Wobenzym N

Das Medikament Wobenzym N wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wobenzym Nwurde bisher von 24 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Wobenzym N traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Hüftgelenksentzündung11%(2 Bew.)
Rheuma5%(1 Bew.)
Schwellungen5%(2 Bew.)

alle 16 Krankheiten behandelt mit Wobenzym N

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Wobenzym N.

In Wobenzym N kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Wobenzym N

alle Fragen zu Wobenzym N

Wobenzym Plus für Schmerzen im Kniegelenk durch Vertreten, Zeigefingerendgelenksentzündung mit keine Nebenwirkungen

Wobenzym Plus bei Schmerzen im Kniegelenk durch Vertreten, Zeigefingerendgelenksentzündung

Wobenzym PlusSchmerzen im Kniegelenk durch Vertreten, Zeigefingerendgelenksentzündung3 Wochen

Habe mir beim Sport das Kniegelenk verdreht, außerdem leide ich seit längerem unter einem endzündlichem Zeigefingerendgelenk. Durch die Einnahme von Wobenzym sind die Knieschmerzen sehr schnell weggegangen und das Fingergelenk ist deutlich abgeschwollen. Da ich sehr viel Sport treibe und viel Gartenarbeit mache ist es wichtig dass mein Finger wieder in Ordnung ist. er ist wieder voll belastbar. Schwellung ist noch leicht vorhanden, aber die Schmerzen sind fast abgeklungen.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Wobenzym Plus für Muskelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Wobenzym Plus bei Muskelentzündung

Wobenzym PlusMuskelentzündung-

War bei mehreren Ärzten, aber außer Spritzen und Schmerztabletten, die nix halfen, hab ich keine Hilfe bekommen.Aus dem großen Feld der Globolis habe ich mich für Arnika D6 (hilft bei Entzündungen jeder Art),sowie Arnea diadema D6 Gegen Muskelentzündung und Schulterschmerzen entschieden, dies nehme ich einige Tage jede halbe Stunde 5-10.Von der Apothekerin bekam ich wegen dicker Beine die sich aus dem vielen stehen ergaben Wobenzym plus empfohlen die allerdings auch bei Entzündungen bei Sportlern benutzt werden bei 3 Tagen Höchstdosis liesen sämtlich Probleme nach.Habe keine Nebenwirkungen.Dafür bin ich sehr Dankbar.

Geburtsjahr:1977

Wobenzym Plus für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte noch von einer alten Kienproblematik Wobenzym plus daheim. Als ich am Anfang meines Urlaubs eine Blasenentzündung bekam, begann ich nach kurzer Recherche auf gut Glück mit der Einnahme. Wobenzym hat zeitnah und OHNE Antibiotika zu nehmen geholfen. Ich hatte keine Nebenwirkungen...

Wobenzym Plus bei Blasenentzündung

Wobenzym PlusBlasenentzündung15 Tage

Wobenzym hat zeitnah und OHNE Antibiotika zu nehmen geholfen.
Ich hatte keine Nebenwirkungen und konnte alles unternehmen, was ich geplant hatte, besonders meine Outdoor-Aktivitäten.
Ich bin froh, eine Alternative zu AB bei Blasenbeschwerden gefunden zu haben, die keine NW hat und meine Lebensqualität wirklich hebt.
Auch hilfreich - Wobenzym ist rezeptfrei, ohne Arzttermin und dessen angebliches Fachwissen zu kaufen.
Um NW-frei zu bleiben, bitte Einnahme zeitversetzt zu den Mahlzeiten, wie im Beipackzettel.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Wobenzym N für Reaktive Infektarthritis mit Juckreiz, Blähungen

Ich nehme seit über 10 jahren in Abständen Wobenzym N.Ich leide aufgrund einer Clamydieninfektion an chronischen Entzündungen.Wobenzym hilft mir die Entzündungsschübe zu lindern bzw.bin ich oft monatelang schmerzfrei. Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine.Der Stuhlgang riecht etwas...

Wobenzym N bei Reaktive Infektarthritis

Wobenzym NReaktive Infektarthritis3 Monate

Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine.Der Stuhlgang riecht etwas anderst,manchmal juckt die Haut etwas.Blähungen treten häufiger auf.

Wobenzym N für Ödeme, Gelenksprobleme mit Durchfall, Übelkeit

Eingenommen laut Packungsangabe, den schlimmsten Durchfall meines Lebens, immense Übelkeit sofort Einnahme abgesetzt, nach mehreren Wochen in niedrigerer Dosierung nochmals probiert, wieder immense Übelkeit und Durchfall (wenn auch nicht so stark wie beim ersten Mal) Ich vertrags nicht,...

Wobenzym N bei Ödeme, Gelenksprobleme

Wobenzym NÖdeme, Gelenksprobleme-

Ich vertrags nicht, kann daher über Wirkung nichts sagen, mich irritiert nur, dass so immense Unverträglichkeit am Beipackzettel nicht wirklich thematisiert wird

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzünung, Sehnenscheidenentzündung, Sehnenscheidenentzündung, Sehnenscheidenentzünung mit keine Nebenwirkungen

Voltaren Gel bei Sehnenscheidenentzünung; Wobenzym Plus bei Sehnenscheidenentzündung; Schüssler Salze Nr. 24 bei Sehnenscheidenentzündung; Schüssler Salze Nr. 4 bei Sehnenscheidenentzünung

Voltaren GelSehnenscheidenentzünung4 Tage
Wobenzym PlusSehnenscheidenentzündung4 Tage
Schüssler Salze Nr. 24Sehnenscheidenentzündung4 Tage
Schüssler Salze Nr. 4Sehnenscheidenentzünung4 Tage

Ich hatte wahrscheinlich durch Autoklimaanlage(zu kalt, Kältestrom auf Arme) an beiden Handgelenken, Ellenbogen und Schultergelenken starke Schmerzen. Durch Einsatz von Voltaren Gel(mehrfach täglich), Schüssler (von Pflüger) Nr. 4 + 24 zusammen nehmen, erst viertelstündlich, dann halbstündlich, stündlich bis besser) und Wobenzym plus (entzündungshemmend) 3 x 4 bis besser,
praktisch in Rekordzeit waren die Beschwerden alle behoben. Nebenwirkungen gab es keine.

Diclofenacl, Enzyme, Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Wobenzym für Ödeme mit keine Nebenwirkungen

Wobenzym bei Ödeme

WobenzymÖdeme3 Monate

Nach dem ich an Brustkrebs operiert wurde, sah ich in den Medien nach, was man selbst für das Wohlbefinden machen könnte, dabei stieß ich auf das Produkt Wobenzym, was ich mir sogleich aus Österreich, da gibt es noch Wobenzym N, schicken gelassen hatte. Geschwollene Füße und Hände hatte ich ebenfalls. Ich fing an, die Dragees zu nehmen und ob man es glaubt oder nicht, anfangs benötigte ich noch nicht einmal mehr die hochdosierte Dosis der Wassertabletten. Ich brauchte sie jetzt nur noch aller zwei Tage einzunehmen und davon immer nur noch die Hälfte. Die Enzymtabletten nahm ich regelmäßig mindestens zwei Stunden vor den Mahlzeiten und es klappte, die geschwollenen Gliedmaßen verschwanden. Ich freute mich sehr darüber, hatte zwar manchmal so einen unbeschreiblichen Geschmack im Mund, aber damit kann ich leben. Zurzeit mich ich durch Stress wieder einmal sehr nachlässig geworden bei der Einnahme von Wobenzym und was habe ich davon, geschwollene Beine, schmerzende Knie und geschwollene Hände. Werde mir kurzfristig wieder 800 Stück bestellen und sie regelmäßig, mit Stoßtherapien einnehmen, mir helfen diese Dragees auf jedem Fall, habe sie schon weiter empfohlen. Aber es sollte jeder selbst ausprobieren, ob sie helfen oder nicht. Zuvor hatte ich nämlich Ananas und die Papaya Frucht komplett in den Mixer gesteckt, das war nicht zu genießen, deshalb suchte ich nach Enzymen in Drageeformen und ich fand sie. Mit Rücksprache meiner Ärztin, die mir den Krebs entfernte, nehme ich nun diese Enzyme – und ich habe es nicht bereut – nur regelmäßig muss ich sie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Wobenzym für Ischias-Syndrom mit Benommenheit, Ohrensausen

Nach Einnahme...2x 2 pro Tag Druck in den beinen, Schmerzen und leichte Benommenheit, Ohrensausen

Wobenzym bei Ischias-Syndrom

WobenzymIschias-Syndrom4 Tage

Geburtsjahr:1937

Wobenzym N 800 Stck für Kniegelenkenzündung mit Wasser mit keine Nebenwirkungen

Mit Wobenzym hatte ich sehr guten Erfolg, nach Einnahme von 800 Tabletten war die Kniegelenkenzündung mit Wasserbildung in den Gelenken Geschichte. Nach etwa 40 Tagen war ich Beschwerdefrei. Leider gibt es keine mehr, aber Ersatzweise gibt es Astrozym mit den gleichen Wirstoffen.

Wobenzym N 800 Stck bei Kniegelenkenzündung mit Wasser

Wobenzym N 800 StckKniegelenkenzündung mit Wasser40 Tage

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Wobenzym Plus für lid op, gegen schwellungen nach lid op mit juckender Ausschlag

Unter Wobenzym Plus bekam ich dicke Quaddeln, juckend wie Insektenstiche an Unterarmen, Oberschenkeln, Bauch, Gesicht. Habe 3mal2 Tabletten eingenommen, kein Bromelain Pos in dieser Zeit genommen. Habe Wobenzym abgesetzt. Mit Cortisonhaltiger Lösung gehen die Pickel weg.

Wobenzym Plus bei gegen schwellungen nach lid op; Bromelain plus bei lid op

Wobenzym Plusgegen schwellungen nach lid op7 Tage
Bromelain pluslid op5 Tage

Enzyme, Bromelain

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Wobenzym Plus für Entzündungen mit Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe

Die Nebenwirkungen waren bei mir schrecklich. Ich habe es zwei mal im Abstand von 4 Wochen probiert, und zwar 3 mal 2 Tabletten und zwar jeweils nur für einen Tag.Einige Stunden nach der Einnahme hatte ich die ganze Nacht über Bauchkrämpfe und schlimmen Durchfall und Übelkeit mit Erbrechen.

Wobenzym Plus bei Entzündungen

Wobenzym PlusEntzündungen1 Tage

Wobenzym N für Arthritis + geschwollene Hände mit keine Nebenwirkungen

Wobenzym N bei Arthritis + geschwollene Hände

Wobenzym NArthritis + geschwollene Hände4 Wochen

Nebenwirkungen keine, bzw. positive: Einige Tage nach Beginn für so 1 Woche süßlicher Geschmack im Mund, verm. wegen Enzymanreicherung. Nasennebenhöhle einseitig, die normalerweise immer wieder leicht zuschwillt und bereits vor einiger Zeit langfristig entzündet war, vollkommen in Ordnung. Alleine diese Nebenwirkung ist auch schon sehr positiv.
Abschwellende Wirkung unzweifelhaft und zu begrüßen!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Wobenzym N für Entzündungen mit keine Nebenwirkungen

Wobenzym N bei Entzündungen

Wobenzym NEntzündungen30 Tage

Soeben habe ich von einem Bekannten erfahren dass ein Teil der Enzyme Wobenzym plus aus Tierkadavern (toten Schweinen) gewonnen wird. Als langjähriger überzeugter Vegetarier(aus ethischen Gründen) bin ich GESCHOCKT dass der Hersteller seine Kunden auf diese Weise betrügt und davon nichts auf der Packung erwähnt. Jetzt muss ich erfahren dass ich mir dieses teure ekelige Zeug einverleibt habe ... PFUI! Am liebsten würde ich den Hersteller verklagen...

Zudem finde ich es äuserst fraglich ob es überhaupt wirkt.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Wobenzym für Hüftgelenksentzündung mit Schweißausbrüche, Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

Habe es vom Orthopäden verschreiben bekommen (5*5*5 Tabletten pro Tag) wegen einem Weichteilödem. Nachdem ich den Beipackzettel gelesen habe, dachte ich mir, ich beginne mal mit 2 Tabletten um zu schauen, wie ich es vertrage. Nach ein paar Stunden hatte ich extreme Schweißausbrüche, schlimmste...

Wobenzym bei Hüftgelenksentzündung

WobenzymHüftgelenksentzündung1 Tage

Nach ein paar Stunden hatte ich extreme Schweißausbrüche, schlimmste Bauchschmerzen mit Durchfall und Erbrechen. Ich habe die Behandlung sofort abgebrochen - absolut nicht empfehlenswert!!

Geburtsjahr:1980

Wobenzym N für Wurzelspitzenresektion mit keine Nebenwirkungen

Wobenzym N bei Wurzelspitzenresektion

Wobenzym NWurzelspitzenresektion7 Tage

Ich hatte eine dicke Backe und deutliche Entzündungszeichen. Ich habe mit Wobebzym 3 x Täglich 5 Stück, sowie Traumeel behandelt nach 1, 5 Tagen waren die Entzündungszeichen verschwunden. Wollte die Behandlung nach 2 Tagen abbrechen als sich der Zahn wieder meldete. Daraufhin habe ich die Nehndlung nochmal 3 Tage mit einer Dosis von 3 x2 Stück fortgesetzt. Bis heute beschwerdefrei.

Wobenzym Plus für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Nach erster Einnahme stärkere Schmerzen bekommen. die gingen nach andertalb Tagen wieder zurück, danach schmerzfrei

Wobenzym Plus bei Arthrose

Wobenzym PlusArthrose21 Tage

Geburtsjahr:1958

Wobenzym Plus für Rheumatische Athritis mit Magenkrämpfe, Übelkeit

Habe ganz leichte RA. Medikament verursachte bereits nach 2 Tagen heftige Magemkrämpfe, geschwollene Mandeln und Übelkeit.

Wobenzym Plus bei Rheumatische Athritis

Wobenzym PlusRheumatische Athritis2 Tage

Geburtsjahr:1973

Wobenzym N für nach einem Sturz mit Durchfall

Einnahme nach einem Sturz verhinderte in starkem Maße die sonst üblichen Beschwerden. Bis auf ganz leichten Durchfall gab es keine Probleme,durchaus empfehlenswert!

Wobenzym N bei nach einem Sturz

Wobenzym Nnach einem Sturz8 Tage

Bis auf ganz leichten Durchfall gab es keine Probleme,durchaus empfehlenswert!

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Wobenzym N für rheumatische Erkrankung mit Durchfall

Sehr gute Erfahrung, Rückgang der Schwellung in den Gelenken in Kombination mit Ernährungsumstellung. Bei Überdosierung Tendenz zu Durchfall.

Wobenzym N bei rheumatische Erkrankung

Wobenzym Nrheumatische Erkrankung90 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20449

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Heilpraktiker

Wobenzym N für Hüftgelenksentzündung mit keine Nebenwirkungen

Wobenzym N wurde aus dem Verkehr gezogen, es gibt es nicht mehr. Warum ist mir völlig schleierhaft. Es gibt aber den absoluten Ersatz in ASTROZYM !!!!!

Wobenzym N bei Hüftgelenksentzündung

Wobenzym NHüftgelenksentzündung-

Es gibt aber den absoluten Ersatz in ASTROZYM !!!!!

Geburtsjahr:1940

Wobenzym Plus für Schmerzen in den Beinen Herkunft unbekannt mit keine Nebenwirkungen

keine

Wobenzym Plus bei Schmerzen in den Beinen Herkunft unbekannt

Wobenzym PlusSchmerzen in den Beinen Herkunft unbekannt20 Tage

keine

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Wobenzym N

Wobenzym N wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Schüssler Salze, Bromelain, Voltaren Gel

alle 17 Benutzer zu Wobenzym N

Graphische Auswertung zu Wobenzym N

Graph: Altersverteilung bei Wobenzym N nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Wobenzym N nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Wobenzym N