sinustachykardien traten auch noch Tage später auf, wodurch ich zur Prophylaxe nun seit 4 Jahren Betablocker nehmen muss.
Die Nebenwirkung habe ich erkannt, als ich nach dem Vorfall unwissend, dass Vomex Tachykardien auslöst, eine weitere Vomex einnahm und diese dann wieder eine Tachykardie auslöste.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Kater mit Übelkeit/Erbrechen mit Müdigkeit, Benommenheit

Wer morgens zur Arbeit muss und abends heftig daneben gegriffen hat, kann sich auf Vomex verlassen. Wenn man einen Kater mit Übelkeit hat, ist man nach 30 Minuten wieder fit - wenn auch müde. Also extrem gut für Beamte, etc. Schwierig ist es dann nur, die Dragees "drin" zu behalten. Auch...

Vomex bei Kater mit Übelkeit/Erbrechen

VomexKater mit Übelkeit/Erbrechen1 Tage

Schwierig ist es dann nur, die Dragees "drin" zu behalten.

Auch mit Benommenheit muss man von Zeit zu Zeit rechnen.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex a für Übelkeit mit Müdigkeit

Extreme Müdigkeit nach der Einnahme.

Vomex aÜbelkeit1 Tage

Extreme Müdigkeit nach der Einnahme.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Vomex A Supp. für CHRONISCHE SCHMERZEN, Analgetika-Übelkeit mit Müdigkeit, Schwindel, Harnverhalt

Starke Sedierung und Schwindelgefühl durch Vomex, Sevredol hebt den Pegel dann wieder auf ein normales Mass, lähmt aber den Blasenmuskel -> Dauerkatheter

Vomex A Supp. bei Analgetika-Übelkeit; Sevredol bei CHRONISCHE SCHMERZEN

Vomex A Supp.Analgetika-Übelkeit10 Jahre
SevredolCHRONISCHE SCHMERZEN5 Jahre

Dimenhydrinat, Morphin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Vomex für Emetophobie mit keine Nebenwirkungen

Vomex bei Emetophobie

VomexEmetophobie-

Leide schon seit ich denken kann an panischer Angst jeglicher Form des Erbrechens. Dabei meide ich jede Situation, in der sich jemand übergeben, oder jemandem schlecht werden könnte. Bus- u. Zugfahrten und Flüge z.b. sind der absolute Horror. Ich muss jedes Gesicht genau beobachten. Könnte ihr schlecht sein? Ist sie bleich, trinkt sie plötzlich, schaut sie hilfesuchend schon nach dem Ausgang um dort raus zu ko***. Wenn meine Schwester sich früher übergeben musste, musste ich immer bei meiner Oma schlafen und habe die ganze Nacht gezittert, habe das Radio aufgedreht, damit ich evetuelle Würgegeräusche nicht hören konnte, was eigtl. gar nicht hätte passieren können. In einer Achterbahn fahre ich grundsätzlich nur mit Reisetabletten und dann in der vordersten Reihe, denn wenn sich jemand übergeben würde, bekomme ich nichts davon mit. Habe mal bei einer Freundin übernachtet, die dann nachts erbrochen hat. Ich hatte panische Angst, meine Knie zitterten und ich bin weinend in der Ecke gesessen. Auch in Filmen muss ich Ohren und Augen zuhalten.Finde es extrem krank, aber ich kann mir absolut überhaupt nicht erklären von was es kommt. Spätestens kurz bevor ich Kinder bekomme muss ich mich therapieren lassen. Hoffe, dass es diese Möglichkeit gibt und mir das dann auch helfen wird.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Bluthochdruck, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung, Unruhe, Übelkeit, Depressionen, Unruhe, Panikstörungen mit Tachykardie

Schneller kräftiger Plus den ganzen Tag über mit ca.100 bis 130 Schlägen in der Minute ( Ruhepuls). Hatte nie zu schnellen Puls erst nach dem wechsel auf Citalopram ( ggf. Wechselwirkung ). Vomex 150 mg hab ich abgesetzt und meine Beschwerden wurden na 2 Tagen weniger seit einer Woche hab jetzt...

Citalopram bei Depressionen, Unruhe, Panikstörungen; Vomex 150 mg bei Unruhe, Übelkeit; BisoLich comp bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung; Exforge 10 -160 bei Bluthochdruck

CitalopramDepressionen, Unruhe, Panikstörungen2 Wochen
Vomex 150 mgUnruhe, Übelkeit7 Monate
BisoLich compBluthochdruck, Herzrhythmusstörung5 Jahre
Exforge 10 -160Bluthochdruck10 Monate

Vomex 150 mg hab ich abgesetzt und meine Beschwerden wurden na 2 Tagen weniger seit einer Woche hab jetzt normalen Puls und auch keine Übelkeit mehr.Denke ich hab dieses Medikament zu lange genommen auch wegen seiner Beruhigenden Wirkung.Nehme jetzt die oben genannten Medikamente und es geht mir sehr gut.

Citalopram, Dimenhydrinat, Bisoprolol, Hydrochlorothiazid, Amlodipin, Valsartan

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex A 150, Zäpfchen für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe einen sehr empfindlichen Magen, wenn ich Antibiotika nehme geht nichts mehr, noch nicht einmal Zwieback und Leitungswasser, mir wird sehr Übel. Mit den Vomex A 150mg Zäpfchen überlebe ich das. Im Oktober 2000 wurde ein Karzinom in meiner Lunge gefunden und samt einem Stück Lunge...

Vomex A 150, Zäpfchen bei Übelkeit

Vomex A 150, ZäpfchenÜbelkeit13 Jahre

Im Oktober 2000 wurde ein Karzinom in meiner Lunge gefunden und samt einem Stück Lunge entfernt. Schon im Krankenhaus hatte ich von den starken Medikamenten arge Magenprobleme. Die anschliesende Chemotherapie machte alles noch schlimmer. Für die Übelkeit bekam ich einige Medikamente. Da es mir trotzdem sehr schlecht ging und ich auch Erbrechen mußte obwohl der Magen schon leer war, nahm ich alle 8 Stunden ein Vomex A 150mg Zäpfchen und überstand diese Zeit.
Da ich immer noch viele Medikamente nehme (Schilddrüsenunterf., Antidepressiva, Betablocker, Cholesterin senkende, Diabetes, Tilidin, Magenschutztabl., ASS, etc.) wird mir immer noch übel und ich nehme seit Beendigung der Chemo abends ein Zäpfchen Vomex A 15mg, wenn mir früher übel wird nehme ich zusätzlich Mittags 1 Zäpfchen.
Mir hilft es.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Erbrechen bei Migräne mit Müdigkeit, Darmreizung, Benommenheit, Abhängigkeit

Vomex bei Erbrechen bei Migräne

VomexErbrechen bei Migräne1 Tage

Ich nehme Vomex Supp. im akuten Migräneanfall ein - zum einen, um die starke Übelkeit bzw.Erbrechen, die damit einhergehen, zu verhindern bzw. abzuschwächen, zum anderen, um Schmerzmittel überhaupt einnehmen zu können - ich würde sie ansonsten sofort erbrechen bzw. meine Verdauung steht praktisch "still". Müdigkeit und Schläfrigkeit sind dabei für mich eher "angenehme" Nebenwirkungen, unangenehm sind Reizungen des Darmes, aber die sind nichts gegen die Plagen eines Migräneanfalls. Gute Wirkungen erziele ich, wenn ich mich nach der Einnahme hinlegen kann und vielleicht sogar einschlafe. Vomex und dann auf Arbeit ist desaströs, da die Schläfrigkeit/Benommenheit dann den ganzen Tag über anhalten und kaum zu bekämpfen sind. Ich glaube, dass Vomex ein leichtes Suchtpotential hat, denn aufgrund seiner guten, schnellen und beruhigenden Wirkung sehe ich für mich die Gefahr, auch dann Vomex einzunehmen, wenn es möglicherweise auch ohne "durchzustehen" wäre, z. B. bei den ersten Anzeichen von Übelkeit/Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex a Dragees für Reiseübelkeit mit Herzrasen, Panikattacken, Schwindel

Vomex a Dragees bei Reiseübelkeit

Vomex a DrageesReiseübelkeit1 Tage

Habe Vomex A genommen, um Reiseübelkeit vorzubeugen, die sich bei mir die letzten Jahre über entwickelt hat. War eine blöde Idee, mir ging es schlechter, als es mir je ohne Tabletten ging. Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, das Gefühl gleich zu kollabieren hielt Stunden lang an! Gut, zugegeben, übel war mir nicht, allerdings war der Ausflug innerhalb von Minuten beendet, weil die Nebenwirkungen so gravierend waren, dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder zurück ins Hotel bin. Die Herzrhytmusstörungen hatte ich Tage danach noch, allerdings eher so anfallsweise. Ich hab die Tablettenpackung genommen und im Müll entsorgt... Einmal und NIE mehr wieder!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Naramig für Übelkeit, Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen, Migräne mit Aggressivität, Absetzerscheinungen

Naramig wurde mir, wie im bericht zu "MAXALT" vor ca. 8 jahren das 1.Mal verschrieben und hatte durchschlageneden Erfolg. Ich war wie befreit, regelrecht glücklich, daß ich endlich von den quälenden Schmerzen befreit werden konnte. Zuvor hatte ich alles Erdenkliche ausprobiert - ohne Erfolg....

Naramig bei Migräne; Tramabeta bei Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen; Vomex bei Übelkeit

NaramigMigräne-
TramabetaBandscheibenvorfall, Kopfschmerzen-
VomexÜbelkeit-

Zuvor hatte ich alles Erdenkliche ausprobiert - ohne Erfolg. Bis ich völlig entnervt zu meiner Hausärztin ging und ihr mein Problem beschrieb. Es stand ein langes Pfingstwochenende bevor und wieder einmal hatte es mich erwischt. nee, dachte ich, nicht schon wieder!
Zu dem naramig, verschrieb sie mir Tramabeta zur Unterstützung. Davon bin ich allerdings komplett abgegangen, da es mich im Wesen verändert, agressiv macht. Es hat zwar fast eine Wirkung wie eine droge, doch in den nachfolgenden Tagen nach absetzen des Medikamentes, ging es mir nicht gut und hatte das Gefühl von Entzugserscheinungen. Ähnliche Erfahrung machte ich mit dem Wirkstoff im KH bei einer Schmerzkatheter-Behandlung bei meinen Bandscheibenvorfällen. Der Arzt schickt mich ohne weitere Medikation nach der Behandlung nach Hause. Folge: Wahnsinnige Kopfschmerzen und Übelkeit. Die 7 Tage bis zur AHB waren die Hölle! Und dann dauerte es immer noch einige tag, bis die Kopfschmerzen verschwunden waren. Nie wieder!
Bei einem Migräneanfall und damit verbundener Übelkeit, die oft auch mit verschwinden der Kopfschmerzen mit Einnahme von Naramig oder Maxalt, nicht nachließ, half mir Vomex retard Kapseln sehr gut.

Naratriptan, Dimenhydrinat

Vomex für Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe mit Müdigkeit

Vomex bei Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe

VomexÜbelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe1 Tage

Ich bin in der 17.Woche schwanger und habe das Antibiotikum Erythromycin nicht vertragen - Magenkrämpfe und Übelkeit mit Schüttelfrost. Es war so schlimm, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin. Die dortige Gynäkologin hat mir Vomex A als Zäpfen mitgegeben - ich habe es abends genommen, wurde müde, habe aber keine Krämpfe etc mehr gehabt. Absolut zu empfehlen! Zwar habe ich am nächsten morgen sehr lange geschlafen, daher denke ich, dass Müdigkeit eine Nebenwirkung ist - aber alles in allem erträglich. Ich konnte auch gleich frühstücken. Daher - auch bei Schwangerschaft gut verträglich!

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Übelkeit, Reiseübelkeit mit Müdigkeit

Bei Reiseübelkeit und Übelkeit zB bei Margen-darm-grippe hilft super und in kurzer zeit. Macht etwas müde aber nicht schlimm

Vomex bei Übelkeit, Reiseübelkeit

VomexÜbelkeit, Reiseübelkeit1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Übelkeitchen mit keine Nebenwirkungen

Vomex bei Übelkeitchen

VomexÜbelkeitchen3 Tage

Habe Vomex wegen einer Darmgrippe erhalten. Ich war echt froh, dass das Mittel ziemlich schnell geholfen hat. Denn nach einer Nacht wo man nur überm Klo hängt, ist man auch ziemlich kaputt. Ca. eine halbe Stunde nach der Einnahme hab ich geschlafen wie ein Baby. Nach etlichen Stunden Schlaf war ich wieder relativ fit - also bei mir keine Benommenheit. Nach der 2. Tablette hatte ich auch keinerlei Übelkeit mehr.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex A 50 mg für Übelkeit mit Schwindel, Sehstörungen, Benommenheit, Müdigkeit, Herzrhythmusstörungen

Schwindel, Sehstörung, Benommenheit, Müdigkeit, Herzklopfen

Vomex A 50 mg bei Übelkeit

Vomex A 50 mgÜbelkeit1 Tage

Schwindel, Sehstörung, Benommenheit, Müdigkeit, Herzklopfen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Schwindel, Symptomverstärkung

Ich reagierte mit starkem Herzrasen und Schwindel und einem Schlaganfall. Außerdem wurde die Übelkeit enorm verstärkt. Ich rate hiervon ab bevor keine ausführlichen Untersuchungen stattgefunden haben.

Ich reagierte mit starkem Herzrasen und Schwindel und
einem Schlaganfall.
Außerdem wurde die Übelkeit enorm verstärkt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Übelkeit, Erbrechen mit Schwindel, Müdigkeit, Herzrasen, Druckgefühl in der Brust

Meine Ärztin hat mir Vomex A Dragees empfohlen, da ich aufgrund einer Magen Dram Erkrankung starke Übelkeit hatte. Ich habe die Dragees einmal genommen (1 Stück). Nach einer halben Stunde war mir super schwindlig und ich war sehr müde. Nach einer Stunde ging es mir noch schlechter. Ich hatte...

Vomex bei Übelkeit, Erbrechen

VomexÜbelkeit, Erbrechen1 Tage

Nach einer Stunde ging es mir noch schlechter. Ich hatte Herzrasen und ein Druckgefühl in der Brustgegend.
Ich habe jedoch von anderen die dieses Medikament auch genommen haben, gehört dass es super wirkt.
Ich denke also, dass es bei jedem anders ist. Ich werde in Zukunft jedoch darauf verzichten.

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Benommenheit

VomexÜbelkeit-

Vomex hilft absolut super gegen übelkeit. Da ich an leichter emotophopie leide, ist erbrechen für mich nicht denkbar. Deswegen habe ich immer vomex zuhause. Die nebenwirkungen sind teilweise heftig aber ist mir alles lieber als übelkeit. Diese verschwindet bei mir ca. 1 Stunde nach einnahme. Angeblich sind die Zäpfchen verträglicher als die Dragees- dieser Meinung schließe ich mich nicht an. Wenn man nichts zu sich nehmen kann, macht es natürlich mehr Sinn die Zäpfchen zu nehmen, jedoch sind die von den nebenwirkungen her bei mir Schimmer. Ich leide danach stark an Müdigkeit und teilweise an Benommenheit. Aber ist alles besser als übelkeit. Empfehlen kann ich dieses Medikament auf jeden Fall. Wenn man mit Müdigkeit zurecht kommt, dürfte vomex kein Problem sein.

Geburtsjahr:1991

Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft mit Müdigkeit, Reaktionsträgheit, Schwindel, Benommenheit

Ich habe Vomex sowohl als Zäpfchen als auch intravenös in der Schwangerschaft erhalten. Nachdem ich über Wochen an Schwangerschaftserbrechen gelitten habe hat mir der Frauenarzt Vomex als Zäpfchen und als es ganz schlimm wurde auch intravenös gegeben. Vorweg, intravenös habe ich das Mittel...

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft3 Monate

Nachdem ich über Wochen an Schwangerschaftserbrechen gelitten habe hat mir der Frauenarzt Vomex als Zäpfchen und als es ganz schlimm wurde auch intravenös gegeben. Vorweg, intravenös habe ich das Mittel besser vertragen als im Hausgebrauch auch die Wirksamkeit war deutlich besser.
Nach Einnahme der Zäpfchen konnte ich die Uhr danach stellen, denn nach 20 min bin ich in einen komaartigen Schlaf verfallen da ich das Mittel den ganzen Tag über nehmen sollte bin ich praktisch überhaupt nicht mehr aus dem Bett gekommen. Gewirkt hat das Mittel mittelmäßig, das starke erbrechen hat zwar etwas nachgelassen aber die Übelkeit war weiterhin vorhanden.

Geburtsjahr:1986

Vomex Vertigo für Schwindel mit Benommenheit, Sehstörungen, Zittern, Schweißausbruch

Vomex Vertigo bei Schwindel

Vomex VertigoSchwindel1 Tage

Diese Tabletten sind der pure Horror. Normal vertrage ich alle Arten von Medikamenten sehr gut, aber Vomex ist das schlimmste was ich je eingenommen habe. Das soll für Kinder sein??? Zum Glück habe ich die Tablette am Wochenende genommen. Einnahme morgens um 9 Uhr. Um 11 Uhr mit dem Hund raus. Ich dachte, ich laufe auf Eiern. Alles hat sich gedreht. Zuhause angekommen ab aufs Sofa. Konnte nicht mal fernsehen. Alles hat geflackert. Die Hände haben gezittert und waren schweißnass. Gegen 17 Uhr war es immer noch nicht besser. Ich war froh, als ich endlich im Bett war. Nächster Tag wurde es langsam besser. Ich habe die Tabletten sofort weggeschmissen. Dann lieber mein normaler Schwindel.

Geburtsjahr:1975

Vomex a für Übelkeit mit Durchfall, Herzrasen

Vomex aÜbelkeit1 Tage

Ich habe immer gegen Übelkeit dieses Medikament genommen. Jedoch habe ich diesmal starkes Herzrasen und Durchfall bekommen. Früher hat es immer gut geholfen, aber diesmal dachte ich echt ich müsse wohl noch in die Klinik. Vor 1 Woche hätte ich volle Punktzahl gegeben, jedoch nach der Erfahrung nehme ich lieber die Übelkeit oder gar das Erbrechen in Kauf :-(

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Angstzustände

VomexÜbelkeit1 Tage

Habe gestern zu tief ins Glas geschaut und nehme Amoxi 1000 3 Mal täglich und so kam es wie es kommen musste, mir war schlecht. Habe mein Vomex Sirup genommen, einen Eßlöffel und dann wurde ich plötzlich schlimm müde, niedergeschlagen und die temperatur hat sich erhöht. Die Übelkeit war weg und ich bekam Angstanfälle und Panik und kann mich kaum auf den Beinen halten. Gut, dass ich nun zu Hause war, denn unterwegs wäre ich umgefallen und eingeschlafen.Es soll für Kinder und Säuglinge sein, klar wenn man keinen Bock auf seine Blagen hat kann ich das verstehen, das ist ja schlimmer als ein Schlafmittel, bzw ich vermute dass eines drin ist. Jetzt geht es wieder etwas besser , aber ich bin voll im Arsch und das sollte so nicht sein!Dann lieber übergeben und gut ist!

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Erbrechen mit Müdigkeit

Mit wurde es schon als Kind vor 15 Jahren bei Erbrechen gegeben und hat mich schon oft aus der Magengrippe und anderen Überreizungen des Magens 'gerettet'. Erste Besserung meist nach dem ersten Zäpfchen, spätestens nach dem zweiten. Oft vollständige Beendung der Symptome. Zäpfchen ist mir...

Vomex bei Erbrechen

VomexErbrechen-

Zäpfchen ist mir noch immer nicht angenehm, hab mich aber daran gewöhnt. Und immer noch allemal besser als Erbrechen.

Müdigkeit kommt bei mir immer dazu, ist aber auch stets hoch willkommen.

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Zäpfchen! Mit den Dragees hatte ich komischerweise Probleme (Schwindel und Erschöpfung im Sinne nervöser Schwäche). Unterschiedliche Inhaltsstoffe oder Einbildung?!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Starke Übelkeit und erbrechen

Habe 2 stück genommen. Ich war den ganzen tag müde und platt. Habe nur geschlafen. Am schlimmsten waren die höllischen Kopfschmerzen. Nie wieder!

Vomex bei Starke Übelkeit und erbrechen

Nach absetzen am 3.TAG zittern,brechen.nach 7 Tage immernoch müde

Geburtsjahr:1950

Vomex für Übelkeit mit Schwindel, Müdigkeit

VomexÜbelkeit-

Da ich an emotophobie leide, greife ich schon einmal schnell zu einer Tablette gegen Übelkeit und Co. Seit Juli kämpfe ich immer wieder mit Schwindel und war deswegen auch schon im Krankenhaus und habe etliche Untersuchungen hinter mir- hätte ich mir alles sparen können, da ich nun weiß, dass es von den Tabletten kommt. Bei mir dauern die Nebenwirkungen auch gerne 2 Tage an. Der absolute Wahnsinn- kann das Medikament nicht weiterempfehlen!!

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit

Ich habe trotz Tablette spucken müssen und hatte eine extreme Müdigkeit. Ich habe bis zu 11 Stunden geschlafen.

Vomex für Hyperemesis gravidarium mit Durchfall

Infusion - Wirkung vorhanden Zäpfchen - Durchfall - geringe Wirkung Dragees - durch mehrfaches übergeben - keine Wirkung

Vomex bei Hyperemesis gravidarium

VomexHyperemesis gravidarium-

Infusion - Wirkung vorhanden
Zäpfchen - Durchfall - geringe Wirkung
Dragees - durch mehrfaches übergeben - keine Wirkung

Geburtsjahr:1988

Vomex a für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Nehme Vomex A nach Bedarf bei Migräne oder krankheitsbedingter Übelkeit. Die Wirkung ist sehe gut bei null Nebenwirkungen. Kann das Medikament gut weiterempfehlen.

Vomex aÜbelkeit-

Geburtsjahr:1965

Vomex für Übelkeit mit Rauschzustand, Müdigkeit

Ab 30 kg werden 1-2 Tabletten empfohlen. Angenehm zu schlucken, die Tabletten schmecken leicht süß, aber nach ner Zeit war mir sowas von schwindelig. Ich hab mich wie besoffen gefühlt, als ob ich alles geträumt hätte. Vor allem ist man mega müde. Ich vertrage normalerweise Tabletten seeeehr gut,...

VomexÜbelkeit1 Tage

Ich vertrage normalerweise Tabletten seeeehr gut, aber DIESE Tablette war die reinste Hölle! Sowas wird noch Kindern und Schwangeren Leuten empfohlen. Geht gar nicht. Dann ist mir lieber den ganzen Tag übel anstatt noch mal sowas zu erleben!

Eingetragen am  als Datensatz 72031

Geburtsjahr:1997

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit

Ich hatte Vomex im Krankenhaus als Infusion bekommen, da nichts anderes geholfen hatte. Die Übelkeit war danach schnell weg, allerdings verspürte ich eine große Müdigkeit. Da dieses Medikament aber auf das ZNS wirkt, ist dies nicht verwunderlich.

VomexÜbelkeit1 Tage

Da dieses Medikament aber auf das ZNS wirkt, ist dies nicht verwunderlich.

Geburtsjahr:1977

Vomex a für Übelkeit mit Kopfschmerzen

Habe durch die Vomex starke Kopfschmerzen bekommen, die fast unerträglich wurden. Und durch andere Tabletten nicht weg gegangen sind.

Vomex aÜbelkeit-

Und durch andere Tabletten nicht weg gegangen sind.

Geburtsjahr:1993

Vomex für Schwangerschaftsanämie mit Benommenheit

Vomex bei Schwangerschaftsanämie

VomexSchwangerschaftsanämie-

Ich habe gestärkte Schwangerschaftsübelkeit und meine Ärztin Verschrieb mir Vomex, da ich selbst Wasser nicht einmal mehr Wasser in mir behalten konnte. Ich hasse Vomex, da ich den Tag über nichts mehr schaffe, die Übelkeit nur gering nachlässt und ich an und zu Krämpfe kriege. Außerdem, bin ich oft sehr stark benebelt und kann auf Dinge gar nicht reagieren. Dennoch nehme ich sie, da ich dann trinken kann. Wie schon vorher jemand schrieb, würde ich sie nur mit guter Absprache mit dem Arzt weiterempfehlen. Dieses Medikament haut rein!

Geburtsjahr:1988

Vomex für Übelkeit nach Op mit Sehstörungen, Unruhe, Hitzewallungen

Vomex bei Übelkeit nach Op

VomexÜbelkeit nach Op1 Tage

HAbe Vomex als Infusion nach einer Arthroskopie bekommen.....hatte eine Stunde nach der Infusion schlimme Innere Unruhe und amd nächsten Tag Sehstörung und Hitzegefühl im Gesicht. Mittlerweile sind 24 std seit Einnahme vergangen und die Hitzegefühle sind immernoch da......werde ich nicht mehr einnehmen

Geburtsjahr:1975

Vomex für Schwangerschaftshypertonie mit Durchfall

Nach Einnahme tritt bei mir bei den Zäpfchen innerhalb von einer halben stunde, bei den Tabletten innerhalb von ca. 1/2 Tag stark Durchfall auf.

Vomex bei Schwangerschaftshypertonie

VomexSchwangerschaftshypertonie-

Geburtsjahr:1984

Vomex für Schwindel mit Müdigkeit

Vomex bei Schwindel

VomexSchwindel2 Tage

Habe immer mal wieder (alle 4-8 Monate) mit Lagerschwindel zu kämpfen, der extrem unangenehm ist und mich über 2-3 Tage völlig einschränkt. Mit Vomex komme ich immer gut durch diese 3 Tage durch, da der Schwindel und vor allem die damit verbundenen Übelkeit sehr stark nachlässt. Bei mir kann ich nur Müdigkeit als Nebenwirkung feststellen, was mir aber sehr dabei hilft, die Schwindelattacke weg zu schlafen.

Vomex für Magen-Darm-Infekt mit anaphylaktischer Schock

Mein Sohn 4 Jahre bekam den Saft 1 Mal. Innerhalb kürzester Zeit kam es zum anaphylakitschen Schock. Ein Glück, dass der Notar sofort zur Stelle war. Nie nie mehr bekommt einer aus unserer Familie dieses Teufelszeug!

Vomex bei Magen-Darm-Infekt

VomexMagen-Darm-Infekt1 Tage

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Vomex für Übelkeit mit Panikattacken, Schweißausbrüche, Schwindel, Zittern, Benommenheit, Albträume

Das Medikament ist der absolute hammer - 48 Stunden Panikattacken - Schweissausbrüche - Schwindel - Zittern - völlig weg genebelt - Albträume - galoppierender Puls - Da kotze ich lieber weiter als einen Tag dieses Medikament weiter zu nehmen.. Und das ganze ohne Rezept aus der Apotheke wahnsinn.

VomexÜbelkeit2 Tage

Vomex bei Schwindel

VomexSchwindel-

Müde und Ubelkeit

Vomex für Übelkeit mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Vomex A wirkt sehr gut gegen Übelkeit. Die Injektionsvariante (ölige Flüssigkeit, 100mg) läßt sich sehr gut anwenden, also tief in den oberen äußeren Quadranten des Gesäßmuskels spritzen. Die 50% stärkeren Zäpfchen (150mg) scheinen sich in ihrer Zusammensetzung vor einigen Jahren geändert zu...

VomexÜbelkeit10 Jahre

Vomex A wirkt sehr gut gegen Übelkeit.
Die 50% stärkeren Zäpfchen (150mg) scheinen sich in ihrer Zusammensetzung vor einigen Jahren geändert zu haben. Sie kommen zu 95% wieder raus. Nach spätestens 2 Stunden erzeugen sie massive Darmkrämpfe.
Ich bin deshalb dazu übergegangen, sie erst abends nach mehreren Einläufen mit dem Badewannenschlauch ein zu setzen, damit der Enddarm absolut leer und möglichst trocken ist (mindestens 1 Stunde Wartezeit). Ich versuche immer, sie sehr tief in den Sigmoid ein zu führen und lege mich danach seitlich auf den Bauch, damit die flüssige Zäpfchenmasse tiefer in den Enddarm fließen kann.
Dann stört die Müdigkeit auch gar nicht. Ich fühle mich danach immer etwas latschisch und schlapp.

Vomex für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage Vomex sehr gut. Ich nehme es bei sehr starker Übelkeit und mir geht es innerhalb von wenigen Minuten besser. Ich weiß nicht, ob da ein beruhigender oder sedierender Wirkstoff drin ist, aber es beruhigt mich innerlich auch immer ein wenig. Nebenwirkungen spüre ich keine.

Geburtsjahr:1991

Vomex für Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Nehme Vomex immer bei Brechreiz, u.a. auch bei alkoholbedingtem Kater. Der Brechreiz verschwindet innerhalb von Minuten. Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetreten.

Vomex bei Erbrechen

VomexErbrechen1 Tage

Geburtsjahr:1983

Vomex für Übelkeit bei Migräne mit Müdigkeit, Benommenheit

ich nehme Vomex seit längerem bei starker chronischer Migräne. es hilft wirklich ganz toll gegen Übelkeit. die einzige, aber starke Nebenwirkungen, ist bei mir Benommenheit und Müdigkeit.Da aber Ausruhen und Schlafen bei Migräne er hilft ist es nicht so schlimm störend. alles in allen ein sehr...

Vomex bei Übelkeit bei Migräne

VomexÜbelkeit bei Migräne-

alles in allen ein sehr gutes Medikament

Geburtsjahr:1976

Vomex für Übelkeit mit Durchfall

Jaja Durchfall nach ca.24 Std. und am nächsten tag das gleiche

Jaja Durchfall nach ca.24 Std. und am nächsten tag das gleiche

Dimenhydrinat

Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft mit Durchfall, Schwindel, Darmkrämpfe, Schweißausbrüche

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft1 Tage

Nach der Einnahme am Abend vorm Schlafengehen hatte ich bereits ein seltsames Gefühl im Darm. Drei Stunden später musste ich schleunigst die Toilette aufsuchen, da sich mit leichten Krämpfen Durchfall ankündigte. Nach einer halben Stunde mit Krämpfen, heftigem Schwindel, Schweißausbrüchen und Sausen in den Ohren ging es dann einigermaßen und ich konnte einschlafen. Am nächsten Vormittag wieder ein bisschen Durchfall... Die Übelkeit ist nicht beseitigt, höchstens minimal, wobei Stärke der Übelkeit sowieso täglich schwankend ist...

Vomex für Übelkeit mit Benommenheit, Müdigkeit, Muskelschwäche

Ich habe wegen starker Übelkeit meinen Arzt heute besucht und er verschrieb mir vomex. Nach kurzer zeit der Einnahme waren die Beschwerden zum Glück weg, aber dafür hab ich nach ner halben Stunde folgende Nebenwirkungen: Benommenheit, müde, muskelschwäche. Ich habe das Gefühle als ob ich zwei...

VomexÜbelkeit-

Nach kurzer zeit der Einnahme waren die Beschwerden zum Glück weg, aber dafür hab ich nach ner halben Stunde folgende Nebenwirkungen: Benommenheit, müde, muskelschwäche. Ich habe das Gefühle als ob ich zwei Gläschen Sekt getrunken hab und zusätzlich habe ich noch ein taubheitsgefühl im linken Arm.

Vomex für Schwindel, Übelkeit mit Schwindel, Herzrasen

Vomex bei Schwindel, Übelkeit

VomexSchwindel, Übelkeit-

Hatte starke Übelkeit und Schwindel. Deswegen riet mir der Apotheker Vomex a . Sofort nahm ich 2 Tabletten und ca 4 Stunden später begann der blanke Horror. Ich hatte Herzrasen Schwindel vom feinsten. Auto fahren ging garnich mehr..ich war garnich mehr richtig ansprechbar noch fühlte ich mich da. Der Abend war beendet und ich wollte nur noch ins Bett. NIEEEE WIEDER!!!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Vomex

Vomex wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

BisoLich comp, Citalopram, Sevredol, Pantozol, Amisulprid

alle 65 Benutzer zu Vomex

Graphische Auswertung zu Vomex

Graph: Altersverteilung bei Vomex nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Vomex nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Vomex