Wobenzym plus: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Wobenzym plus wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wobenzym plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Wobenzym plus traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wobenzym plus wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Achillessehnenentzündung100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Wobenzym plus

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Phlogenzym100% (2 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wobenzym plus.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg880
Durchschnittliches Alter in Jahren670
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,160,00

In Wobenzym plus kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Bromelain, Trypsin, Rutosid

Fragen zu Wobenzym plus

alle Fragen zu Wobenzym plus

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Wobenzym plus für Achillessehnenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Wobenzym plus seit fast einem Jahr. Nach vielen anderen Behandlungsversuchen der entzündeten Achillessehne, bin ich dann auf diese Tabletten gestoßen. Ich war überrascht, dass nach nicht einmal einer Woche meine Schmerzen völlig verschwunden waren. Aber wenn ich versuche zu reduzieren...

Wobenzym plus bei Achillessehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wobenzym plusAchillessehnenentzündung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Wobenzym plus seit fast einem Jahr. Nach vielen anderen Behandlungsversuchen der entzündeten Achillessehne, bin ich dann auf diese Tabletten gestoßen. Ich war überrascht, dass nach nicht einmal einer Woche meine Schmerzen völlig verschwunden waren. Aber wenn ich versuche zu reduzieren oder abzusetzen, sind die Schmerzen gleich wieder da. Ich nehme jetzt Karazym, da man diese nur morgens und abends nehmen muß. Wobenzym hatte ich 3x2 genommen. Der Nachteil bei beiden Tabletten, dass man sie wirklich nicht vor oder nach dem Essen nehmen soll. Ich nehme die ersten morgens noch im Bett und frühstücke erst eine Stunde später. Abends nehme ich sie wieder vor dem zu Bett gehen. Sowie Essen dazu kommt, wirken sie nicht richtig!!! Ganz wichtig!

Eingetragen am  als Datensatz 65922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wobenzym plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromelain, Trypsin, Rutosid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2015
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Otmar R
Diogena
Palmitos

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]