Xanor

Das Medikament Xanor wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Xanorwurde bisher von 25 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Xanor traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (9/22)
41%
Müdigkeit (4/22)
18%
Schwindel (3/22)
14%
Abhängigkeit (2/22)
9%
Absetzerscheinungen (2/22)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 18 Nebenwirkungen bei Xanor

Xanor wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Angststörungen48%(13 Bew.)
Depression22%(5 Bew.)
Schlafstörungen9%(2 Bew.)
Migräne4%(1 Bew.)
Sozialphobie4%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Krankheiten behandelt mit Xanor

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Xanor

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Alprazolam60% (95 Bew.)
Tafil24% (38 Bew.)
Xanax15% (25 Bew.)
Alprazolam-Teva1% (2 Bew.)

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Xanor.

Prozentualer Anteil 56%44%
Durchschnittliche Größe in cm168177
Durchschnittliches Gewicht in kg7185
Durchschnittliches Alter in Jahren4345
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,0227,45

In Xanor kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Alprazolam

Fragen zu Xanor

alle Fragen zu Xanor

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Paroxat für Angststörungen, Angststörungen, Angststörungen mit Libidoverlust, Erektionsstörungen

Fast kompletter verlust der Libido und Errektionsstörungen.

Paroxat bei Angststörungen; Psychopax bei Angststörungen; XANor bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxatAngststörungen1 Monate
PsychopaxAngststörungen2 Wochen
XANorAngststörungen1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fast kompletter verlust der Libido und Errektionsstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 1940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin, Diazepam, Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Temesta für Siehe oben, Nervosität, Unruhegefühl mit Entzugserscheinungen

HÄNDE WEG VON DIESEN ZEUG!!! Habe es jahrelang genommen beide gleichzeitig. Seid Juli bin ich "clean". Meine Dosis betrug zu meinen spitzenzeiten 18 Temesta 2.5mg und 18 Xanor 0.5mg!!!!! Mein doc hat es mir verschrieben weil mein Puls ständig erhöht war und meinte es käme von den Nerven. Es...

Temesta bei Nervosität, Unruhegefühl; XANor bei Siehe oben

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TemestaNervosität, Unruhegefühl-
XANorSiehe oben-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

HÄNDE WEG VON DIESEN ZEUG!!! Habe es jahrelang genommen beide gleichzeitig. Seid Juli bin ich "clean". Meine Dosis betrug zu meinen spitzenzeiten 18 Temesta 2.5mg und 18 Xanor 0.5mg!!!!!
Mein doc hat es mir verschrieben weil mein Puls ständig erhöht war und meinte es käme von den Nerven.
Es fing mit einer kleinen Dosis an und steigerte sich ..lese oben! Der Entzug? Einmal und immer wieder durch die Hölle und zurück! Habe dadurch meinen Job verloren, es ging alles den Bach runter!
Die Entwöhnung: Habe mit hilfe meiner Freundin alle zwei Wochen die Dosis reduziert und es hat funktioniert! Hat zwar knapp 1 Jahr gedauert aber ich bin weg von diesen Psycho-"Drogen" ! Habe wieder arbeit, fühl mich gut wie nie zuvor und mein HIRN IST WIEDER VOLL DA!!! Lebensqualität pur!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 26108
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam, Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Depressionen, Abgeschlagenheit mit keine Nebenwirkungen

keine

XANor bei Depressionen, Abgeschlagenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorDepressionen, Abgeschlagenheit1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 8848
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe es von 2000-2003 unregelmäßig genommen mximal 0,75 Mg. Stressiger Beruf ich hatte keine Nebenwirkungen. Zusätzlich in dieser zei Antidepressiva (verchiedene) . Juli 2003 abetzen kalt die AD's und Xanor in 10 Tagen augeschlichen. Das war wirklich die Hölle hat est angefangen als ich...

XANor bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorAngststörungen9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe es von 2000-2003 unregelmäßig genommen mximal 0,75 Mg. Stressiger Beruf ich hatte keine Nebenwirkungen.
Zusätzlich in dieser zei Antidepressiva (verchiedene) .
Juli 2003 abetzen kalt die AD's und Xanor in 10 Tagen augeschlichen.
Das war wirklich die Hölle hat est angefangen als ich keines mehr genommen habe. Halluzinationen Stromschläge im Kopf extremer Schwindel und Angst.
Habe danach von meinm Psychiater noch verschiedene AD's bekommn wovon aber nichts mehr geholfen hat.
Juli 2004 war ich total am Ende.
Ich selbst habe wieder um Xanor gebeten und es ging mir von Tag zu Tag besser. Ohne Nebenwirkung nur die ersten Tage etwas müde.
Also ich nehme seit diesem Zeitpunkt 1Mg.- 1.25 Mg. Täglich.Habe auch kurzfristig schon 2 Mg. genommen.
Ich habe keine Nebenwirkungen. Die Dosis ist seit langer Zeit konstant.
Bin mir bewußt das ich da warscheinlich nicht mehr absetzen kann, ich habe auch zu viel Angst davor.
Andererseits denke ich wenn es mir hilft und das tut es, warum soll ich leiden.
Bin 65 Jahra alt.

Eingetragen am  als Datensatz 51493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Schlafstörungen, Angst mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme schon seit vielen Jahren gelegentlich ein halbes Xanor. Meistens wenn ich nicht schlafen kann, aber auch gegen Flugangst und Nervosität. Es wirkt immer wunderbar, hat keinerlei Nebenwirkungen ausser Müdigkeit (was ja bei Schlafstörungen und Hysterie erwünscht ist) und hat mich bis jetzt...

XANor bei Schlafstörungen, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorSchlafstörungen, Angst-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme schon seit vielen Jahren gelegentlich ein halbes Xanor. Meistens wenn ich nicht schlafen kann, aber auch gegen Flugangst und Nervosität. Es wirkt immer wunderbar, hat keinerlei Nebenwirkungen ausser Müdigkeit (was ja bei Schlafstörungen und Hysterie erwünscht ist) und hat mich bis jetzt nicht süchtig gemacht obwohl diverse Ärzte davor gewarnt haben. Dosis musste niemals erhöht werden, gelegentlich ein halbes wirkt immer.

Eingetragen am  als Datensatz 59682
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipralex für Angststörung, Angststörung mit Schwindel

kälteschauer und schwindel

Cipralex bei Angststörung; XANor bei Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngststörung7 Tage
XANorAngststörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

kälteschauer und schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 693
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram, Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Depression mit keine Nebenwirkungen

Das medikament Xanor hilftmir sehr gut gegen meine Ängste und Depressionen. Ich nehme es unregelmässig in der Dosierung 0,25 bis 0,50 mg! Ich weiß es ist keine Dauerlösung, aber es ist das einzige Mittel, das sofort hilft! Ich nehme ausserdem noch das Medikament Sargten, wo ich aber noch immer...

XANor bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorDepression6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das medikament Xanor hilftmir sehr gut gegen meine Ängste und Depressionen. Ich nehme es unregelmässig in der Dosierung 0,25 bis 0,50 mg! Ich weiß es ist keine Dauerlösung, aber es ist das einzige Mittel, das sofort hilft! Ich nehme ausserdem noch das Medikament Sargten, wo ich aber noch immer auf eine Wirkung warte. Ich hoffe ich werde in dieser geringen Dosierung nicht Abhängig von dem Xanor!!

Eingetragen am  als Datensatz 60222
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

xanor 0,5 mg für Depresion mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Nehme seit fast einen Jahr xanor! Der Hausarzt macht auf die Nebenwirkung süchtig nicht aufmerksam. Versuche jetzt seit ca. 1 Woche davon weg zu kommen versuche nix zu nehmen doch es ist verdammt schwer. Meine alten Erkrankungen kommen alle wieder zu Vorschein Depression und Angstzustände...

xanor 0,5 mg bei Depresion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xanor 0,5 mgDepresion1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit fast einen Jahr xanor! Der Hausarzt macht auf die Nebenwirkung süchtig nicht aufmerksam.
Versuche jetzt seit ca. 1 Woche davon weg zu kommen versuche nix zu nehmen doch es ist verdammt schwer.
Meine alten Erkrankungen kommen alle wieder zu Vorschein Depression und Angstzustände Schwindel das Gefühl gleich weg zu kippen eigenartige Kopfschmerzen Sehschwächen extreme Muskel verspanntheit am rücken. Mein Psychiater meinte mir würde es ca. 3 Wochen extrem schlecht gehen . Ich hoffe ich schaffe denn Entzug ohne das ich mich in das Krankenhaus legen muss!!! Es wirkt zwar ziemlich gut und schnell dieses Teufels Medikament aber man ist schneller drin als draussen. Falls ihr das Medikament vom Arzt verschrieben bekommt ! Nehmt das nicht macht euren Arzt darauf aufmerksam das man davon ziemlich schnell abhängig wird und ihr lieber ein anderes Medikament verordnet haben wollt.

Finger weg von xanor ist genau so schlimm wie Drogen und fällt genau so unter das Rauschmittel Gesetz.

Eingetragen am  als Datensatz 52568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Angststörungen, Panikattacken, Angststörung mit Abhängigkeit

Xanor 0,5mg. Alprazolam. Vorsicht macht sehr schnell psychisch u. Physisch abhängig! Wirkt so gut das ich manchmal sogar ganz vergeßen habe das ich überhaupt an panikattacken leide! Hatte schwerste suizid gedanken und ca. 20 minuten nach der einnahme von 0,5 mg xanor traf ich mich mit freunden...

XANor bei Panikattacken, Angststörung; Lyrica bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorPanikattacken, Angststörung12 Jahre
LyricaAngststörungen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Xanor 0,5mg. Alprazolam. Vorsicht macht sehr schnell psychisch u. Physisch abhängig!
Wirkt so gut das ich manchmal sogar ganz vergeßen habe das ich überhaupt an panikattacken leide! Hatte schwerste suizid gedanken und ca. 20 minuten nach der einnahme von 0,5 mg xanor traf ich mich mit freunden um feiern zu gehen! Leider geht es halt dann ohne tabs gar nicht mehr und ewig tabs is auch scheiße! Abgesehen von den nebenwirkungen die fatal sind echt eine sehr gute erfindung! Aber bitte finger weg von allen benzodiazepinen glaubt mir ich spreche aus erfahrung!

Eingetragen am  als Datensatz 41058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam, Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Schnell wirkener Tranquilizer mit guter Wirkung. Kein Dauergebrauch wegen Suchtgefahr. Keine Nebenwirkungen.

XANor bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorPanikattacken2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schnell wirkener Tranquilizer mit guter Wirkung. Kein Dauergebrauch wegen Suchtgefahr. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 12201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Depressionen Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung, Ich nehme das Medikament lange Zeit, sehr gute Wirkung, ohne Probleme, bin viel ruhiger geworden

XANor bei Depressionen Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorDepressionen Schlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung, Ich nehme das Medikament lange Zeit, sehr gute Wirkung, ohne Probleme, bin viel ruhiger geworden

Eingetragen am  als Datensatz 64171
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für bipolare Störung mit Erektionsstörungen, Libidoverlust, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Heißhunger

Nebenwirkungen: Erektionsstörungen, Libidoverlust, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Heißhunger

XANor bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorbipolare Störung30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: Erektionsstörungen, Libidoverlust, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Heißhunger

Eingetragen am  als Datensatz 18731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Schlafmittel das macht was es soll. Eine Tablette lässt mich 6 Stunden durchschlafen. Nach dem aufwachen sind die Augenlider extrem schwer, verschindet aber spätestens nach einer Stunde.

XANor bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorMigräne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafmittel das macht was es soll. Eine Tablette lässt mich 6 Stunden durchschlafen. Nach dem aufwachen sind die Augenlider extrem schwer, verschindet aber spätestens nach einer Stunde.

Eingetragen am  als Datensatz 50860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trittico retard für Migräne, Angststörungen, Schlafstörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

keine

Trittico retard bei Schlafstörungen; Halcion bei Schlafstörungen; XANor bei Angststörungen; Relpax bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trittico retardSchlafstörungen4 Monate
HalcionSchlafstörungen1 Jahre
XANorAngststörungen12 Jahre
RelpaxMigräne20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 30138
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon, Triazolam, Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Angststörungen mit Müdigkeit, Emotionslosigkeit, Verwirrtheit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelschwäche

Schläfrigkeit, emotionale Stumpfheit, verminderte Aufmerksamkeit, Verwirrung, Mattigkeit, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Muskelschwäche

XANor bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorAngststörungen365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schläfrigkeit, emotionale Stumpfheit, verminderte Aufmerksamkeit, Verwirrung, Mattigkeit, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Muskelschwäche

Eingetragen am  als Datensatz 48424
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Depressionen mit Wirkungslosigkeit

da mir das Medikament nicht geholfen hat ist es abgesetzt worden

XANor bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorDepressionen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

da mir das Medikament nicht geholfen hat ist es abgesetzt worden

Eingetragen am  als Datensatz 27563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Angststörungen, Schlafstörungen, Sozial Phobie mit Gesichtsrötung

Leichte Rötungen im Gesicht.

XANor bei Angststörungen, Schlafstörungen, Sozial Phobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorAngststörungen, Schlafstörungen, Sozial Phobie1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leichte Rötungen im Gesicht.

Eingetragen am  als Datensatz 58073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Depression mit Müdigkeit

keine nebenwirkungen ausser schläfrigkeit,

XANor bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwirkungen ausser schläfrigkeit,

Eingetragen am  als Datensatz 54516
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Panikattacken mit Absetzerscheinungen

keine wesentlichen nebenwirkungen hingegen das absetzen ist tlw.ein albtraum

XANor bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorPanikattacken6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine wesentlichen nebenwirkungen hingegen das absetzen ist tlw.ein albtraum

Eingetragen am  als Datensatz 36620
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

xanor 1mg für Abhängigkeitssyndrom mit Müdigkeit, Zittern

Müde ,Vereinsamen ,zittern ,

xanor 1mg bei Abhängigkeitssyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xanor 1mgAbhängigkeitssyndrom3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müde ,Vereinsamen ,zittern ,

Eingetragen am  als Datensatz 72747
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Panikattacken mit Müdigkeit

müdigkeit,aber ruhiger

XANor bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorPanikattacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

müdigkeit,aber ruhiger

Eingetragen am  als Datensatz 55934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

XANor für Panikattacken und Depression mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

XANor bei Panikattacken und Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorPanikattacken und Depression2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 33273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Xanor

Xanor wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Cipralex, Paroxat, Trittico, Psychopax, Temesta

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 23 Benutzer zu Xanor

Graphische Auswertung zu Xanor

Graph: Altersverteilung bei Xanor nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Xanor nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Xanor
[]