ZOLDEM: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament ZOLDEM wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ZOLDEM wurde bisher von 21 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von ZOLDEM traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (7/21)
33%
Abhängigkeit (6/21)
29%
Hangover (2/21)
10%
Absetzerscheinungen (1/21)
5%
Angstzustände (1/21)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 15 Nebenwirkungen bei ZOLDEM

ZOLDEM wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen85% (21 Bew.)
Depression5% (1 Bew.)
Borderline5% (4 Bew.)
Sucht5% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in ZOLDEM

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Zolpidem80% (280 Bew.)
Stilnox17% (49 Bew.)
Zoldorm3% (10 Bew.)
Zolpinox<1%

Wir haben 21 Patienten Berichte zu ZOLDEM.

Prozentualer Anteil 79%21%
Durchschnittliche Größe in cm166182
Durchschnittliches Gewicht in kg60108
Durchschnittliches Alter in Jahren4957
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,5432,81

In ZOLDEM kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Zolpidem

Fragen zu ZOLDEM

alle Fragen zu ZOLDEM

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Angststörung, innere Unruhe, Panik, Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Angststörung, innere Unruhe, Panik,
Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 108470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bin m Und 78 j 70 kg habe in den letzten Monaten immer10 lg zum Beispiel einschlafen genommen , die Wirkung kam manchmal erst nach Stunden,dann wiederum weh schnell,ich habe jetzt auf eine Halbe Tablette reduziert bin jetzt nach ca. 6 Stunden schon munter vorher ca 9 stunden Schlaf, ist das...

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin m Und 78 j 70 kg habe in den letzten Monaten immer10 lg zum Beispiel einschlafen genommen , die Wirkung kam manchmal erst nach Stunden,dann wiederum weh schnell,ich habe jetzt auf eine Halbe Tablette reduziert bin jetzt nach ca. 6 Stunden schon munter vorher ca 9 stunden Schlaf, ist das der richtige Weg die Reduzierung auf eine halbe und wie lange danke im Voraus. Lg max

Eingetragen am  als Datensatz 108439
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen

Der Nachteil dieses wirksamen Medikaments bei Schlaftstörungen ist das es abhängig macht und man es nicht ohne Hilfe schafft davon los zu kommen. Leider leidet man wenn man im Schichtdienst arbeitet fast immer unter Schlafstörungen und wenn man sich an die Dosis hält kann auch wenig passieren

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Nachteil dieses wirksamen Medikaments bei Schlaftstörungen ist das es abhängig macht und man es nicht ohne Hilfe schafft davon los zu kommen.
Leider leidet man wenn man im Schichtdienst arbeitet fast immer unter Schlafstörungen und wenn man sich an die Dosis hält kann auch wenig passieren

Eingetragen am  als Datensatz 101483
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen

Nach 10-20 min tritt die Wirkung ein. Es ist sehr angenehm, wirkt schnell, verleiht schon fast einen Rausch. Am nächsten Tag spürt man kaum was davon. Aber!! Das ist das Gefährliche. Dieses angenehme Gefühl und das unkomplizierte einschlafen macht extrem süchtig. Was einem Angst macht, wenn man...

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 10-20 min tritt die Wirkung ein. Es ist sehr angenehm, wirkt schnell, verleiht schon fast einen Rausch. Am nächsten Tag spürt man kaum was davon. Aber!! Das ist das Gefährliche. Dieses angenehme Gefühl und das unkomplizierte einschlafen macht extrem süchtig.
Was einem Angst macht, wenn man sich nach der Einnahme an nichts mehr erinnern kann. SMS geschrieben, telefoniert, Bettfertig gemacht usw. ganz normale Sachen. Keine Erinnerung am nächsten Tag.. Wirklich nur für kurze Zeit und geringen Dosen anwenden!!

Eingetragen am  als Datensatz 98611
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für entzug mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das als Entzugsmedikament für Alkoholentzug zusammen mit Antiepileptikum gegen Entzugsanfälle, habe das immer so nach 3 Wochen ausgeschlichen, nehme anfangs 3 Stk pro Tag, momentan 2 1/2, komme aber schwer los davon, da ich momentan keinen Sport machen kann wegen Grippe. In Verbindung...

ZOLDEM bei entzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMentzug3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das als Entzugsmedikament für Alkoholentzug zusammen mit Antiepileptikum gegen Entzugsanfälle, habe das immer so nach 3 Wochen ausgeschlichen, nehme anfangs 3 Stk pro Tag, momentan 2 1/2, komme aber schwer los davon, da ich momentan keinen Sport machen kann wegen Grippe. In Verbindung mit Sport habe ich das immer leicht abgesetzt.

Wurde mir von einem Psychotherapeuten empfohlen, aber es hilft nicht jedem, kenne viele, bei denen das nur als Schlafmittel nutzt, da es ja ein Schlafmittel ist.
Bei mir macht es einen klaren Kopf untertags, arbeite auch mit sehr hoher Konzentration (Dateneingaben, etc.)

Eingetragen am  als Datensatz 82109
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen mit Angstzustände, Depressive, Paranoia, Todesangst

Nehme zoldem immer wieder mal wegen schlafstörungen! Habe Depressionen und Angstzustände und dieses mal ist es völlig ausgeartet! Schwere Paranoia schwerst depressiv geworden enorme Angstzustände, Lebenslust gleich null , Herzrasen, Gedanken an Tod - und nach absetzten tagelang kein schlafen...

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme zoldem immer wieder mal wegen schlafstörungen! Habe Depressionen und Angstzustände und dieses mal ist es völlig ausgeartet! Schwere Paranoia schwerst depressiv geworden enorme Angstzustände, Lebenslust gleich null , Herzrasen, Gedanken an Tod - und nach absetzten tagelang kein schlafen möglich ! Man wird sehr leicht davon abhängig kann ich nicht empfehlen wenn man Angst Zustände hat das macht es noch viel viel schlimmer!!

Eingetragen am  als Datensatz 80656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen mit Gedächtnislücken

Ich nehme zurzeit 10mg Zoldem gegen meine schweren Einschlafstörungen und 30mg Mirtel zum Durchschlafen und kann endlich wieder schlafen. Es ist wirklich ein sehr gutes Medikament da es einen sehr schnellen Wirkungseintritt (nach etwa 10 min) hat und keinen Hangover (durch die niedrige...

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme zurzeit 10mg Zoldem gegen meine schweren Einschlafstörungen und 30mg Mirtel zum Durchschlafen und kann endlich wieder schlafen.
Es ist wirklich ein sehr gutes Medikament da es einen sehr schnellen Wirkungseintritt (nach etwa 10 min) hat und keinen Hangover (durch die niedrige Halbwertszeit von 2-3 Stunden) verursacht. Es wird leider sehr oft fälschlicherweise als Benzodiazepin verschrien.

Bis vor kurzem waren es noch 20 mg. Dabei habe ich dann plötzlich eine sehr unangenehme Nebenwirkung bekommen; ich habe alles vergessen was ich nach der Einnahme gemacht habe... Keine Erinnerung an zB Sex zu haben ist etwas sehr unangenehmes, selbst wenn ich einen Partner habe.
Also hab ich mich entschlossen nur mehr eine Tablette zu nehmen und habe keine Amnesie mehr. Ich kann trotzdem wunderbar einschlafen und kann mich am nächsten Tag an alles erinnern!

Eingetragen am  als Datensatz 75844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Das einzige Medikament, das mir bei meinen Schlafstörungen hilft. alles andere hat versagt. außerdem ohne Nebenwirkungen. Wenn man die Dosis einhält, ist die Suchtgefahr gering. ich kann das mit eisernen Willen

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das einzige Medikament, das mir bei meinen Schlafstörungen hilft. alles andere hat versagt. außerdem ohne Nebenwirkungen.
Wenn man die Dosis einhält, ist die Suchtgefahr gering. ich kann das mit eisernen Willen

Eingetragen am  als Datensatz 74734
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Einschlafen mit keine Nebenwirkungen

Habe keine Nebenwirkungen und schlafe 6 Stunden durch.Bin 88 Jahre alt und nehme eine halbe Zoldem 10mg Mit freundlichen Grüssen H.Überreiter.

ZOLDEM bei Einschlafen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMEinschlafen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe keine Nebenwirkungen und schlafe 6 Stunden durch.Bin 88 Jahre alt und nehme eine halbe Zoldem 10mg Mit freundlichen Grüssen H.Überreiter.

Eingetragen am  als Datensatz 61629
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen mit Rauschzustand

rasch eintrettende müde machende wirkung, leicht rauschiger zustand, bei überdosierung halluzination

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

rasch eintrettende müde machende wirkung, leicht rauschiger zustand,
bei überdosierung halluzination

Eingetragen am  als Datensatz 48310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):169
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für schwere Einschlafstörungen mit Abhängigkeit

Sehr gutes Medikament, Nachteil -Man wird extremst schnell schwer abhängig

ZOLDEM bei schwere Einschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMschwere Einschlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gutes Medikament,
Nachteil -Man wird extremst schnell schwer abhängig

Eingetragen am  als Datensatz 39666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Depression, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament nur nach Bedarf und dann auch nur 1/2 Tablette. Mir hilft das sehr gut. Anfangs habe ich den Fehler gemacht Zoldem erst nachts, wenn ich nicht schlafen konnte zu nehmen, also lange wachgelegen. Dann war ich am nächsten Tag kaputt. Nun nehem ich es sofort, wenn ich merke,...

ZOLDEM bei Schlafstörungen; valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen-
valdoxanDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament nur nach Bedarf und dann auch nur 1/2 Tablette. Mir hilft das sehr gut. Anfangs habe ich den Fehler gemacht Zoldem erst nachts, wenn ich nicht schlafen konnte zu nehmen, also lange wachgelegen. Dann war ich am nächsten Tag kaputt. Nun nehem ich es sofort, wenn ich merke, dass ich nicht einschlafen kann.
Manchmal komme ich dann Monate ohne Zoldem aus, nehme es also nur wenn unbedingt nötig.
Absetzerscheinungen bei nur 1/2 Tablette, keine.

Eingetragen am  als Datensatz 35836
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem, Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörung und auch schon untertags mit Abhängigkeit

Naja hatte eigentlich nie nebenwirkungen war schon bei 12 Stück am tag und dann ging ich zuerst zu einem doktor der meinte ein zoldementzug wäre höllisch.Und darauf bin ich dann z7u einem anderen und der sagte mir dann dass diese nicht so sind wie benzos also keine ,ich solle einfach alles...

ZOLDEM bei Schlafstörung und auch schon untertags

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörung und auch schon untertags-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Naja hatte eigentlich nie nebenwirkungen war schon bei 12 Stück am tag und dann ging ich zuerst zu einem doktor der meinte ein zoldementzug wäre höllisch.Und darauf bin ich dann z7u einem anderen und der sagte mir dann dass diese nicht so sind wie benzos also keine ,ich solle einfach alles absetzten und zum schlafen hat er mir Dominal gegeben und naja einen Entzug spürte ich eigentlich überhaupt nicht das ist ehrlich gemeint .Und bin jetzt sehr froh davon loszu sein.

Eingetragen am  als Datensatz 33767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch ich selber
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlaflosigkeit mit Hangover

Kann gut damit einschlafen. Nur am nächsten Tag fühle ich mich dann ziemlich kaputt.

ZOLDEM bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlaflosigkeit1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kann gut damit einschlafen. Nur am nächsten Tag fühle ich mich dann ziemlich kaputt.

Eingetragen am  als Datensatz 33358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen, Kurzzeit Behandlung mit Abhängigkeit, Hangover

Habe wenn nichts mehr mit dem Einschlafen geht, immer Zoldem 5mg parat. Das Medikament sollte aber unbedingt wirklich nur zur Kurzzeitbehandlung verwendet werden-> Abhängigkeitsrisiko! Wenn man es mal nimmt, ist nichts dagegen einzuwenden und ich kann davon extrem gut schlafen! Ab und zu bin...

ZOLDEM bei Schlafstörungen, Kurzzeit Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen, Kurzzeit Behandlung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe wenn nichts mehr mit dem Einschlafen geht, immer Zoldem 5mg parat. Das Medikament sollte aber unbedingt wirklich nur zur Kurzzeitbehandlung verwendet werden-> Abhängigkeitsrisiko!
Wenn man es mal nimmt, ist nichts dagegen einzuwenden und ich kann davon extrem gut schlafen!
Ab und zu bin ich jedoch am Morgen noch etwas benebelt deswegen sollte man min 7-8 Std Zeit haben zum Schlafen und zum wach werden!
Es ist verschreibungspflichtig, aber ansonsten ist das Medikament ,wenn man wirklich in der Falle sitzt und seit Stunden versucht einzuschlafen, eine super Lösung!

Eingetragen am  als Datensatz 31735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,3 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlaflosigkeit, Panikattacken, Borderline-Störung, Depression, Angststörungen, Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Abhängigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Sedierung

Hatte die Therapie mit den og. Medikamenten von 2002 bis 2006 danach hab ich einen Entzug gemacht die diese Medikamente die mir damals verordnet wurden meine Persönlichkeit verändert haben und abhängig gemacht haben. Ich konnte nicht mehr normal leben hab nur noch geschlafen und hab nichts mehr...

ZOLDEM bei Schlafstörungen, Borderline-Störung; Seropram bei Depression, Angststörungen; Psychopax bei Panikattacken, Borderline-Störung; Somnubene bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen, Borderline-Störung1 Jahre
SeropramDepression, Angststörungen1 Jahre
PsychopaxPanikattacken, Borderline-Störung1 Jahre
SomnubeneSchlaflosigkeit1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte die Therapie mit den og. Medikamenten von 2002 bis 2006 danach hab ich einen Entzug gemacht die diese Medikamente die mir damals verordnet wurden meine Persönlichkeit verändert haben und abhängig gemacht haben. Ich konnte nicht mehr normal leben hab nur noch geschlafen und hab nichts mehr auf die Reihe gekriegt.
Hab dann 2006 freiwillig einen Benzo entzug gemacht und meide solche Medikamente

Eingetragen am  als Datensatz 27026
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Seropram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Psychopax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Somnubene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem, Citalopram, Diazepam, Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Depression, Suizidale Depression mit Abhängigkeit, Benommenheit

Abhängigkeit, Benommenheit, Hab fast nur noch geschlafen die Anwendung von 6 Monaten war zu lange danach ist man süchtig und kann einen Entzug machen.. Ich hab die Erfahrung gemacht nicht alles was in den Augen der Ärzte wirkt ist auch gut für den Patienten.. darum für mich gilt nie mehr Benzos..

ZOLDEM bei Depression, Suizidale Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMDepression, Suizidale Depression6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Abhängigkeit, Benommenheit,
Hab fast nur noch geschlafen die Anwendung von 6 Monaten war zu lange danach ist man süchtig und kann einen Entzug machen..
Ich hab die Erfahrung gemacht nicht alles was in den Augen der Ärzte wirkt ist auch gut für den Patienten.. darum für mich gilt nie mehr Benzos..

Eingetragen am  als Datensatz 26994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme das Medikament seit 2 monaten, aber trotzdem kann ich nicht einschlafen ich lieg jede nacht wach und kann erst kurz vor 6 einschlafen, doch schon nach eier stunde klingelt schon wieder mein wecker aber wenn man mal was gegen akne benötigt, ist dieses medikament zu empfehlen

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament seit 2 monaten, aber trotzdem kann ich nicht einschlafen
ich lieg jede nacht wach und kann erst kurz vor 6 einschlafen, doch schon nach eier stunde klingelt schon wieder mein wecker
aber wenn man mal was gegen akne benötigt, ist dieses medikament zu empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 21174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit

Ich nehme das Medikament seit einem Jahr. Am Anfang bin ich mit einer Tablette ausgekommen. Jetzt, nach einem Jahr, brauche ich 10 Stück und kann trotz allem nur 2-3 Stunden schlafen. Oftmals habe ich in dem "rausch" einige mehr genommen.. das habe ich aber erst am nächsten morgen gemerkt, als...

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament seit einem Jahr. Am Anfang bin ich mit einer Tablette ausgekommen. Jetzt, nach einem Jahr, brauche ich 10 Stück und kann trotz allem nur 2-3 Stunden schlafen. Oftmals habe ich in dem "rausch" einige mehr genommen.. das habe ich aber erst am nächsten morgen gemerkt, als meine ganzen Tabletten weg waren.
Für eine Kurzzeitbehandlung sind die Tabletten super, aber sonst sollte man es lassen. Ich bin sehr schnell psychisch und danach körperlich abhängig geworden, auch wenn ich oft lese, dass man nicht schnell süchtig wird. Bei mir stimmt das nicht. In ein paar Wochen muss ich einen stationären entzug machen.

Eingetragen am  als Datensatz 20922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen mit Absetzerscheinungen

Dieses Medikament wirkt bei mir wunderbar. Ich werde richtig schön müde und falle auch bald in den Schlaf.... Einzige Nebenwirkung: Wenn ich Zoldem einige Tage hintereinander nehme und dann absetze, kann ich nicht mehr von alleine einschlafen. Zum Übergang in den natürlich hervorgerufenen...

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament wirkt bei mir wunderbar.
Ich werde richtig schön müde und falle auch bald in den Schlaf....
Einzige Nebenwirkung: Wenn ich Zoldem einige Tage hintereinander nehme und dann absetze, kann ich nicht mehr von alleine einschlafen.
Zum Übergang in den natürlich hervorgerufenen Schlaf nehme ich Trittico einige Tage und so kann ich wieder normal, ohne Medikamente, einschlafen.
Aus dieser Nebenwirkung heraus, nehme ich Zoldem nur im Notfall.
Wenn ich Zoldem nur ein zwei Nächte hintereinander nehme, habe ich keine, wie oben beschriebene, Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 13275
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen. Nehme auch nur eine halbe Tablette. Man ist morgens richtig frisch und ausgeruht.

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen. Nehme auch nur eine halbe Tablette. Man ist morgens richtig frisch und ausgeruht.

Eingetragen am  als Datensatz 11080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2008
mehr

ZOLDEM wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Seropram, Psychopax, Somnubene, Valdoxan

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von CMOVS
CMOVS
Benutzerbild von zo.cloudy
zo.cloudy
Benutzerbild von _Crazy_Marry_
_Crazy_M…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu ZOLDEM

Graphische Auswertung zu ZOLDEM

Graph: Altersverteilung bei ZOLDEM nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei ZOLDEM nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von ZOLDEM
[]