Xusal

Das Medikament Xusal wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Xusalwurde bisher von 59 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Xusal traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (22/78)
keine Nebenwirkungen (17/78)
Heißhunger (8/78)
Abgeschlagenheit (7/78)

alle 55 Nebenwirkungen bei Xusal

Xusal wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Xusal

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Xyzal80% (4 Bew.)
Levocetirizin20% (1 Bew.)

Wir haben 78 Patienten Berichte zu Xusal.

In Xusal kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Xusal

alle Fragen zu Xusal

Xusal für Magensäureüberbelastung, Hausstauballergie mit Gewichtszunahme

Ich nehme Xusal bereits als Dauermedikation jeden Abend über einen Zeitraum von bisher mehr als 3 Jahre regelmäßig ein. Ich bin starker Hausstauballergiker, sodass es gerade in den Monaten der Heizperiode - und die dauert in Schleswig-Holstein etwas länger als in den südlicheren Bundesländern...

Xusal bei Hausstauballergie; Nexium Mups bei Magensäureüberbelastung

XusalHausstauballergie3 Jahre
Nexium MupsMagensäureüberbelastung2 Jahre

Ich bin starker Hausstauballergiker, sodass es gerade in den Monaten der Heizperiode - und die dauert in Schleswig-Holstein etwas länger als in den südlicheren Bundesländern - die Allergiebelastuing stark zunimmt. Gerade dann, wenn es mit der Hausstaubbelastung weniger wird (Frühling), kommen die Frühblüher in die Nase und verlängers so das Problem. Danach (August/September) sind noch andere Gräser dran, sodass nunmehr das ganze Jahr mehr oder weniger starke allegene Belastung existiert.

Aus diesem Grund nehem ich Xusal regelmäßig und bin extrem positiv überrascht gewesen, wie schnell es gewirkt hat (Stunden nach der ersten Einnahme).

Interessanterweise scheint Xusal jedoch zu einer Gewichtszunahme zu führen. Ich bin nun 43 Jahre alt und meine Umgebund sagt immer, dass es in diesem Alter "normal" ist, dass ich Jahrzehne lang bei 185 cm Körpergröße 78 Kg gewogen habe und nunmehr drastisch auf 84 Kg angestiegen bin (innerhal von 7 Monaten). Der Arzt sagt jedoch, dass es durchaus mit Xusal zuusammenhängen könnte.

Da ich wegen einer Magensäureüberproduktion hin und wieder auch noch Nexium Mups 40 einnehme, könnte es aber auch sein, dass diese Gewichtszunahme durch die Kombinantion beider Medis kommt.

Und noch etwas: Nein, ich esse ehr weniger als mehr, sodass die Gewichtszunehme nichts mit dem Essen zu tun haben kann. Ich trinke allerdings jeden Tag 2 bis
3 Liter Tee oder Wasser, sodass es schon sein kann, dass die Gewichtszunehme durch die Hohe Wasserkonzentration im Körper kommt.

Levocetirizin, Esomeprazol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Xusal für Heuschnupfen, Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Xusal seit mehreren Jahren von Mai bis August erfolgreich zur Heuschnupfenbekämpfung. Da ich das Medikament abends einnehme, verspüre ich tagsüber keine Müdigkeit. Auch sonst kann ich über keinerlei Nebenwirkungen berichten. Magen-/Darm-Beschwerden, Gewichtszunahme etc. sind bei mir...

Xusal bei Heuschnupfen, Histaminintoleranz

XusalHeuschnupfen, Histaminintoleranz5 Jahre

Da ich das Medikament abends einnehme, verspüre ich tagsüber keine Müdigkeit.
Auch sonst kann ich über keinerlei Nebenwirkungen berichten.
Magen-/Darm-Beschwerden, Gewichtszunahme etc. sind bei mir bisher nicht aufgetreten.

Durch Recherchen im Web bin ich dahintergekommen, dass Xuals auch gegen Histaminintoleranz hilft.
Seit einem Jahr nehme ich Xusal fast durchgängig. Habe das Medikament im Winter mal zwei Wochen abgesetzt, wobei sich die HIT wieder verstärkt hat. Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mich dauerhaft histaminarm zu ernähren. Natürlich mache ich mir Gedanken, ob die dauerhafte Einnahme von Xusal weiterhin ohne Nebenwirkungen bleibt.

Zum Glück wird Xusal von meiner Allergologin (noch) verschrieben.

Levocetirizin

Tramadol retard für Unruhe, Allergie, bipolare Störung, Depressionen mit Zittern, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Hautveränderungen, Kopfschmerzen

Tramadol retard bei Depressionen; Ergenyl chrono bei bipolare Störung; Xusal bei Allergie; Atosil bei Unruhe

Tramadol retardDepressionen8 Monate
Ergenyl chronobipolare Störung8 Monate
XusalAllergie8 Monate
AtosilUnruhe8 Monate

Vorweg muß ich mein Werdegang erzählen , damit man sich ein Bild machen kann über meine Krankheit. Bin mit 6,5 monaten als Zwilling zu früh auf die Welt gekommen, durch Sauerstoffmangel und Querlage,doch überlebt, dann Brutkasten Aufenthalt, 1/4 Jahr Entzug der Mutter ( selber die Krankheit ) allso Genetisch bedingt gut erholt und gewachsen,doch mit 2 Jahren endogene Exeme ( Neurodermitis ) , Asthma mit schlimmen Anfällen ( Spray, bei schlimmen Atemwegsverengung Spritzen) Neurodermitis Behandlungen mit Jahrzenten Cortison (gespritzt,Tabletten,Salben) richtig ausgebrochen ist meine bipolare Störung mit 18 Jahren, habe es nie behandeln lassen, weil ich nicht wusste was mit mir los ist.War immer zwischen Depressionen und BurnOut, habe mich in Alkohol versteckt, exessives Trinken über Jahre, was ja jeder weiß bei Depressionen, daß man sich eine Maske auf setzt und alles verdrängt,Einsamkeit leben um sich anderen nicht zu muten zu müssen, weil man sich selbst nicht mag und es auch niemenden zeigen will.Kommunikationsprobleme, Leere im Kopf, zurück haltend, Dann gibt es aber auch die andere Seite, das manische, wo man genau das Gegenteil ist.
vor 6 Jahren dann der völlige zusammenbruch mit sehr schweren Dep. , Klinikaufenthalt, Teraphie ect. dann ging es paar Jahre einigermaßen mit verschiedenen Medikamenten, wie Remergil, Mirtazipan, Seroquel mit immer selbst absetzten, was im Nach hinein nicht gut war, aber ich es probieren mußte. Um ein Unterschied zu merken, wollte nie Wahr haben das ich krank bin.Dann wieder völliger Zusammenbruch , Klinik, alles wieder noch mal durch machen.Neue Medikamente, selbst Studie um mich mich mit meiner Krankheit aus ein ander zu setzen.

Ich zitter seit ich das Ergenyl chrono 300- 1-0-1 nehme was zur Phasenprofilaxe eingenommen wird um meine bipolare Störung (Dep./ Manie ) ausgleichen soll in den Spitzen.
Laut einigen Erfahrungs Berichten hier ;
Das Trevilor 37, 5 mg 1-0-1, macht oft müde, Schlaflosigkeit, Haut sehr schlecht,
Xusal 5 mg 1-0-0 hilft sehr gut, kein tränenden Augen mehr, keine laufende Nase, oder verstopft.
Atosil0,25 mg nehm ich nur noch 0-0-1 für die Nacht,weil mein Allgemein Artzt mir sagte, sehen sie zu das sie davon weg kommen, obwohl bemerkt auf Hömapatie praktiziert.
So jetzt geht es mir seit ein paar Tagen wieder sehr schlecht, alle Symtome wieder da.
Innere Unruhe, zittern so wieso, Erschöpfungs Zustand, Schlaflosigkeit, Allergien Kopfschmerzen bis zu Gehirnschlägen rechts seitig bis in den Nacken und aus laufend in den Arm.
schwitzen Nachts Konzentrationsschwäche und wenn ich mich mit Arbeit unter Druck setze, worauf ich kein Einfluss habe , zittern wie Parkinson.
Hat jemand vielleicht einen Rat oder ähnliches...sorry wenn vielleicht etwas unverständlich aber mein Denkvermögen lässt es zur Zeit nicht besser zu.

Tramadol, Valproinsäure, Levocetirizin, Promethazin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Xusal für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkung keine, Nutzen sehr gut Ich nehme das Medikament nur abends ein Bei einmal aussetzen läuft die Nase wie ein Wasserfall

XusalAllergie7 Jahre

Nebenwirkung keine,
Nutzen sehr gut
Ich nehme das Medikament nur abends ein
Bei einmal aussetzen läuft die Nase wie ein Wasserfall

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Allergie gegen Pollen, Tierhaare, Hausstaub, Milben... mit Müdigkeit

Xusal - einmal eingenommen - auf Empfehlung wg. guter Verträglichkeit -habe die Tbl. nachmittags um 16.00h eingenommen weil ich 1 Std. später den Rasen mähen wollte:Das ging auch gut - ohne großartiges Augenjucken, Fließnase und Jucken auf der Haut. Gegen 20.30h saß ich am Tisch - ging meiner...

Xusal bei Allergie gegen Pollen, Tierhaare, Hausstaub, Milben...

XusalAllergie gegen Pollen, Tierhaare, Hausstaub, Milben...-

16.00h eingenommen weil ich 1 Std. später den Rasen mähen wollte:Das ging auch gut - ohne großartiges Augenjucken, Fließnase und Jucken auf der Haut. Gegen 20.30h saß ich am Tisch - ging meiner Lieblingsbeschäftigung "Sudoku" nach - weil ich auf einen Anruf wartete - und bin in der Zwischenzeit im Sitzen eingeschlafen!! Das Tel. klingeln hat mich geweckt!Nach dem Tel.Gespräch wartete ich auf einen
Rückruf - rätselte an meinem Sudoku weiter und bin ein 2.mal eingeschlafen!!!Ich mußte! um 21.15h ins
Bett, obwohl ich eher ein Abendmensch bin. Diese extreme Müdigkeit kann ich mir nichtleisten! Am nächsten Morgen habe ich mich nach über 9!Std. Schlaf aus dem Bett gequält.
Mit extremer Müdigkeit reagiere ich auch auf andere Antiallergika - leider. So helfe ich mir mit Nasenspray+Augentropfen und hoffe weiter..

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Nesselfieber mit keine Nebenwirkungen

- habe keine Nebenwirkungen bemerkt - Schwellungen und Juckreiz ist schnell zurück gegangen

Xusal bei Nesselfieber

XusalNesselfieber1 Monate

- habe keine Nebenwirkungen bemerkt
- Schwellungen und Juckreiz ist schnell zurück gegangen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

XusalHeuschnupfen1 Monate

Ich bin seit Jahren allergisch auf Gräser, habe schon einige Tabletten und Methoden durchprobiert aber bin seit den letzten 3 Jahren an XUSAL hängengeblieben. Weil ich starker Allergiker bin, gibt es keine Methode die Beschwerden vollkommen zu beheben, aber mit XUSAL ist es gelungen mit einer Tablette, an schlimmen Tagen 2 Tabletten, einzuschränken. Da ich Medikamente kostenlos empfange, spielt für mich der Preis keine Rolle, da zählt nur die Leistung.
Aber die vorgänger Version Ceterizin, die auch kostengünstiger ist, ist nur minimal schlechter als die XUSAL-Tablette.

Xsusal für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Anwendung ohne Nebenwirkungen, Einnahme abends vor dem Schlafengehen, bei vergessener Einnahme läuft die Nase prompt wieder

Xsusal bei Heuschnupfen

XsusalHeuschnupfen6 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Heuschnupfen mit Herzrasen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Bewegungseinschränkung, Heißhunger

Habe die erste Tablette morgens eingenommen und 3 Stunden später Herzrasen,Heisshunger,Konzentrationsschwächen (sprechen und Motorik) und Müdigkeit bekommen.

XusalHeuschnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Allergische Reaktionen mit Bauchschmerzen, Rückenschmerzen

Xusal hat nach mehreren Wochen beginnend zu massiven unklaren Bauchschmerzen und in der Nacht zu heftigen Rückenschmerzen geführt, die das Aufstehen fast unmöglich machten. In einer Allergenfreien Periode an der Atlantikküste habe ich 4 wochen auf Xusal verzichtet und die Schmerzen waren weg....

Xusal bei Allergische Reaktionen

XusalAllergische Reaktionen18 Monate

In diversen Foren habe ich einen gleichgelagerten Zusammenhang feststellen können; auch der Beipackzettel spricht ( zumindest zu der Zeit meiner Anwendung ) von diesen Symptomen.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Heuschnupfen mit Heißhungerattacken, Müdigkeit

XusalHeuschnupfen6 Tage

Seitdem ich angefangen habe Xusal zu nehmen, habe ich extrem viele hungerattacken und werde auch kaum satt. Außerdem schlafe ich extrem viel und bin trotzdem tagsueber total muede und schlafe mittags nocheinmal. Auf die Muedigkeit wurde ja bereits hingewiesen. deswegen meinte mein Arzt, ich soll die Tablette vor dem einschlafen nehmen, was aber trotzdem anscheinend nichts bringt. Hoere deswegen jetzt mit der Einnahme auf, finde es nicht empfehlenswert!

Geburtsjahr:1995

Xusal für Nesselsucht, Urikaria mit juckender Ausschlag

Gegen meine akute Nesselsucht habe ich xusal verschrieben bekommen. Normales cetirizin half nicht ausreichend. Es kamen trotzdem jedem Tag eins bis 2 Kleine Nesseln dazu. Aber es war noch erträglich, ich hatte den Juckreiz im Griff. Durch xusal bekam ich Ausschlag der höllisch juckte, anders...

Xusal bei Nesselsucht, Urikaria

XusalNesselsucht, Urikaria3 Tage

Durch xusal bekam ich Ausschlag der höllisch juckte, anders aussah als vorher die Quaddeln. Ich bekomme den Juckreiz kaum in den Griff, es ist an mehreren Stellen großflächiger geworden. Angefangen hat es nach der 1. Einnahme. Ich werde Xusal auf jeden Fall absetzen und es mit einem anderen Medikament versuchen.

Hautausschlag steht als Nebenwirkung auf der Packungsbeilage drauf.

Da scheine ich wohl kein Einzelfall zu sein.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament ist gut verträglich, verursacht keine Probleme und wirkt sehr gut. Nebenwirkungen lassen sich nicht identifizieren. Möglicherweise werden sie von denen eines anderen Medikaments überlagert, welches ich parallel auch nehme.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Symbicort für Asthma Bronchiale, Asthma Bronchiale, Asthma Bronchiale mit Pilzinfektionen, Müdigkeit

Durch den Symbicort bekam ich schon einige Pilzinfektionen im Mund sowie im Rachen aber ansonsten keine Nebenwirkungen. Durch die Xusal Tabletten sehr starke müdigkeit, sonst aber nichts.

Symbicort bei Asthma Bronchiale; Berodual bei Asthma Bronchiale; Xusal bei Asthma Bronchiale

SymbicortAsthma Bronchiale3 Jahre
BerodualAsthma Bronchiale3 Jahre
XusalAsthma Bronchiale3 Jahre

Durch die Xusal Tabletten sehr starke müdigkeit, sonst aber nichts.

Budesonid, Formoterol, Ipratropiumbromid, Fenoterol, Levocetirizin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Xusal mit Pickel, Gewichtszunahme

Xusal

Xusal-

habe chronische idiopathische urtikaria.nahm vorher cetirizin und beka starke oberbauch schmerzen.xusall hält meine nesseln in schach matt und ich kann normal leben.habe jedoch relativ viele pickel im gesicht bekommen und an gewicht zugenommen 4 kg in 2 monten.hat bestimmt nichts mit essen zu tun,da ich noch zusätzlich auf süßigkeiten verzichtet habe, ausgewogen und relativ wenig esse.

Xusal für Allergie mit Müdigkeit

Wegen einer Pollenalllergie als Nebenwirkung eines anderen Medikamentes, nahm ich Xusal. Da in diesem jahr die Allergie nur selten auftrat, war nur die Einnahme an zwei Tagen notwendig. Die Wirkung kann ich als sehr gut bezeichnen. Als Nebenwirkung machte sich eine recht schnell auftretende...

XusalAllergie2 Tage

Als Nebenwirkung machte sich eine recht schnell auftretende starke Müdigkeit bemerkbar.

Vielleicht ist es besser, dieses Medikament Abends ein zu nehmen, wenn man so wie so schlafen geht. Am nächsten Morgen dürfte diese Nebenwirkung dann kaum eine Rolle mehr spielen. Bei Wiederkehr der Symptome werd ich es so machen.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Heuschnupfen, Allergien mit Müdigkeit

sehr gute Linderung der Beschwerden, jedoch trotzdem hin und wieder Müdigkeitserscheinungen bei der Medikamenteneinnahme

Xusal bei Heuschnupfen, Allergien

XusalHeuschnupfen, Allergien6 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Heuschnupfen mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Enormer Heißhunger und starke Gewichtszunahme (1,5 kg in 2 Wochen)

XusalHeuschnupfen2 Wochen

Enormer Heißhunger und starke Gewichtszunahme (1,5 kg in 2 Wochen)

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Xusal für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Xusal bereits im dritten Jahr wegen meines Heuschnupfens ein. Die Einnnahme erfolgte bisher über jeweils einen Zeitraum von ca. 2-3 Monaten. Dies ist das erste Medikament gegen Heuschnupfen, dass ich ohne erkennbare Nebenwirkungen vertrage. Glücklicherweise kann ich weder über...

XusalHeuschnupfen30 Tage

Ich nehme Xusal bereits im dritten Jahr wegen meines Heuschnupfens ein.
Die Einnnahme erfolgte bisher über jeweils einen Zeitraum von ca. 2-3 Monaten.

Glücklicherweise kann ich weder über Müdigkeit noch über Gewichtszunahme/Heißhunger, Magenbeschwerden oder Migräne berichten. Ich habe vor ca. 2 Monaten meine Ernährung zwecks Gewichtsreduzierung umgestellt und in dieser Zeit 6 KG abgenommen.

Die Einnahme von Xusal erfolgt bei mir in der Regel direkt nach dem Abendessen. Ich habe sie aber auch morgens nach dem Aufstehen eingenommen und ebenfalls gut vertragen.

Xusal für Nesselsucht mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 23 und lebe seit 8-9 Jahren mit der Urtikaria. Ich habe am Anfang Telfast verschrieben bekommen, was auch ca. 1-2 Jahre gewirkt hat. Jedoch wurde die Intensität nach einer Zeit schwächer bis ich kurz vor dem Wechseln des Medikamentes sehr starken Ausschlag bekam. Seit dieser Zeit nehme...

XusalNesselsucht-

Seit dieser Zeit nehme ich XUSAL. Ich muss sagen, dass meine Symptome massiv zurückgingen. Sport war zwar weiterhin nicht möglich, jedoch bekam ich keine Quaddeln mehr bei Anstrengung, sondern nur noch rote Punkte, die auch keinerlei Juckreiz auslösen. Das halte ich schon für eine sehr große Erleichterung.
Außerdem wurden die Anfälle seltener. Ich bekam vorher mehrmals am Tag Hautausschlag und schwoll an. Nun kann ich mich darauf verlassen, dass es höchstens alle paar Tage auftritt und wie gesagt nur in Form von Roten Punkten, die nach 20-40 Min verschwunden sind.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Medikamentenallergie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Xusal bei Medikamentenallergie

XusalMedikamentenallergie3 Tage

Ich denke, dass das Medikament zwar gut wirkt gegen meine Antibiotikallergie. Aber ich habe heute Mittag eine Tablette genommen und danach circa 3 Stunden geschlafen wie ein Stein. Und das mitten am Tag und obwohl ich vorher garnicht müde war. Jetzt fühle ich mich völlig schlapp. Unglaublich wie müde mich dieses Zeugs macht. Ich habs gerade noch ins Bett geschafft, ehe ich eingepennt bin. Also Finger weg von diesen Tabletten, wenn ihr noch irgendwas machen müsst/wollt. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nix sagen, da mir mein Arzt die Tabletten mitgegeben hat und ich nichts zahlen musste. Mannoman. Ich gehe dann jetzt mal wieder schlafen, Gähn!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Allergie mit Müdigkeit

ca. 12 Stunden nach Einnahme bleierne Müdigkeit, stehe vollkommen neben mir und habe extreme Mühe, mich wachzuhalten und zu artikulieren

XusalAllergie20 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Xusal für Heuschnupfen mit Benommenheit, Schwindel, Unwohlsein

Ich nehme Xusal das erste Mal und fühle mich komplett bebenommen und unwohl. Ich habe keine Ahnung warum der Arzt so ein ko Mittel verschrieben hat. Davor habe ich immer Aerius bekommen und das hat mich nie schläfrig oder müde gemacht

XusalHeuschnupfen1 Tage

Xusal für Allergie mit Mundtrockenheit

Spätestens eine Stunde nach Einnahme wirkt das Medikament. Da ich es auch immer mal ohne Xusal versuche, kann ich sagen, dass die Müdigkeit auch von der Allergie an sich kommt und nicht nur auf Xusal zurückgeführt werden kann. Allerdings leide ich bei längerer Einnahme unter Mundtrockenheit. Bei...

XusalAllergie14 Tage

Allerdings leide ich bei längerer Einnahme unter Mundtrockenheit. Bei den Konzentrationsproblemen und Wortfindungsstörungen bin ich mir nicht sicher, ob das Medikament daran beteiligt ist, oder die Allergie dazu führt.
Insgesamt wirkt es entspannend und ich fühle mich weniger gereizt als ohne Medikament.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Keine Nebenwirkungen

XusalHeuschnupfen3 Monate

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Nesselsucht mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Verstopfung, Blähungen, Harnverhalt, Haarausfall, Mundtrockenheit, Ohrengeräusche

Xusal wirkte gegen die auftretenden teilweise handflächengroßen Quaddeln und den dadurch verursachten unerträglichen Juckreiz sehr gut. Die Nebenwirkungen sind allerdings beachtlich: starke Müdigkeit mit Konzentrations- störungen, Probleme mit der Verdauung (Verstopfung, Blähungen) und beim...

XusalNesselsucht6 Monate

Die Nebenwirkungen sind allerdings beachtlich: starke Müdigkeit mit Konzentrations- störungen, Probleme mit der Verdauung (Verstopfung, Blähungen) und beim Wasserlassen (Blase entleert sich selten und sehr langsam), Haarausfall, Mundtrockenheit, juckende Ohren, jetzt nach 6 Monaten Dauereinnahme ein Ohrgeräusch

Geburtsjahr:1953

Xusal für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Wirken schnell, bei regelmässiger Anwendung halten Sie gut. Für krasse Allergietage nicht geeignet, da zu schwach.

XusalAllergie-

Wirken schnell, bei regelmässiger Anwendung halten Sie gut.

Für krasse Allergietage nicht geeignet, da zu schwach.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

keine

XusalAllergie60 Tage

keine

Xusal für Allergie mit Blähbauch, Gewichtszunahme, Aggressivität, Müdigkeit

Wirken sehr schnell und gut. Jedoch sind die Nebenwirkungen fatal. Ich kann nicht einmal Schonkost vertragen (ständig aufgeblähter Bauch). Gewichtszunahme massiv während weniger Wochen (nichts passt mehr vernünftig). Gesteigerte Aggressivität (bin eigentlich friedlich) Müdigkeit sehr...

XusalAllergie3 Monate

Wirken sehr schnell und gut. Jedoch sind die Nebenwirkungen fatal.

Ich kann nicht einmal Schonkost vertragen (ständig aufgeblähter Bauch).

Gewichtszunahme massiv während weniger Wochen (nichts passt mehr vernünftig).

Gesteigerte Aggressivität (bin eigentlich friedlich)

Müdigkeit sehr stark

Xusal für Nesselsucht mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Habe es gegen Urtikaria genommen. hat sofort geholfen, macht aber super müde und fertig würde es deshalb nicht weiterempfehlen.

XusalNesselsucht3 Tage

XusalQuincke-Ödem1 Jahre

Leichte Müdigkeit sonst gut zu vertragen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Allergie mit Müdigkeit

wirkt zuverlässig, macht mich aber - trotz anderslautender Versprechungen durch den Apotheker - ziemlich müde

XusalAllergie2 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Starke Müdigkeit

XusalAllergie20 Tage

Starke Müdigkeit

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Xusal für Allergie mit Brennen der Haut, Augenschwellung, Sehstörungen, Augenrötung, Atemnot, Husten, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Bluthochdruck, Herzstolpern, Zittern, Aggressivität

Xusal-Urtimed-Cetirizin-Telfast-Fexofenhydrochlorid(Orifarm)-Singulair bei allen extremes Hautbrennen am ganzen Körper Augen zugeschwollen-Ödeme um die Augen-brennendes heißes Gesicht Sehstörungen rote Augen-rote Mundschleimhaut-Atemnot-Lungen brennen Husten-Erstickungsanfälle starke...

Xusal-Urtimed-Cetirizin-Telfast-Fexofenhydrochlorid(Orifarm)-Singulair

starke Müdigkeit-Kopfschmerzen-Herzrasen-hoher Blutdruck-Herzstolpern
Nesselausschlag-Gesichtsschwellung-Kopfbrummen
zittern-wahnsinnige agressivität

alle in den Müll geworfen
die machen genau das gegenteil was man erwarten würde
das sind richtige Allergiemittel hatte mein ganzes Leben keine
solche Allergie wie auf diese Medikamente
Note 6

Eingetragen am  als Datensatz 32067

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist tötlich

Xusal für Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing, Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing, Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing, Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Bei mir keine Wirkung und keine Nebenwirkung. Ausser Atarax das macht verdammt müde und schlapp... Ebenso wie Fenistil.

Xusal bei Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing; Cetrizin bei Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing; Atarax bei Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing; Lorano akut bei Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing

XusalJuckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing4 Wochen
CetrizinJuckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing4 Wochen
AtaraxJuckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing2 Wochen
Lorano akutJuckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing4 Wochen

Bei mir keine Wirkung und keine Nebenwirkung.
Ausser Atarax das macht verdammt müde und schlapp...
Ebenso wie Fenistil.

Levocetirizin, Cetirizin, Loratadin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Uticaria factitia mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament hilft hervoragend bei Uticaria factitia (Unterdrückung des extremen Juckreitzes und Quaddelbildung) - bei mir ohne wahrnehmbare Nebenwirkungen

Xusal bei Uticaria factitia

XusalUticaria factitia2 Jahre

Xusal für Kontakt mit Feuerqualle mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Erschöpfung

Starke Müdigkeit, was auch sein Gutes hatte, denn endlich konnte ich mal 12 Stunden schlafen.Ohne die sonst üblichen Schlafstörungen. Vielleicht zur Behandlung von Durchschlafstörungen geeignet... Ganz leichte Kopfschmerzen.Erschöpfung. Hat mich alles nicht gestört, müsste ich arbeiten, wäre...

Xusal bei Kontakt mit Feuerqualle

XusalKontakt mit Feuerqualle-

Vielleicht zur Behandlung von Durchschlafstörungen geeignet...
Ganz leichte Kopfschmerzen.Erschöpfung.
Hat mich alles nicht gestört, müsste ich arbeiten, wäre es schwer tolerierbar.

Xusal für Nesselfieber mit Müdigkeit

Wirkte sehr gut gegen meine Infekturtikaria, nur leichte Müdigkeit

Xusal bei Nesselfieber

XusalNesselfieber5 Tage

Wirkte sehr gut gegen meine Infekturtikaria, nur leichte Müdigkeit

Xusal für Allergie mit Bauchschmerzen, Blähungen, Bauchkrämpfe

XusalAllergie3 Monate

Die allergische Reaktionen legten sich nach Einnahme, ca. 4 Stunden später. Es ist besser das Medikament vorher einzunehmen, bspw. bei Katzenhaarallergie, bevor man mit der Katze in Kontakt kommt. Dann reagiert man fast gar nicht mehr auf den Allergieauslöser. Leider ist das ja kaum möglich. Sobald ich die Tablette eingenommen hatte, bekam ich Bauchschmerzen, Blähbauch und Krämpfe.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt sind mir noch keine Nebenwirkungen bekannt. Nehm die Tablette jeden Morgen mit einem Glaß Wasser vor dem Frühstück.

XusalAllergie2 Jahre

Bis jetzt sind mir noch keine Nebenwirkungen bekannt.

Nehm die Tablette jeden Morgen mit einem Glaß Wasser vor dem Frühstück.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine nebenwirkungen.

XusalAllergie16 Wochen

Ich habe keine nebenwirkungen.

XusalAllergie-

Ich möchte einer ganz tollen jungen Hautärztin vom Klinikum Schwerin danken! Endlich ein Anthistmatikum was mir wirklich hilft. Danke! Wirklich gutes Medi. Man sollte es zu Nacht nehmen da es sehr müde macht! Mir hat es sehr gut geholfen. Auch gegen Fluch der Kelten! Ich hab schon gedacht es kann keiner helfen.

Xusaltropfen für Histaminintoleranz mit Gewichtszunahme, Heisshunger

Es hast mir sehr gut bei Histaminintoleranz + Allergie geholfen. Allerdings sind die Gewichtszunahme v. 11 Kilo u. der Dauerhunger nicht tolerabel.

Xusaltropfen bei Histaminintoleranz

XusaltropfenHistaminintoleranz18 Monate

Es hast mir sehr gut bei Histaminintoleranz + Allergie geholfen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Allergie mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Müdigkeit

rasante Gewichtszunahme, Heißhunger, Müdigkeit

rasante Gewichtszunahme, Heißhunger, Müdigkeit

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Xusal für tropfende Nase, Niesanfälle mit juckender Ausschlag, Sehstörungen

Mit starken Juckreiz, Ausschlag an Arme und Beine, starke Müdigkeit und Sehstörungen war ich ausreichend bestraft. Mit diesen Nebenwirkungen kann ich das Medikament mit reinen Gewissen nicht empfehlen. So landete der Rest von Xusal schließlich im Mülleimer

Xusal bei tropfende Nase, Niesanfälle

Xusaltropfende Nase, Niesanfälle4 Wochen

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Allergie mit Migräne

XusalAllergie3 Tage

ca. eine halbe Stunde nach der Einnahme bekam ich rasende Migräne incl. Aura, die auch mit massiven Schmerzmitteln kaum auszuhalten war und jeweils mindestens den ganzen Tag (morgens eingenommen) angehalten haben. Nach absetzen der Tabletten dauerte es noch ca. 2 Tage, bis die Nebenwirkungen komplett verschwunden sind! NIE WIEDER!

Xusal für Sonnenallergie mit Haarausfall

Seitdem ich Xusal nehme habe ich bemerkt, dass mir auffällig viele Haare ausfallen. Ich würde die Tabletten nicht mehr nehmen, aber es kann ja sein, dass sie trotzdem einigen Menschen im positiven Sinne helfen. Das hoffe ich zumindest.

Xusal bei Sonnenallergie

Auftreten von Blut im Stuhl

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Allergie mit Gewichtszunahme

XusalAllergie5 Jahre

Gewichtszunahme. Ich habe in den ersten Monaten ca. 10 KG zugenommen und kann seitdem nicht abnehmen, obwohl ich wenig und extrem gesund lebe, ich treibe 3-4 Mal pro Woche Sport. Ich habe alles untersuchen lassen - Hormone, Schilddrüse - es ist alles ok - es kann nur Xusal sein...Sonst ist es toll, bisher hat mir nichts geholfen, seit April muss man es leider selbst bezahlen - das ist nicht so toll

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Xusal

Xusal wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Symbicort, Atosil, Nexium, Tramadol, Ergenyl

alle 27 Benutzer zu Xusal

Graphische Auswertung zu Xusal

Graph: Altersverteilung bei Xusal nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Xusal nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Xusal