Xanax

Das Medikament Xanax wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Xanaxwurde bisher von 21 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Xanax traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (2/19)
11%Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Xanax zu 10,526315789474%
Abhängigkeit (1/19)
5%Nebenwirkung Abhängigkeit durch Xanax zu 5,2631578947368%

Xanax wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Angststörungen37%Medikament Xanax gegen Angststörungen zu 36,842105263158% (13 Bew.)
Schlafstörungen21%Medikament Xanax gegen Schlafstörungen zu 21,052631578947% (6 Bew.)
Depression11%Medikament Xanax gegen Depression zu 10,526315789474% (4 Bew.)
Angst- und Panikattacken11%Medikament Xanax gegen Angst- und Panikattacken zu 10,526315789474% (4 Bew.)
HWS-BWS-LWS-Syndrom5%Medikament Xanax gegen HWS-BWS-LWS-Syndrom zu 5,2631578947368% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Xanax

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Alprazolam59%Medikament Xanax gegen Alprazolam zu 59,333333333333% (89 Bew.)
Tafil25%Medikament Xanax gegen Tafil zu 25,333333333333% (38 Bew.)
Xanor14%Medikament Xanax gegen Xanor zu 14% (22 Bew.)
Alprazolam-Teva1%Medikament Xanax gegen Alprazolam-Teva zu 1,3333333333333% (2 Bew.)

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Xanax.

In Xanax kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Alprazolam

Fragen zu Xanax

alle Fragen zu Xanax

xanax für Angststörungen mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

nehme seit über 30 jahre xanax gegen angst und panik , diese haben mir wieder lebendsqualität gegeben.gut erträglich...zufrieden damit .

plötzlich über nacht so quasi......gab mir mein hausarzt keine einzige mehr.....da stand ich da mit nix.

nun bekam ich was anderes....rivotril.....lyrica , effexor , temesta ,......totaler mist, sehr zugenommen .
verstehe nicht , dass ich von einer tablette ( xanax ) nun 4 verschiedene bekomme......
nebenwirkungen : unruhige beine...kramf in den beinen....depris und vieles mehr .......mehr

xanax für Angststörungen mit Gedächtnisprobleme

Ich leide seit der Einnahme von Xanax an Gedanken verlust!!!!!Und es ist nicht Lustig......weil es sogar Gefährlich werden kann
Josephinemehr

xanax für HWS-Schleudertrauma mit keine Nebenwirkungen

Hallo Trauma-Opfer,
ich leide seit 1998 an einem HWS- Schleudertrauma mit 2 Bandscheibenvorfällen und 2 -protrusionen von C3 - C7, das seit Anfang 2011 noch schmerzhafter wurde und mir außer den Schmerzen auch noch Schwindel- und Brechanfälle bescherte. Gegen die Druckschmerzen am BS-Vorfall und leichteren Schwindel hilft mir Xanax (in D heißt es Tafil) vorübergehend. Bei stärkeren Schwindelattacken lasse ich mir 1 l Ringerlösung (mit den Blutelektrolyten) infundieren, was mir einige Tage lang hilft. Die Neurochirurgen empfehlen mir dazu MUSKELAUFBAU an der HWS mit isometrischen Übungen. Diese haben schon eine leichte Besserung bewirkt, d. h. ich muss seltener Xanax nehmen bzw. mich infundieren lassen.mehr

xanax für Schlafstörungen mit Wirkungsverlust

anfänglich gute Erfolge bei Schlafstörungen. Nach mehrjähriger Einnahme stark verminderte Wirkung.
Kürzlich verschriebene Xanax -retard keine Wirkung (Verdacht auf Placebo).
Versuch der Umstellung auf andere Mittel gegen Schlafstörungen. (In Planung).mehr

xanax für Panikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

Im Urlaub 2009 in der Türkei erlitt ich eine Panikattacke im Hotel. Ich dachte an eine Herzgeschichte und hatte Angst zu sterben. Der Hotelarzt stellte als Diagnose eine Angstattacke fest und verschrieb mir das Medikament Xanax von Pfizer (Schweiz). Ich sollte viel schlafen, so der Arzt. An der Packung hatte ich ziemlich lange. Nur hin und wieder (auch manchmal mehrere Tage hintereinander) nahm ich zur Beruhigung und zum Einschlafen eine halbe Tablette (0,5 mg). Dies wirkte auch immer recht gut. Zwischenzeitlich hatte ich im Jahr 2010 einen Kuraufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Ich fand auch nach der Kur wieder gut in meinen Job zurück. Nur haben sich dort durch gewisse Umstände, die Belastungen (nervlich) erhöht und ich leide…mehr

Venlafaxin 37.5 (2x1) für Begraenzung, Lustigkeit, Depression mit keine Nebenwirkungen

ich weis es nicht was ist passiert. ich bin einfach gesund geworden. Die o.G. Medis, nehme ich vrascheinlich noch 2 Monaten. Dann Langasm und sicher- die dosis wird reduzuert.D.h. noch 3-Monaten mit reduzierte(??) Dosis weiter gehen soll.
Ich wuenscha an allen das aller Beste
Gruessmehr

xanax für Depressionen, Angststörungen, Angststörungen, Panikattacken, Agoraphobie mit Müdigkeit, Schwäche, Schwindel

Nehme z.Z xanax retard gegen meine angststörungen, ein wahres wundermittel wenn man es auch wirklich braucht aber einEn missbrauch kann scheisse enden (abhängigkeit) nebenwirkungen waren eigentlich erträglich ausser der vergesslichkeit und müdigkeit. Bekomme es jetzt als überbrückung bis das efexor wirkung zeigt. Vom efexor merke ich jetzt nach zwei wochen starke nebenwirkungen wie appetitlosikeit, schwindel, schwäche, probleme beim wasserlösen. Das sollte sich aber nach einiger zeit wieder weg gehen...
Aber jeder körper reagiert anders, muss also nicht heissen das es bei euch auch so wird.mehr

Trittico retard 50mg mit Angstzustände, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit

Ich habe 12Jahre lang vom Hausarzt Saroten 50mg und Xanax 0.25mg wegen Depresionen und Schlafstöhrungen verschrieben bekommen. Nun leide ich seit sechs wochen an Angststöhrungen,
mein Hausarzt hat mich dann überwiesen an einen Psychiater. Jetzt nehme ich am Abend 50mg Trittico und am Morgen 20mg Cipralex. Saroten und Xanax musste ich absetzen. Nun haben sich die Angstzustände verbessert dafür leide ich an schlaflosen Nächten, Kopfschmerzen und Uebelkeit.mehr

xanax für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Heftige Angststörungen mit Schlaflosigkeit und Panikatacken in einer Lebenslage, die mir viel abverlangte (psychisch und physisch).
War meine Rettung nach Antidepressiva, Temesta und anderen Medikamenten!
Konnte nicht mehr ganz so klar denken und hatte grosse Mühe mich auf etwas zu konzentrieren, was aber auch auf die Schlaflosigkeit zurück zu führen ist. Nach etwa 3 Monaten Einnahme konnte ich wieder besser schlafen.mehr

xanax für Alprazolam mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen- Nehme nun seit 14 Jahren Xanax ein. Wie die meisten schon beschreiben, habe ich praktisch keine Nebenwirkungen. Nehme 2mg pro Tag. Wegen
Immerwiederkehrendes Traumas von meinem früheren Leben.Gesamt gesehen kann
ich gut Leben, aber eben nur mit Xanax.Bin nun 61 Jahre alt, und werde so weitermachen.
Oder gibt es eine Alternative?mehr

Venlafaxin für Angststörungen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Venlafaxin seit etwa 5-Monaten und zwar 75mg -nacht's und Xanax 3x1 (0.5mg) ,das war ein Geschenk des Himmels!
Aufgrund von aerztliche ANgeben und Meinung, solld er Xanax noch 3 Wochen unterbrechen,waehrend der Venlafaxin noch 5 Monaten aber von 01.02.2011 wrid reduziert von 75mg auf 37.5mg.

Das Kanppt
Ich bin sehr zufriedenmehr

Venlafaxin 37.5 (2x1) für Lustigkeit, Depression mit keine Nebenwirkungen

Momentan i merke keine Nebenwirkungen.
Fuer mich ist das beste Medis- bzw.Kombination
Hofefntlichmehr

xanax für Agorgaphobie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Grosse Muedigkeit, innerhalb von 3 Wochen 4 kg zugenommenmehr

Venlafax 37.5 für Lustigkeit, Koppfschmerzen mit Müdigkeit

ALs ich Seroquell nahm, hate ich viele Kopfschmerzen, generel nachmittag , gehabt .
seit 14.08.10, nehme ich Xanax 1mm (0+0+1) und Venlafax 37.5mmg (1+0+0).
Jetzt es besser. Ich sehe einbisschen Muede aus, aber der Facharzt sagte, dass das selbstverstaendlic ist. Die wirkung des Medis (Vollwirkung), kann erst nach 2-3 Woche ) bewirken.
Ich hofe, dass die Venlafax helfen kann. mehr

Weitere Synonyme für Xanax

xanax,bei bedarf, xanax retard, Xanax 0.5mg, Xanax 1 mg, Xanax 1 mmg, Xanax 0.5 (x 1), Xanax 0.5 (2x1), Xanax,, Xanax 0.25mg, Xanax 0.25

Xanax wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Venlafaxin, Cipralex, Trittico, Haldol, cordarone

alle 16 Benutzer zu Xanax

Graphische Auswertung zu Xanax

Graph: Altersverteilung bei Xanax nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Xanax nach Geschlecht Graph: Einnahme-Dauer von Xanax