Xanax

Das Medikament Xanax wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Xanaxwurde bisher von 25 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Xanax traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (10/23)
Antriebslosigkeit (3/23)
Abhängigkeit (2/23)
Gewichtszunahme (2/23)

alle 18 Nebenwirkungen bei Xanax

Xanax wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Angststörungen41%(15 Bew.)
Schlafstörungen18%(6 Bew.)
Angst- und Panikattacken14%(5 Bew.)
Depression14%(5 Bew.)

Alprazolam60% (93 Bew.)
Tafil25% (38 Bew.)
Xanor14% (24 Bew.)
Alprazolam-Teva1% (2 Bew.)

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Xanax.

In Xanax kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Alprazolam

Fragen zu Xanax

alle Fragen zu Xanax

xanax für Depression, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

wirkt stark gegen angst und auch gut gegen depressionen, falls es nur kurzfristig genommen wird. antidepressive wirkung kippt bei regelmässiger einnahme (ganz davon zu schweigen dass man süchtig wird). mehr

xanax für Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Wirkungsverlust

Müdigkeit für ein paar Tage, danach keine Wirkung mehr

xanax für Angststörungen mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

nehme seit über 30 jahre xanax gegen angst und panik , diese haben mir wieder lebendsqualität gegeben.gut erträglich...zufrieden damit .

plötzlich über nacht so quasi......gab mir mein hausarzt keine einzige mehr.....da stand ich da mit nix.

nun bekam ich was anderes....rivotril.....lyrica , effexor , temesta ,......totaler mist, sehr zugenommen .
verstehe nicht , dass ich von einer tablette ( xanax ) nun 4 verschiedene bekomme......
nebenwirkungen : unruhige beine...kramf in den beinen....depris und vieles mehr ....... mehr

xanax für Angststörungen mit Gedächtnisprobleme

Ich leide seit der Einnahme von Xanax an Gedanken verlust!!!!!Und es ist nicht Lustig......weil es sogar Gefährlich werden kann
Josephine mehr

xanax für HWS-Schleudertrauma mit keine Nebenwirkungen

Hallo Trauma-Opfer,
ich leide seit 1998 an einem HWS- Schleudertrauma mit 2 Bandscheibenvorfällen und 2 -protrusionen von C3 - C7, das seit Anfang 2011 noch schmerzhafter wurde und mir außer den Schmerzen auch noch Schwindel- und Brechanfälle bescherte. Gegen die Druckschmerzen am BS-Vorfall und leichteren Schwindel hilft mir Xanax (in D heißt es Tafil) vorübergehend. Bei stärkeren Schwindelattacken lasse ich mir 1 l Ringerlösung (mit den Blutelektrolyten) infundieren, was mir einige Tage lang hilft. Die Neurochirurgen empfehlen mir dazu MUSKELAUFBAU an der HWS mit isometrischen Übungen. Diese haben schon eine leichte Besserung bewirkt, d. h. ich muss seltener Xanax nehmen bzw. mich infundieren lassen. mehr

xanax für Depression mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Heißhungerattacken

starke Müdigkeit, Hungerattacken, keine Motivation mehr

xanax für Agorgaphobie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Grosse Muedigkeit, innerhalb von 3 Wochen 4 kg zugenommen mehr

xanax für Nervosität, Anstzustände mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Xanax erst seit einigen Tagen. Im Vergleich zu anderen Benzos habe ich mit Xanax noch keine Erfahrungen gemacht, d.h. es sind noch keine negativen Erfahrungen in meinem Hypocampus gespeichert worden. Es wirkt, d.h. beruhigt mich. Die positiven Aspekte sind, dass es weniger müde macht wie andere Benzos (Valium oder Temesta...) und eine stärkere Angstlösung besitzt. Bin sehr froh, dass mir mein HA dieses Medikament verschrieben hat, weil ich wirklich am Verzweifeln war wegen meiner inneren Unruhe und Herzrasen! mehr

Xanax 1mg für Angststörungen, Panikattacken, soziale Phobie, flugangst, Agoraphobie (Platzangst) mit Müdigkeit, Abhängigkeit, Antriebslosigkeit

Ich habe Anfangs das Medikament Xanax (1mg) in 0.5mg Dosen genommen (also die 1mg Tablette halbiert, hat ne Rille in der Mitte der Pille) und jeweils 0.5mg am Morgen, 0.5mg am Mittag und 0.5 mg am Abend. Mittlerweile nehme ich 3-5mg am Tag. Und empfohlen sind eine maximale Dosis von 5mg. Nebenwirkungen hatte ich an sich keine. Nur, dass ich einfach "süchtig" würde. Also d.h. ich kann schon das Mass "einhalten". Im Normalfall nehme ich maximal 3mg am Tag vom Xanax. Wenn ich aber belastende (zB zwischenmenschlich) Erlebnisse habe oder Stress oder einen Konflikt draussen im Alltag oder in einer überfüllten Bahn, Bus oder so sitze, dann muss ich umgehend 1 oder 2mg Xanax nehmen mit einem Fläschchen Wasser. Dann beruhigt es mich und ich werde… mehr

Trittico retard 50mg mit Angstzustände, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit

Ich habe 12Jahre lang vom Hausarzt Saroten 50mg und Xanax 0.25mg wegen Depresionen und Schlafstöhrungen verschrieben bekommen. Nun leide ich seit sechs wochen an Angststöhrungen,
mein Hausarzt hat mich dann überwiesen an einen Psychiater. Jetzt nehme ich am Abend 50mg Trittico und am Morgen 20mg Cipralex. Saroten und Xanax musste ich absetzen. Nun haben sich die Angstzustände verbessert dafür leide ich an schlaflosen Nächten, Kopfschmerzen und Uebelkeit. mehr

xanax für Depressionen, Angststörungen, Angststörungen, Panikattacken, Agoraphobie mit Müdigkeit, Schwäche, Schwindel

Nehme z.Z xanax retard gegen meine angststörungen, ein wahres wundermittel wenn man es auch wirklich braucht aber einEn missbrauch kann scheisse enden (abhängigkeit) nebenwirkungen waren eigentlich erträglich ausser der vergesslichkeit und müdigkeit. Bekomme es jetzt als überbrückung bis das efexor wirkung zeigt. Vom efexor merke ich jetzt nach zwei wochen starke nebenwirkungen wie appetitlosikeit, schwindel, schwäche, probleme beim wasserlösen. Das sollte sich aber nach einiger zeit wieder weg gehen...
Aber jeder körper reagiert anders, muss also nicht heissen das es bei euch auch so wird. mehr

xanax für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Heftige Angststörungen mit Schlaflosigkeit und Panikatacken in einer Lebenslage, die mir viel abverlangte (psychisch und physisch).
War meine Rettung nach Antidepressiva, Temesta und anderen Medikamenten!
Konnte nicht mehr ganz so klar denken und hatte grosse Mühe mich auf etwas zu konzentrieren, was aber auch auf die Schlaflosigkeit zurück zu führen ist. Nach etwa 3 Monaten Einnahme konnte ich wieder besser schlafen. mehr

xanax für Alprazolam mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen- Nehme nun seit 14 Jahren Xanax ein. Wie die meisten schon beschreiben, habe ich praktisch keine Nebenwirkungen. Nehme 2mg pro Tag. Wegen
Immerwiederkehrendes Traumas von meinem früheren Leben.Gesamt gesehen kann
ich gut Leben, aber eben nur mit Xanax.Bin nun 61 Jahre alt, und werde so weitermachen.
Oder gibt es eine Alternative? mehr

Venlafaxin für Angststörungen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Venlafaxin seit etwa 5-Monaten und zwar 75mg -nacht's und Xanax 3x1 (0.5mg) ,das war ein Geschenk des Himmels!
Aufgrund von aerztliche ANgeben und Meinung, solld er Xanax noch 3 Wochen unterbrechen,waehrend der Venlafaxin noch 5 Monaten aber von 01.02.2011 wrid reduziert von 75mg auf 37.5mg.

Das Kanppt
Ich bin sehr zufrieden mehr

Venlafaxin 37.5 (2x1) für Lustigkeit, Depression mit keine Nebenwirkungen

Momentan i merke keine Nebenwirkungen.
Fuer mich ist das beste Medis- bzw.Kombination
Hofefntlich mehr

Weitere Synonyme für Xanax

xanax,bei bedarf, xanax retard, Xanax 0.5mg, Xanax 1 mg, Xanax 1 mmg, Xanax 0.5 (x 1), Xanax 0.5 (2x1), Xanax,, Xanax 0.25mg, Xanax 0.25

Xanax wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Venlafaxin, Cipralex, Motilium, cordarone, Efexor

alle 20 Benutzer zu Xanax

Graphische Auswertung zu Xanax

Graph: Altersverteilung bei Xanax nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Xanax nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Xanax