Xanax

Das Medikament Xanax wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Xanax wurde bisher von 19 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Xanax traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (2/17)
12% Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Xanax zu 11,764705882353%
Angstzustände (1/17)
6% Nebenwirkung Angstzustände durch Xanax zu 5,8823529411765%

Xanax wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Angststörungen35%Medikament Xanax gegen Angststörungen zu 35,294117647059% (12 Bew.)
Schlafstörungen24%Medikament Xanax gegen Schlafstörungen zu 23,529411764706% (6 Bew.)
Depression12%Medikament Xanax gegen Depression zu 11,764705882353% (4 Bew.)
HWS-BWS-LWS-Syndrom6%Medikament Xanax gegen HWS-BWS-LWS-Syndrom zu 5,8823529411765% (1 Bew.)
Angst- und Panikattacken6%Medikament Xanax gegen Angst- und Panikattacken zu 5,8823529411765% (3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Xanax

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Alprazolam 58% Medikament Xanax gegen Alprazolam zu 57,746478873239% (82 Bew.)
Tafil 27% Medikament Xanax gegen Tafil zu 26,760563380282% (38 Bew.)
Xanor 14% Medikament Xanax gegen Xanor zu 14,084507042254% (21 Bew.)
Alprazolam-Teva 1% Medikament Xanax gegen Alprazolam-Teva zu 1,4084507042254% (2 Bew.)

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Xanax.

Prozentualer Anteil 56% 44%

In Xanax kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Alprazolam

Fragen zu Xanax

• Xanax Demenz?

Nehme nun seit 14 Jahren Xanax 2mg pro Tag. Jetzt die Frage- Bekommt man Demenz mit den Jahren oder andere möglichen Wirkungen.

• Absetzung von Xanax

Möchte gerne xanax ausschleichen. Schon 2mal ausprobiert, aber ohne Erfolg. Nehme 2mg pro Tag.

• nebenwirkung ??

ich habe dal medikament im ausland verschrieben bekommen icj verstehe die sprache nicht u will wissen welche nebenwirkung es hat

alle Fragen zu Xanax

xanax für Angststörungen mit Gedächtnisprobleme

Ich leide seit der Einnahme von Xanax an Gedanken verlust!!!!!Und es ist nicht Lustig......weil es sogar Gefährlich werden kann
Josephine mehr…

xanax für HWS-Schleudertrauma mit keine Nebenwirkungen

Hallo Trauma-Opfer,
ich leide seit 1998 an einem HWS- Schleudertrauma mit 2 Bandscheibenvorfällen und 2 -protrusionen von C3 - C7, das seit Anfang 2011 noch schmerzhafter wurde und mir außer den Schmerzen auch noch Schwindel- und Brechanfälle bescherte. Gegen die Druckschmerzen am BS-Vorfall und leichteren Schwindel hilft mir Xanax (in D heißt es Tafil) vorübergehend. Bei stärkeren Schwindelattacken lasse ich mir 1 l Ringerlösung (mit den Blutelektrolyten) infundieren, was mir einige Tage lang hilft. Die Neurochirurgen empfehlen mir dazu MUSKELAUFBAU an der HWS mit isometrischen Übungen. Diese haben schon eine leichte Besserung bewirkt, d. h. ich muss seltener Xanax nehmen bzw. mich infundieren lassen. mehr…

xanax für Depression mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Heißhungerattacken

starke Müdigkeit, Hungerattacken, keine Motivation mehr…

xanax für Schlafstörungen mit Wirkungsverlust

anfänglich gute Erfolge bei Schlafstörungen. Nach mehrjähriger Einnahme stark verminderte Wirkung.
Kürzlich verschriebene Xanax -retard keine Wirkung (Verdacht auf Placebo).
Versuch der Umstellung auf andere Mittel gegen Schlafstörungen. (In Planung). mehr…

xanax für Panikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

Im Urlaub 2009 in der Türkei erlitt ich eine Panikattacke im Hotel. Ich dachte an eine Herzgeschichte und hatte Angst zu sterben. Der Hotelarzt stellte als Diagnose eine Angstattacke fest und verschrieb mir das Medikament Xanax von Pfizer (Schweiz). Ich sollte viel schlafen, so der Arzt. An der Packung hatte ich ziemlich lange. Nur hin und wieder (auch manchmal mehrere Tage hintereinander) nahm ich zur Beruhigung und zum Einschlafen eine halbe Tablette (0,5 mg). Dies wirkte auch immer recht gut. Zwischenzeitlich hatte ich im Jahr 2010 einen Kuraufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Ich fand auch nach der Kur wieder gut in meinen Job zurück. Nur haben sich dort durch gewisse Umstände, die Belastungen (nervlich) erhöht und ich leide… mehr…

xanax für Kammerflimmern mit folgendem ICD Schock, Angststörungen mit Schlafstörungen

Vermutlich sind meine Angststörungen uns Panikattacken eine folge von Cordarone. Kann es aber nicht belegen. Ev ist es auch eine folge von kurz aufeinanderfolgende Interventionen vom ICD. Ohne Xanax kann ich die Augen nicht mehr schliessen da sich alles im Kreise bewegt. Starke Schlafstörungen habe zeitweise den Eindruck verrückt zu werden. Wenn das der Preis sein soll für die Lebensrettung durch den ICD, ist mir der Preis nächstens zu teuer------ mehr…

Anafranil für Zwang, Angst vorm Erbrechen, Angststörungen, Panikattacken, Depressionen, Angststörungen, Panikattacken, Depressionen mit Euphorie

Beim Anafranil und seroxat hatte ich probleme beim geschlechtsverkehr und beim anafranil wurde ich sehr fast zu sehr froh und aufgedreht! mehr…

xanax für Depressionen, Angststörungen, Angststörungen, Panikattacken, Agoraphobie mit Müdigkeit, Schwäche, Schwindel

Nehme z.Z xanax retard gegen meine angststörungen, ein wahres wundermittel wenn man es auch wirklich braucht aber einEn missbrauch kann scheisse enden (abhängigkeit) nebenwirkungen waren eigentlich erträglich ausser der vergesslichkeit und müdigkeit. Bekomme es jetzt als überbrückung bis das efexor wirkung zeigt. Vom efexor merke ich jetzt nach zwei wochen starke nebenwirkungen wie appetitlosikeit, schwindel, schwäche, probleme beim wasserlösen. Das sollte sich aber nach einiger zeit wieder weg gehen...
Aber jeder körper reagiert anders, muss also nicht heissen das es bei euch auch so wird. mehr…

Trittico retard 50mg mit Angstzustände, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit

Ich habe 12Jahre lang vom Hausarzt Saroten 50mg und Xanax 0.25mg wegen Depresionen und Schlafstöhrungen verschrieben bekommen. Nun leide ich seit sechs wochen an Angststöhrungen,
mein Hausarzt hat mich dann überwiesen an einen Psychiater. Jetzt nehme ich am Abend 50mg Trittico und am Morgen 20mg Cipralex. Saroten und Xanax musste ich absetzen. Nun haben sich die Angstzustände verbessert dafür leide ich an schlaflosen Nächten, Kopfschmerzen und Uebelkeit. mehr…

xanax für Alprazolam mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen- Nehme nun seit 14 Jahren Xanax ein. Wie die meisten schon beschreiben, habe ich praktisch keine Nebenwirkungen. Nehme 2mg pro Tag. Wegen
Immerwiederkehrendes Traumas von meinem früheren Leben.Gesamt gesehen kann
ich gut Leben, aber eben nur mit Xanax.Bin nun 61 Jahre alt, und werde so weitermachen.
Oder gibt es eine Alternative? mehr…

Venlafaxin für Angststörungen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Venlafaxin seit etwa 5-Monaten und zwar 75mg -nacht's und Xanax 3x1 (0.5mg) ,das war ein Geschenk des Himmels!
Aufgrund von aerztliche ANgeben und Meinung, solld er Xanax noch 3 Wochen unterbrechen,waehrend der Venlafaxin noch 5 Monaten aber von 01.02.2011 wrid reduziert von 75mg auf 37.5mg.

Das Kanppt
Ich bin sehr zufrieden mehr…

Venlafaxin 37.5 (2x1) für Lustigkeit, Depression mit keine Nebenwirkungen

Momentan i merke keine Nebenwirkungen.
Fuer mich ist das beste Medis- bzw.Kombination
Hofefntlich mehr…

Venlafax 37.5 für Lustigkeit, Koppfschmerzen mit Müdigkeit

ALs ich Seroquell nahm, hate ich viele Kopfschmerzen, generel nachmittag , gehabt .
seit 14.08.10, nehme ich Xanax 1mm (0+0+1) und Venlafax 37.5mmg (1+0+0).
Jetzt es besser. Ich sehe einbisschen Muede aus, aber der Facharzt sagte, dass das selbstverstaendlic ist. Die wirkung des Medis (Vollwirkung), kann erst nach 2-3 Woche ) bewirken.
Ich hofe, dass die Venlafax helfen kann. mehr…

xanax für Agorgaphobie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Grosse Muedigkeit, innerhalb von 3 Wochen 4 kg zugenommen mehr…

Venlafaxin 37.5 (2x1) für Begraenzung, Lustigkeit, Depression mit keine Nebenwirkungen

ich weis es nicht was ist passiert. ich bin einfach gesund geworden. Die o.G. Medis, nehme ich vrascheinlich noch 2 Monaten. Dann Langasm und sicher- die dosis wird reduzuert.D.h. noch 3-Monaten mit reduzierte(??) Dosis weiter gehen soll.
Ich wuenscha an allen das aller Beste
Gruess mehr…

Weitere Synonyme für Xanax

xanax,bei bedarf, xanax retard, Xanax 0.5mg, Xanax 1 mg, Xanax 1 mmg, Xanax 0.5 (x 1), Xanax 0.5 (2x1), Xanax,, Xanax 0.25mg, Xanax 0.25

Xanax wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Venlafaxin, Cipralex, cordarone, Efexor, Haldol

alle 16 Benutzer zu Xanax

Graphische Auswertung zu Xanax

Graph: Altersverteilung bei Xanax nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Xanax nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Xanax
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen