Zeldox

Das Medikament Zeldox wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Zeldoxwurde bisher von 134 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Zeldox traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (26/140)
keine Nebenwirkungen (17/140)
Unruhe (16/140)
Antriebslosigkeit (10/140)

alle 110 Nebenwirkungen bei Zeldox

Zeldox wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Psychose65%(103 Bew.)
Bipolare Störung8%(14 Bew.)
Borderline6%(14 Bew.)
Persönlichkeitsstörungen4%(6 Bew.)
Depression4%(7 Bew.)

alle 20 Krankheiten behandelt mit Zeldox

Wir haben 140 Patienten Berichte zu Zeldox.

In Zeldox kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Zeldox

alle Fragen zu Zeldox

Risperdal für Psychose, Psychose mit Muskelsteifigkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Leberwerterhöhung

Risperdal bei Psychose; Zeldox bei Psychose

RisperdalPsychose7 Jahre
ZeldoxPsychose1 Jahre

Nach erster psychotischer Episode 2003 wurde ich auf Risperdal eingestellt. Unter hoher Dosierung (>2mg) hatte ich eine Muskelsteifigkeit in den Füßen, die mich oft am Joggen hinderte, da ich nicht mehr mit dem Fuß auftreten konnte. Unter Risperdal habe ich jedoch ein Uni-Studium erfolgreich abgeschlossen und ein Vollzeit-Praktikum absolviert. Es scheint also die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Leichte Gewichtszunahme, jedoch bei geringer Dosierung (0,5 mg) tolerabel. Nach zweiter Psychose 2010 wieder Behandlung mit Risperdal, jedoch jetzt Doppelmedikation mit Zeldox. Letzteres machte mich sehr müde, auch hat es, wie sich herausstellte, meine Leberwerte erhöht und die EKG-Werte verschlechtert. Aus diesem Grund wurde Zeldox und auch Risperdal (letzteres wegen meiner eingeschränkten Motorik) abgesetzt. Umstellung 2011 auf Solian (Amisulprid), seither keine Beschwerden mehr.

Risperidon, Ziprasidon

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose mit Unruhe, Müdigkeit, Schlafstörungen, Sodbrennen, Übelkeit

ZeldoxPsychose-

Nachdem ich zirka 8 Jahre Zyprexa genommen habe nehme ich seit cs. 8 Monaten Zeldox. Direkt nach einer Psychose wurde ich in nur zwei Wochen von der Högstdosis Zyprexa auf die Högstdosis Zeldox 2x80mg umgestellt. Die Umstellung in der kurzen Zeit kann ich nur Stationär empfehlen da sie sehr anstrengend ist. Anfangs ca 40 Tage hatte ich große Unruhen ich konnte kaum 10min ruhig auf einem Stuhl sitzen, was jetzt aber vollkommen weg ist. Mittags war ich sehr müde und nachts konnte ich kaum Schlafen. Jetzt nach einen halben Jahr schlafe ich Nachts optimal ca 6-8 Stunden sehr selten länger (mit Zyprexa brauchte ich min 10h (12h waren normal) um mich wohl zu fühlen. Mittags brauche ich regelmäßig um ca 13 Uhr einen 1 Stündigen Mittagsschlaf da ich um diese Zeit schlagartig müde werde(danach bin ich wieder fit), auch kommt es vor das ich abends ab ca. 22 Uhr schlagartig müde (1 bis 2 mal pro Woche) werde und dann schnell ins Bett muss (in der regel kann ich länger wach bleiben). Ansonsten bin ich mit Zeldox wesentlich fitter, wacher und vor allem konzentrierter als mit Zyprexa. Meine jetzige Dosis ist momentan morgens 60mg abends 40mg. Zur Schattenseite von Zeldox gehört, das wenn es zu spät eingenommen wird ein Rauschen im Kopf verursacht zudem habe ich Probleme mit dem Magen (Reflux) und häufig starke Übelkeit ich weiß allerdings nicht ob es vom Zeldox kommt. Das durch Zyprexa gesteigert Gewicht konnte ich bisher durch Zeldox nicht reduzieren habe aber auch nicht zugenommen. Auch habe ich vermehrt Alpträume was in der Packungsbeilage auch bei den Nebenwirkungen steht. An sich bin ich mit dem Medikament sehr zu frieden bis auf die Übelkeit.

Zeldox für Psychose mit Blutdruckabfall, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

ZeldoxPsychose9 Monate

Seit ca.4 Jahren leide ich unter einer Psychose.Anfangs bekam ich Solian damit bekam ich Menstuationsstörungen mir wurde dann Orap forte verschrieben,welches ich selbständig absetzte.Ich war ohne Medikamente knapp 2 Jahre symptomfrei,bekam dann wieder Wahnvorstellungen diese dauerten nur kurze Zeit an, ich nahm meine Medikamente also wieder nicht,nahm meine Erkrankung nicht ernst genug.Letztes Jahr veränderte ich mich beruflich, ich hatte nun sehr viel mehr Stress im Alltag und auch einen fetten Rückfall fünf Wochen war ich Stationär aufgenommen erhielt Seroquil 300mg morgens und 200mg abends . Mir ging es absolut schlecht hatte Ängste und litt unter dem ständigen Gefühl weglaufen zu müssen irgentwo untertauchen zu müssen. Der 7 Wochen lange Gang in eine Tagesklinik brachte mir Besserung.Hier wurde mir Zeldox verschrieben.Anfangs war ich immer um die Mittagszeit sehr müde und konnte mich dann auf nicht konzentrieren. Schrittweise wurde die Dosis reduziert.Heute nehme ich morgens 40mg und abends 60mg, ich komme sehr gut mit Zeldox zurecht,bis auf morgentlichen niedrigen Blutdruck.

Eingetragen am  als Datensatz 11977

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose mit Libidostörungen, Empfindungsstörungen, Kreislaufprobleme, Unruhe

ZeldoxPsychose1 Jahre

Ich hatte eine schizophrene Episode im alter von 27 Jahren nach starker Gewichtszunahme und starker sexueller Störung bei Zyprexa begann ich Zeldox 40 mg 1x Abends zu nehmen (leichte Dosies 2x Täglich wird in der Regel entpfohlen). Ich nahm 10 Kg ab habe keine oder nurnoch leichte sexuelle Störungen die wir mit einwenig Vorspiel in den Griff bekommen. Meine Gemütsschwankungen sind wie weggeblasen ich habe keine Angstzustände mehr, kein Misstrauen mehr, verschwand alles nach einigen Monaten nach regelmässiger einnahme von Zeldox. Ab und zu spüre ich abends nach der einnahme manchmal nen kleine schlag auf der Kinnspitze nach Einnahme das ist so 1 mal im Monat. Mein Blutbild ist ausgezeichnet keine erhöten Leberwerte. Ich hatte ab und zu Kreislaufprobleme am Morgen die ich mit viel Wasser oder Apfelschorle trinken in den Griff bekam. Machmal hab ich abends wenn ich müde werde wenn ich lang unterwegs bin (z.b. Party)oder morgens in der Arbeit das ich mit den Füßen tappel und einwenig unruhig bin da gehe ich wenn es abends ist einfach Heim is Bett oder in der Arbeit spreche ich mir gut zu und bleibe ruhig bis es aufhört, denke aber eher das das zu meinem Krankheitsbild gehört wie zu einer Nebenwirkung, bin mir aber nicht ganz sicher da ich dieses tolle Medikament wegen dieser Kleinigkeit nicht absetzen werde ich habe vor es noch 2 Jahre zu nehmen (insgesamt 3 Jahre).

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor retard 225 mg für Depressionen, Angstzustände mit Angstzustände, Depressive Verstimmungen, Suizidgedanken

Ich möchte gerne über eine Erfahrung berichten, die sehr schlimm für mich war. Wie oben geschrieben nehme ich seit 3 Jahren Trevilor, auch immer unter diesem Namen, nie andere. Vorige Woche dann habe ich Venlafaxin bekommen von der Apotheke mit dem Hinweis, ist ja derselbe Wirkstoff und so...

Trevilor retard 225 mg bei Depressionen, Angstzustände; Zeldox 80 mg abends

Trevilor retard 225 mgDepressionen, Angstzustände3 Jahre
Zeldox 80 mg abends3 Tage

Vorige Woche dann habe ich Venlafaxin bekommen von der Apotheke mit dem Hinweis, ist ja derselbe Wirkstoff und so ungefähr, soll mich nicht so haben, es würden viele Hersteller geben, die Tabletten mit diesem Wirkstoff anbieten und die seien eben billiger.

Gut dachte ich, machste das so.

Aber falsch gedacht, Käsekuchen ist nicht gleich Käsekuchen, wenn 2 verschiedene die backen.

Nach der Einnahme bekam ich am Abend dann schlimmste Angstzustände, schwerste Depressionen, Suizidgedanken, der nächste Tag war noch schlimmer. Ich rief meine Ärztin an und die sagte sofort mit den anderen Tabletten aufhören, ich würde die scheinbar nicht vertragen. Sie war sehr sauer auf die Apotheke und rief dort an, daß man mir die umtauscht und ich die bekomme, die ich sonst auch bekommen habe. Freitag nahm ich dann wieder die gewohnten und brauchte bis gestern mittag, daß es mir wieder gut ging. Für mich wärs bald tödlich geendet, denn ich war drauf und dran, mir eine ganze Packung Beruhigungsmittel einzuwerfen. Mein Mann wich mir die Tage nicht von der Seite, sonst hätte ich ins Krankenhaus gemusst.
Was da mit uns Kranken gemacht wird, nur weil es billiger ist, ist so ätzend.

Bitte laßt Euch nicht damit abspeisen, andere Tabletten zu nehmen, auch wenn sie den gleichen Wirkstoff haben. Eure Tine

Venlafaxin, Ziprasidon

Zyprexa für Psychose, Psychose, Psychose mit Gewichtszunahme, Gastritis

Hallo, ich habe durch Zyprexa in einem Jahr 40 (!) kg zugenommen. Danach wurde ich auf Zeldox umgestellt und habe 30 kg abnehmen können in 2 Jahren,habe aber chronische Magenschleimhaut - Entzündung bekommen. Danach wurde ich von Zeldox auf Seroquel (100 mg) umgestellt,habe in 2 Monatenschon...

Zyprexa bei Psychose; Zeldox bei Psychose; Seroquel bei Psychose

ZyprexaPsychose1 Jahre
ZeldoxPsychose2 Jahre
SeroquelPsychose4 Monate

ich habe durch Zyprexa in einem Jahr 40 (!) kg zugenommen.
Danach wurde ich von Zeldox auf Seroquel (100 mg) umgestellt,habe in 2 Monatenschon 5 kg trotz viel Sport und wenig Essen zugenommen.Jetzt nehme ich 50 mg Seroquel seit 4 Wochen,nehme nicht mehr zu.
Psychisch geht es mir aber besser und brauche keine Melperon mehr zum schlafen.

Olanzapin, Ziprasidon, Quetiapin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Zeldox für Drogeninduzierte Psychose mit keine Nebenwirkungen

Zeldox bei Drogeninduzierte Psychose

ZeldoxDrogeninduzierte Psychose20 Tage

hallo liebe leser.nehme zeldox erst seit 2 wochen ein.es wirkt schon ziehmlich gut.merke jeden tag grundlegende fortschritte.hatte vorher seroquel,hat aber bei mir nur sehr wenig bewirkt.hatte vorher unter seroquel viele nebenwirkungen,starkes sodbrennen,müdigkeit,abgeschlagenheit,oft kopfschmerzen.seit der einnahme von zedox-fast alles weg.ich gaube das medikament ist bei mir noch nicht voll ausgefahren.kann wahrscheinlich auch noch nicht nach 2 wochen.ich bin jedenfalls sehr dankbar das es dieses medikament gibt.wie gesagt,jeder verträgt ein medikament anders als der andere,aber ich danke dem lieben hergott das er mir diese pille runtergeschickt hat.ach so,hab ich ganz vergessen.meine dosierung ist 2 mal täglich 40 mg.wünsche euch gute besserung.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Schizophrene Psychose mit Müdigkeit

Zeldox bei Schizophrene Psychose

ZeldoxSchizophrene Psychose4 Jahre

Die ersten Wochen mit Zeldox waren sehr hart, war immer total müde, habe ca. 15 Studen am Tag geschlafen hatte 180mg. Bin dann nach dem Krankenhaus auf 120mg eingstellt worden. 60 morgens und 60 abends. Da bin ich spontan immer eingeschlafen. Jetzt nehme ich 40mg nur noch abends und bin recht zufrieden, schlafe dann oft gut aber früh ein. Habe nicht zugenommen wie unter solian. Leider sind die Symptome der Psychose nicht ganz weg. Werde jetzt mal abilify ausprobieren.

Zeldox für Epilepsie mit Bewusstlosigkeit, Kreislaufstörung

Wegen Epilepsie wurde mir 160 mg - 120 mg Zeldox verordnet. Die bei mir aufgetretenen Nebenwirkungen damals waren Bewusstlosigkeit, Kreislaufkollaps, Dystrophie und infolgedessen Verlust des Arbeitsplatzes und der grossen Zahl der Bekannten.

Zeldox bei Epilepsie

ZeldoxEpilepsie9 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Zeldox für Depressionen, Angststörungen, Psychose, Halluzinationen mit keine Nebenwirkungen

Zeldox bei Depressionen, Angststörungen, Psychose, Halluzinationen

ZeldoxDepressionen, Angststörungen, Psychose, Halluzinationen1 Monate

Hallo, ich habe vor 3 Wochen Zyprexa abgesetzt und nehme seit 5 Wochen Zeldox. Zunächst nahm ich kurze Zeit beide Medikamente um Zyprexa langsam auszuschleichen. Ich hatte in der ersten Zeit nach dem Absetzen von Zyprexa Schlafstörungen, verwirrende Träume, starke Depressionen ... denke es hing mir der da angestzen Dosis von Zeldox zusammen, die war 20mg Morgens und 20mg Abends. Wurde nach Rücksprache mit dem Arzt erhöht auf 40mg Morgens und 40mg Abends. Nun klappt alles bestens, ich nehme für den Antrieb Morgens noch Edronax, gegen die Schlafstörungen Abends noch Trimipramin Tropfen nach Bedarf. Anfangs als ich Zeldox nahm war ich sehr skeptisch, aber man sollte nicht gleich nach einigen Tagen das Medikament absetzen wenn es Nebenwirkungen gibt, das kann unter Umständen auch mit dem Absetzen des vorherigen Medikaments zusammenhängen. Nach einem Monat Zeldox bin ich sehr zufrieden, ich integriere mich wieder mehr in meine Umwelt, bin lebensfroher usw., ich wünsche mir nur es bleibt so.

Ziprasidon

Zeldox für Psychose mit Appetitsteigerung, Müdigkeit, Halluzinationen, Panikattacken, Suizidgedanken, Apathie, Absetzerscheinungen

Habe mit 20mg angefangen.Kurze Zeit nach der Einnahme starker Appetit,bleierne Müdigkeit,wahnsinnige Gedanken drängten sich auf.Hatte das Gefühl am ganzen Körper offene Stellen zu haben.Panikattacken,Selbstmordgedanken und völlige Apathie. Konnte fast nicht mehr alleine auf die Toillette . Nach...

ZeldoxPsychose4 Tage

Nach absetzen, Schlafstörungen ,Juckreiz am ganzen Körper.Für mich ein wahnsinnsmedi. das mich innerhalb kurzer Zeit zum Totalpflegefall gemacht hat. Habe vorher Risperdal,Seroquel ,Abilify und auch mal kurze Zeit Anafranil genommen. Alle Medis. führten bei mir zu einer totalen Sedierung,war geistig und emotional total eingeschränkt,null Erfolg gegen meine Symtome (drängendse Gedanken).Nehme im Moment keine Medis. Bin bis auf eine starke Antriebslosigkeit weitgehend Symptomfrei.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Invega für Psychose, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angst, Konzentrationsstörungen, psychotische Episode mit Libidoverlust, Müdigkeit, Unruhe, Antriebslosigkeit, Muskelschwäche, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

Invega bei Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angst, Konzentrationsstörungen, psychotische Episode; Zeldox bei Psychose

InvegaSchlaflosigkeit, Panikattacken, Angst, Konzentrationsstörungen, psychotische Episode2 Jahre
ZeldoxPsychose1 Jahre

Vergangenes Jahr erlebte ich eine Woche ohne Schlaf, ich bekam sehr grosse Angst vor mir selber und war nicht mehr in der Lage mich zu Konzentrieren. Meine Gedanken hatten keinen festen Punkt mehr und schwirrten nur durch meinen Geist. Wenn ich die Augen zu machte sah ich Bilder, die mir die Ruhe nahmen. Ich war mit meinem Bewzustsein an eienn Ort gekehrt wo ich alleine nicht wieder zurückfinden konnte. Deshalb lies ich mich in eine psychiatriche Klinik einweisen und bekam dort das Medikament Invega (Paliberidon) verordnet. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt schon eine Behandlung mit dem ebenfalls atypischen Neuroleptikum Zeldox (Zipradison) auf eigenes Bestreben abgebrochen. Nun kamen die Entzugserscheinungen auf mich zu.
Invega hat meine Geistigen Probleme zwar nicht gelöst aber es hat mir Frieden gegeben und ein Stückweit Tolleranz gegenüber den Zuständen die mein Geist mir beschert.

Nun zu den Nebenwirkungen von Invega
Die einzige Nebenwirkung die mich wirklich geschmerzt hat während der ersten Tage und Wochen der Behandlung war, das fehlen fast aller sexueller Reizbarkeit. Gerade für einen jüngeren Mann ist dies besonders fatal. Die Sexuelle Lust war zwar nicht zu 100 Prozent abgeschaltet aber sie war so gering, dass es nur noch ein Abklatsch dessen war, was ich mir vorgestellt habe. Nach schrittweiser Reduzierung durch den behandelden Artzt kam nach und nach die Lust wieder zum Vorschein aber ist nicht auf dem Niveau wie vor der Erkrankung. Ich nahm ein halbes Jahr lang 9mg und dann ein halbes Jahr lang 6mg und jetzt seit Weinachten 2008 nur noch 3mg. Mit der jetzigen Dosis bin ich weitestgehend zufrieden. Mein Arzt sagte mir auch, dass ich dann das Invega absetzen könne wenn ich mich gut fühlte. Über Neujahr probierte ich es und stellte keine gravierenden Veränderungen in meiner Psyche fest. Allerdings habe ich gehofft, dass die sexuelle Lust sich noch verstärken wird wenn ich nun gar kein Invega mehr nehmen würde. Dies war aber interessanter Weise nicht der Fall. Also nehme ich jetzt die Tabletten (3mg) wieder ein.
Eine Andere Nebenwirkung die Invega bei mir verursacht hat ist die Gewichtszunahme.
Ich habe einfach mehr Hunger wenn ich die Tabletten nehme.
Als weitere negative Nebenwirkung würde ich die algemeine Antriebslosigkeit und Letargie aufführen die durch Invega bei mir aufgekommen ist.
Diese negativen Nebenwirkungen traten aber nur verstärkt auf als ich die höheren Dosen (9mg, 6mg) zu mir genommen habe, bei einer moderateren Dosis ist die Nebenwirkung nicht so hoch. Ich rate aber jedem ab phsychoaktive Medikamente auf eigene Faust und vor allen Dingen ruckartik und sehr kurz nach der Verschreibung absetzen zu wollen. Dies kann in wenigen Fällen funktionieren wenn man sich absolut sicher ist, aber in den Meisten Fällen wird es scheitern.

Meine Allgemeine Erfahrung mit dem Medikament Invega ist trotz der Nebenwirkungen positiv da es durch die retard-form doch die Nebenwirkungen viel besser unter Kontrolle hat als andere Medikamente wie zum Beispiel das Medikament Zeldox, zu dessen Nebenwirkungen ich nun kommen möchte.

Zeldox nahm ich zeitlich gesehen vor Invega ein, und es hat mir überhaupt nicht geholfen, ich bin sehr unzufrieden mit Zeldox gewesen, weswegen ich auch vom ersten Tag der Behandlung probiert habe es Abzusetzten. Dieser Versuch ist fehlgeschlagen.
Die Nebenwirkungen von Zeldox waren:

starke Müdigkeit 1 Stunde nach der Einnahme aber gleichzeitig zu dieser Müdigkeit gesellte sich auch eine tiefe Angst und damit verbundene Unruhe,
Muskelschlafheit besonders im Gesicht weswegen es für Schauspieler, die sich auf ihr Miemenspiel verlassen müssen, nach meiner Erfahrung, völlig ungeignet ist.
Gedankenreduktion, das heist die Gedanken laufen nur noch langsam ab, was nicht bedeutet, dass man keine schwierigen Probleme mehr lösen kann.
Mundtrockenheit,
Zungenbewegungen (Schmazen)

Paliperidon, Ziprasidon

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Denkstörungen, unsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit

Ich nehme Zeldox (1x20mg zum schlafen) erst seit etwas über zwei Wochen in Kombination mit Paroxetin (40mg ebenfalls zum schlafen) welches ich schon seit 4 Monaten nehme, und die Wirkung ist geradezu eine Offenbarung. Ich fühle mich daß erste mal in meinem Leben normal. Die Komplexe die ich...

Zeldox bei Denkstörungen, unsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung

ZeldoxDenkstörungen, unsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung3 Wochen

Ich fühle mich daß erste mal in meinem Leben normal.
Die Komplexe die ich hatte sind wie weggeblasen und ich kann an so ziemlich allem Freude empfinden und mich begeistern.
Ich hab jetzt auch soviel mehr Energie - ich hab mich schon gefragt, ob ich nicht eine Manie entwickelt habe.

Die einzige Nebenwirkung bei mir ist Müdigkeit, ein runterkommen von dem Aktivitätsdrang.
Allerdings in kombination mit Paroxetin, was alleine normalerweise eher wach macht, aber zusammen mit Zeldox die eben beschriebene Wirkung hat.

Ich hatte auch schon andere Atypische Neuroleptika probiert (Risperdal, Solian und Abilify), allerdings ist Zeldox das erste was so eingeschlagen ist wie eine Bombe.
Übrigens muss ich jetzt noch ca. 1000kcal mehr am Tag zu mir nehmen um mein Gewicht zu halten.

Mein Fazit: In Kombination mit Paroxetin ein Wundermittel

ich könnte noch soviel dazu schreiben...

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirtazapin für Depressionen, Depressionen, Angststörungen, Angststörungen, Trauma mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schleimhauttrockenheit

Massive Gewichtszunahme,insgesamt 35 kilo in einem viertel bis halben Jahr!!!Mundtrockenheit,Schläfrigkeit

Mirtazapin bei Angststörungen, Trauma; Paroxetin bei Angststörungen; Zyprexa bei Depressionen; Zeldox bei Depressionen

MirtazapinAngststörungen, Trauma5 Wochen
ParoxetinAngststörungen6 Monate
ZyprexaDepressionen5 Wochen
ZeldoxDepressionen2 Monate

Mirtazapin, Paroxetin, Olanzapin, Ziprasidon

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Zeldox für bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, nehme Zeldox seit 2 Jahren , und ich kann überwiegend nur positves Berichten. Das Mißtrauen gegenüber anderen Menschen ist verschwunden und auch mein Ängste. Ich bin bipolar 1 und seit der Einnahem von Zeldox hatte ich keine extremen Stimmungsschwankungen mehr.

Zeldoxbipolare Störung-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Schlafstörungen, Drogeninduzierte Psychose mit Müdigkeit, Kreislaufstörung

Zeldox bei Drogeninduzierte Psychose; Dominal bei Schlafstörungen

ZeldoxDrogeninduzierte Psychose3 Jahre
DominalSchlafstörungen3 Jahre

..Zeit meines Lebens stand ich unter Drogen...blieb aber den Norm entsprechenden Gesellschaflichen Druck stand. Bis ich nach 7 Jahren eine Psychose bekam...(aufgrund von kaltem Kokain und Heroin Entzug). Haldol, Risperdal, Ciatyl Z Depot, Zyprexa, Truxal usw...halfen alles nichts...die Dosis war zu hoch angesetzt..Nebenwirkungen waren Stärker als die erhoffte Wirkung...bis mir Zeldox verabreicht wurde..zuerst niedriger Dosiert..dann höher auf 160 mg..Anfangs war ich nur am schlafen, ja selbst mein Zuckerwert ließ mich mit 33 des öfteren im Stich..und ich kippte öfters um..auf Raten der Ärzte das Zeldox doch besser abzusetzen...aber zu groß war die Angst wieder an ein neues Medikament zu geraten, wie vor..wo man aufguillt, Bewegungsstörungen und ein haufen anderer Nebenwirkungen zu haben..also nahm ich schön mein Zeldox weiter und Abends zum Schlafen dann noch 80 mg Dominal..jetzt nach 3 Jahren..liegt meine Dosis bei 20 mg morgens und 40 mg Zeldox abends..dazu nehm ich Nachts noch 40 mg Dominal zum schlafen...bei wirklichem Stress nimmt Zeldox nicht alles..da gibt mir das Dominal schon mehr...da es für mich wirklich wichtig ist zu schlafen...

Medikamente helfen, aber sie versetzen eben doch keine Berge...und wer ist schon von heute auf morgen clean?

Ziprasidon, Prothipendyl

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Nehme wegen einer schizophrenen Psychose (jetzt schizophrenes Residuum) schon seit einigen Jahren Zeldox. Ich komm gut damit zurecht, vorher hab ich Risperdal genommen, da ich davon aber immer total müde und abgeschlagen war, wollte ich das Medikament wechseln. Mir helfen die Tabletten gut, wenn...

ZeldoxPsychose4 Jahre

Mir helfen die Tabletten gut, wenn auch nicht alle Symptome immer verschwinden. Ich vertrage es gut und habe davon auch nicht zugenommen. Müde macht Zeldox auch nicht. Ich nehme morgens und abends 60mg, muss allerdings daruf achten dass ich ca. alle 12 Stunden eine Tablette nehme.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Zeldox für Psychose, Psychose, Psychose mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Aggressivität

nehme seid neuestens zeldox, habe übergewicht leicht,nehme wieder ab, druck auf der nase leicht bluthochdruck, müdigkeit bei 2 kapseln a 40mg. aggressivität leicht angestiegen, belastbarkeit etwas weniger, durch yoga wieder besser. kann mich gut konzentrieren,konnte es vorher aber auch.

Zeldox bei Psychose; Solian bei Psychose; Impromen bei Psychose

ZeldoxPsychose31 Tage
SolianPsychose2 Jahre
ImpromenPsychose14 Jahre

Ziprasidon, Amisulprid, Bromperidol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

ich nehme zeldox mit Tegretal,Lithium,Topamax,Mirtazapin habe keine Nebenwirkungen

Zeldoxbipolare Störung3 Jahre

ich nehme zeldox mit Tegretal,Lithium,Topamax,Mirtazapin
habe keine Nebenwirkungen

Zeldox für Psychose, Psychose, Psychose mit Müdigkeit

Meist Müdigkeit die sich aber in Grenzen hält; ansonsten keinerlei Nebenwirkungen mit Zeldox.

Zeldox bei Psychose; Risperdal bei Psychose; Taxilan bei Psychose

Zeldox für bipolare Störung, Psychose mit keine Nebenwirkungen

Zeldox bei Psychose; Trittico bei bipolare Störung

ZeldoxPsychose2 Jahre
Tritticobipolare Störung1 Jahre

Habe noch zusätzlich Tresleen für vier Monate genommen und seither (wie ich vorher geglaubt habe) 10 Kilo abgenommen, seit dem Absetzen von Tresleen (Wirkstoff Sertralin) habe ich aber nichts zugenommen. Kann seit einem halben Jahr mein Gewicht gut halten. Zeldox vertrage ich sehr gut seit zwei Jahren, Trittico ebenfalls, sie machen nur manchaml ein bisschen müde.

Ziprasidon, Trazodon

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen aber nach 6 monaten greift das medikament nicht mehr die erzielte wirkung lässt rapide nach und krankheitssymptome kommen durch, spürbar in der hinteren gehirnhälfte. nehme die max. dosis von 160mg.

ZeldoxPsychose6 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Stilnox für Schlafstörungen, Psychische Belastung, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament Stilnox bekam ich in einer psychiatrischen Klinik als Bedarfsmedikation verordnet wenn ich nicht schlafen konnte. Die auftretenden Nebenwirkung wahren Hallozinationen die mir beim einschlafen wie ein Traum vorkamen oder aber vorkommen sollten damit ich in den schlaf finde. Ich...

Stilnox bei Schlafstörungen; Zeldox bei Psychische Belastung; Baldrian bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen1 Wochen
ZeldoxPsychische Belastung1 Jahre
Baldrian Schlafstörungen2 Wochen

Die auftretenden Nebenwirkung wahren Hallozinationen die mir beim einschlafen wie ein Traum vorkamen oder aber vorkommen sollten damit ich in den schlaf finde. Ich fand die Bilder, die auftraten sehr schön und interresant aber schlafen konnte ich nur teilweise danach. Die Bilder die ich sah gingen nach einer halben Stunde intensivsten Erlebens weg und ich lag wach im Bett. Als ich dann später die Zeldox weglies gefiehlen mir die Halluzinationen gar nicht mehr, denn ich hatte Angst vor der Flut an Bildern. Also nahm ich anstelle des Stilnox, Baldrian der aber keine Wirkung zeigte weil mein Geist, so meine ich, sich an die wesentlich stärkeren Psychopharmaka gewöhnt hatte, ein natürliches Medikament welches schwächer ist kann dann nicht mehr viel bewirken.

Zolpidem, Ziprasidon, Baldrian

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für leichte Psychose, leichte Psychose, leichte Psychose mit Lichtempfindlichkeit, Lähmungen, Kopfschmerzen

Zeldox: Habe es einen Tag lang probiert und hatte das Gefühl, dass mein Kopf platzt :-(. Abilfiy: Habe es eine Woche lang genommen. Hatte das Gefühl, dass ich wie abgeschnitten von der Welt bin. Außerdem hatte ich eine sehr starke Lichtempfindlichkeit und zudem eine leichte teilweise...

Zeldox bei leichte Psychose; Abilify bei leichte Psychose; Seroquel bei leichte Psychose

Zeldoxleichte Psychose1 Tage
Abilifyleichte Psychose1 Wochen
Seroquelleichte Psychose1 Wochen

Abilfiy: Habe es eine Woche lang genommen. Hatte das Gefühl, dass ich wie abgeschnitten von der Welt bin. Außerdem hatte ich eine sehr starke Lichtempfindlichkeit und zudem eine leichte teilweise Gesichtslähmung!

Seroquel: Von der Wirksamkeit her habe ich nicht viel gemerkt. Außerdem wurde ich von Seroquel depressiv.

Ziprasidon, Aripiprazol, Quetiapin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Zeldox für Dyskinesie, Depressionen, Depressionen, Depressionen mit Blutzuckererhöhung, Gewichtszunahme, Blutarmut

Hyperglykämie (evtl. Diabetes) Gewichtszunahme Anämie

Zeldox bei Depressionen; Cipralex bei Depressionen; Edronax bei Depressionen; Akineton bei Dyskinesie

ZeldoxDepressionen6 Monate

Anämie

Ziprasidon, Escitalopram, Reboxetin, Biperiden

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Zeldox für Psychose mit Antriebslosigkeit, Gelenksteifigkeit

Ich nehme 20mg zeldox am Abend und Vertrage es sehr gut, kann gut schlafen. Es schützt vor erneuter Psychose, ich konnte schon 5 kg abnehmen. Nebenwirkungen sind leichte Steifheit der Gliedmaßen und Faulheit am Vormittag, Antriebslosigkeit und depressive Verstimmung. Ein großer Nachteil ist die...

ZeldoxPsychose16 Monate

Nebenwirkungen sind leichte Steifheit der Gliedmaßen und Faulheit am Vormittag, Antriebslosigkeit und depressive Verstimmung. Ein großer Nachteil ist die Einnahme mit einer Mahlzeit, was ich nicht so extrem genau nehme.
Als ich noch 2mal 20mg nehmen sollte, nahm ich die 2mal20mg am Abend. Am Vormittag vertrug ich das Medikament schlechter.
Mit Abilify konnte ich nach 3 Wochen nicht mehrschlafen und war sehr unruhig. Ich nahm wieder Zeldox.
Ich kann das Medikent sehr empfehlen. Mit ein paar Nebenwirkungen zur Psychoseprophylaxe muss ich leben.

Geburtsjahr:1965

Zeldox für Psychose mit Muskelsteifigkeit, Appetitsteigerung, Herzschmerzen

Meine Erfahrung mit Zeldox ist bisher gut gewesen. Ich konnte wieder abnehmen, mein psychotischen Schub bekam ich mit einer hohen Dosis Zeldox wieder unter Kontrolle. Und ich konnte nachdem psych. Schub schnell wieder reduzieren. Nebenwirkungen waren bei der hohen Dosis Muskelsteifheit,...

ZeldoxPsychose10 Monate

Und ich konnte nachdem psych. Schub schnell wieder reduzieren. Nebenwirkungen waren bei der hohen Dosis Muskelsteifheit, vorübergehendes Herzstechen und etwas mehr Appetit auf süße, fettige Ernährung.

Geburtsjahr:1988

Zeldox für Psychose mit Müdigkeit

Ich nehme Zeldox seit gut einem Jahr, um psychotische Schübe zu mindern bzw. diesen ganz vorzubeugen. Die Dosierung beläuft sich auf morgens 40mg und Abends 40mg. Da es ein Spiegelmedikament ist braucht es eine gewisse Anlaufzeit bis es seine komplette Wirkung entfaltet. Anfangs zeigten sich...

ZeldoxPsychose1 Jahre

Da es ein Spiegelmedikament ist braucht es eine gewisse Anlaufzeit bis es seine komplette Wirkung entfaltet. Anfangs zeigten sich auch vermehrt die Nebenwirkungen wie zum Beispiel Müdigkeit, was jedoch schnell passé ist. Ansonsten hatte ich keine nennenswerten Nebenwirkungen, was schon mal positiv ist. Auch die Wirksamkeit des Medikaments ist gut, denn mit anderen atypischen Neuroleptika wie z.B. Zyprexa, Seroquel oder auch Amisulprid hatte ich weniger Erfolg und vor allem auch mehr Nebenwirkungen.

Man sollte auf jeden Fall während der Einnahmezeit häufiger EKG's machen lassen, da Zeldox den QT-Intervall verlängern kann. Bitte besprecht dies immer mit dem behandelnden Arzt.

Geburtsjahr:1986

Zeldox für Psychose mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

ZeldoxPsychose1 Monate

Ich muss seit dem Jahre 2005 regelmäßig Psychopharmaka nehmen. Der Grund dafür ist das ich damals meine erste Psychose durchlebt habe. Damals bekam ich Zyprexa in allen Variationen zur Dauermedikation. Mein Körpergewicht vor der Zyprexaeinnahme betrug 75 Kilo. Heute habe ich 90 Kilo. Ich wechselte damals meinen behandelten Psychiater da ich allgemein und vorallem mit der Medikamentengabe unzufrieden war. Ich wurde von meinem neuen Arzt bei welchem ich noch heute in regelmäßiger Behandlung bin auf Abilify eingestellt. Doch vor einem Monat erwähnte ich in einer Sitzung bei ihm dass mein Leben eigentlich nur mehr müde ist und ich der Meinung war dass ich seit den Medikamenten ein anderer Mensch geworden bin. Er fragte dann ob ich ein anderes Medikament ausprobieren möchte. Ich willigte zuversichtlich ein. Ich bekam zuerst 20mg als Einstieg welche ich morgens einnahm. Dies wurde dann gesteigert auf 40mg ebenfalls am Morgen. Nun was soll ich sagen. An meinen Arbeitsplatz kam ich noch gut an. Nach ca. 3 Stunden also im Lauf des Vormittags wurde ich totmüde. Ich schaffte es einfach nicht mehr mich zu konzentrieren und meine Augen wollten einfach nicht offen bleiben. Paar Mal musste ich zu Mittag dann Zeitausgleich nehmen und mich daheim ins Bett legen. Dies berichtete ich meinem Arzt. Er meinte dass ich es auch Abends einnehmen könnte oder zu einer anderen Tageszeit. Hauptsache die 40mg innerhalb von einem Tag. Ich entschied mich es am Abend einzunehmen. So klappt es bis jetzt ganz gut. Ich kann durchschlafen und bin unter Tags wach. Kann konzentriert Arbeiten und hab den Eindruck das ich Lebensfreude zurückgewonnen habe. Ich fühle mich allgemein glücklicher. Unmittelbar nach dem Aufstehen in der Früh bin ich etwas benommen und fühle mich wie nach einer durchzechten Nacht aber das vergeht dann während des Frühstücks. Aus meiner Sicht lohnt es sich diesem Medikament eine Chance zu geben und es auszuprobieren. Es ist bisher das Nebenwirkunsärmste Medikament welches ich bisher bekommen habe.

Geburtsjahr:1985

Zeldox für Angststörungen, Psychotische Störung mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Absetzerscheinungen

Zeldox bei Angststörungen, Psychotische Störung

ZeldoxAngststörungen, Psychotische Störung3 Wochen

Nachdem ich durch Zyprexa stark zugenommen habe, wurde die Medikation auf Zeldox umgestellt. Anfangs 2x 40mg, danach 2x 60mg. Die ersten Tage waren weitgehend nebenwirkungsfrei, doch bald stellte sich bei mir eine bleierne Müdigkeit ein (ca 3h nach der Einnahme), was meinen Schlafrhythmus stark beeinflusste. Anstatt nachts 10h zu schlafen, schlief ich nun morgens-mittags 2 bis 3h und nachts 4 bis 5h. Dadurch konnte ich kaum noch alltäglichen Tätigkeiten nachkommen. Des weiteren konnte ich kaum noch normal essen, da kaum noch Appetit vorhanden war. Ich musste mich förmlich zum Essen zwingen.
Doch diese Nebenwirkungen waren längst noch nicht das Schlimmste.

Als ich auf Raten des Arztes versuchte das Medikament abzusetzen, kam es zu starken, kaum erträglichen Absetzerscheinungen. Ohne Einnahme von Zeldox konnte ich nicht schlafen, begann in den Beinen zu zittern, hatte Krämpfe in den Waden, war innerlich total unruhig, war kaum noch fähig ruhig zu sitzen bzw. zu stehen und bekam Suizidgedanken. Des weiteren traten beim späteren Ausschleichen Nebenwirkungen wie taube, kalte Füße (Durchblutungsstörungen), starker Durchfall und Mundtrockenheit auf. Es war mir kaum noch möglich feste Nahrung zu mir zu nehmen. Das ganze dauerte zirka 4 bis 5 Tage, dann normalisierte sich alles langsam wieder. Nach zwei Wochen waren so gut wie alle Nebenwirkungen wieder abgeklungen.

Das Absetzen war echt die Hölle und ohne Benzodiazepine und Schlafmittel nicht auszuhalten!

Nun bin ich ohne Neuroleptika und es geht mir um ein vielfaches besser!

Ziprasidon

Risperdal für akute schizophrene Psychose, akute schizophrene Psychose, akute schizophrene Psychose mit Migräne, Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit

Risperdal bei akute schizophrene Psychose; Leponex bei akute schizophrene Psychose; Zeldox bei akute schizophrene Psychose

Risperdalakute schizophrene Psychose3 Jahre
Leponexakute schizophrene Psychose1 Jahre
Zeldoxakute schizophrene Psychose4 Jahre

Nebenwirkungen allgemein, habe sehr oft Migräne, weiß nicht, ob das allgemein so ist, oder es viel am Stress und dem Wetter liegt. bekomme Sumatriptan , die sehr gut helfen, wenn man allerdings 2 stück nimmt, und keine halbe,wie von der ärztin gesagt. (ich weiß, man sollte sich an die Regeln halten, aber manchmal ist das nicht einfach, wenn einem der Kopf platzten droht) ich muss auf mehr zurückgreifen, das es bei mir wirkt. Zudem habe ich seit November 2008 Reflux,dagegen nehme ich Omeprazol 40mg das kommt mit Sicherheit von den ganzen Jahren, in den ich jetzt diese Psychose behandeln lasse, habe sehr viele Medikamente schon bekommen, nicht viele haben geholfen oder es traten bei Zeldox zum Beispiel Verschiebungen bei meinen Augen auf, meine Augen hat es immer nach oben gezogen, Stimmungsschwankungen sind auch sehr viel bei mir, ich fühl mich manchmal sehr schlapp, heute ist auch wieder so ein Tag, wo ich nur schlafen könnte. Und schlecht ist mir auch oft davon. Momentan nehme ich Risperdal 300mg

Risperidon, Clozapin, Ziprasidon

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Ich nehme Zeldox seit einigen Jahren und bin dauernd antriebslos und müde. Ich leide auch unter starken Depressionen.

ZeldoxPsychose-

Ich nehme Zeldox seit einigen Jahren und bin dauernd antriebslos und müde.
Ich leide auch unter starken Depressionen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose, Schizoaffektive Störung mit Benommenheit, Angstzustände, Suizidgedanken, Müdigkeit

Zeldox bei Schizoaffektive Störung; Solian bei Psychose

ZeldoxSchizoaffektive Störung2 Jahre
SolianPsychose6 Tage

Seit 2009 leide ich an schizoaffektive psychose habe erst seroquel 300mg bekommen. Hatte als nebenwirkung antriebslosigkeit, starke müdigkeit und gewichtszunahme über 35 kilo. Meine ärztin verschrieb den zeldox 60mg. Trotz der einnahme hatte ich Schübe, die aber von kurzer dauer waren. Litt oft an depressionen. Um symptomlos zu leben nah ich die hilfe vom krankenhaus an. Bekam am anfang risperdal 2 mg. Nach 2 wochen litt ich unter ängsten und panickattacken zur beruhigung bekam ich travor was mir bei der einnahme noch mehr angst machte und meine panickattacken verschlechterte. Dann bekam ich solian, was ich ab dem ersten tag an überhault nicht vertrug. Ich hatte suizidgedanken lief wie ein roboter und blinzelte mit den augen. Die nebenwirkungen waren unerträglich. Hörte mit allen medis auf und nahm wieder zeldox. Leider bekam ich extreme angstzustände mit ständigen panickattacken. Es war so schlimm das ich dachte das es kein sinn mehr hat zu leben. 4 wochen musste ich das erdulden. Nun habe ich zeldox von 60 mg auf 40 mg runtergesetzt nur abends, da es sehr müde macht. Mir geht es etwas besser. Mit zeldox konnte ich 36 kilo abnehmen. Habe kein kilo zugenommen.

Ziprasidon, Amisulprid

Zeldox 40 mg für bei Angstneurose und Depressionen mit Müdigkeit, Benommenheit

Bei einer neurotischen Depression oder generell bei Neurosen, kann es sehr gut helfen. Die Panikattacken und zur behandlung verschiedener Neurosen wie zb. der Herzneurose, ist es sehr gut. Ich kann wieder das Leben genießen, Depressionen sind nicht mehr vorhanden, dafür aber die Angst, aber...

Zeldox 40 mg bei bei Angstneurose und Depressionen

Zeldox 40 mgbei Angstneurose und Depressionen2 Jahre

Ich kann wieder das Leben genießen, Depressionen sind nicht mehr vorhanden, dafür aber die Angst, aber sie bestimmt nicht mehr mein Leben. Für Angstneurotiker zu empfehlen, da es einen beruhigt.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für bipolare Störung mit Antriebslosigkeit

Zeldoxbipolare Störung6 Monate

Ich bekomme seit einem halben Jahr Zeldox. Morgens 20mg und abends 20mg. Leider hat die Reduktion des Medikamentes noch keine Wirkung auf meinen Antrieb gehabt. Ich bin total antriebslos und hänge den ganzen Tag nur rum. Schlafen tu ich tagsüber auch mehr,dafür habe ich nachts Probleme durchzuschlafen. Ich leide sehr unter dem fehlenden Antrieb. Bekomme seit 3 Monaten noch Venlafaxin dazu,aber leider hilft das auch nicht. Als Antipsychotikum ist es sicher zu empfehlen,auch bei bipolaren Störungen mag es gut ein,aber wenn man dann als Bipolarer überhaupt keinen Antrieb mehr hat und nur noch depressiv in der Ecke hängt ist es auch nicht so toll...

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Persönlichkeitsstörungen mit Kreislaufbeschwerden

Die Zeldox helfen viel , alledings ist die 1/4 std. Wechselwirkung mit Kreislaufstörungen schwierig wenn mann morgens arbeiten gehen soll.

Zeldox bei Persönlichkeitsstörungen

Zeldoxschizophrenie1 Jahre

Kraftlosigkeit, müdigkeit, Antriebsschwäche

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose mit Müdigkeit, Benommenheit, Schlafstörungen

Müdigkeit beim Autofahren, vernebelung der Sinne. Schlafstörungen!!

ZeldoxPsychose4 Wochen

Müdigkeit beim Autofahren, vernebelung der Sinne. Schlafstörungen!!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für biploare Störung mit Gewichtszunahme

die antimanische Wirksamkeit ist sehr gut. Habe in vier Jahren nur drei Wochen starke Empfindungen gehabt. Es wirkt nicht in dem Maße antidepressiv, wie es wünschenswert wäre.

Zeldox bei biploare Störung

Zeldoxbiploare Störung4 Jahre

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Komme mit Zeldox 60 mg (abends) bestens aus und habe keine Nebenwirkungen.

ZeldoxPsychose5 Monate

Komme mit Zeldox 60 mg (abends) bestens aus und habe keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose mit Zittern der Hände, Müdigkeit

Am Anfang starke Müdigkeit und Zittern der Hände. Jetzt nach 2 Jahren keine Nebenwirkungen mehr.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose, schizophrenie mit keine Nebenwirkungen

Zeldox bei Psychose, schizophrenie

ZeldoxPsychose, schizophrenie1 Wochen

Ich nehme Zeldox jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden damit. Ich habe Halluzinationen gehabt, welche sich durch dieses Medikament bedeutend gebessert haben. Ich nehme abends 40 mg Zeldox und sonst nichts weiter. Es bekommt mir wirklich sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. Nebenwirkungen habe ich wie in der Packungsbeilage beschrieben (Benommenheit, Schwindel, etc.) bis heute nicht feststellen können. Also meiner Meinung nach sehr gut verträglich aber jeder reagiert ja leider anders.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Depression, Persönlichkeitsstörungen mit Blutdruckabfall, Benommenheit

Zeldox bei Depression, Persönlichkeitsstörungen

ZeldoxDepression, Persönlichkeitsstörungen4 Wochen

Seitdem ich Zeldox 40mg morgens nehme (esse kein Frühstück) und dann später am Tag etwas esse, rutscht mein Blutdruck innerhalb von 10 min von 120/80 auf 95/55 und ich habe das Gefühl ich habe zuviel gesoffen, bloß ohne Alkohol. Dieses Gefühl ist total belastend und von den Ärzten heißt es nur: ''durchhalten''...

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose mit Atembeschwerden, Angstzustände

Ich nehme 60 mg am tag. Tagsüber akute Atemnot. Abend Angstgefühle (Todesangst)

ZeldoxPsychose-

Ich nehme 60 mg am tag. Tagsüber akute Atemnot. Abend Angstgefühle (Todesangst)

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Wer an Depressionen und an Angstörungen leidet, kann ich dieses Medikament empfehlen. Es ist gut verträglich, mir als Depressiver und Nosophobiker hat es gut geholfen. Nachts wenn die Ängste hoch kommen, nehme ich das Medikament um besser schlafen zu können.

Zeldox bei Depressionen

ZeldoxDepressionen-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Zeldox 60 mg abends jetzt seit 1,5 Jahren und bin total zufrieden damit. Habe keinerlei Anzeichen einer Psychose mehr. Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, es hilft nicht gleichzeitig gegen Depressionen.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose mit Müdigkeit, Schlafstörungen

ZeldoxPsychose5 Jahre

Ich habe 2005 eine schizophrene Psychose durchlebt. Diese wurde zuerst mit Zyprexa und citalopram behandelt. Aufgrund der Nebenwirkungen (Müdigkeit, Gewichtszunahme) hat mein Arzt 2006 auf Zyprexa und citalopram gewechselt. Insgesamt hat mir Zyprexa gut geholfen, ich konnte wieder arbeiten und ein relativ normales Leben führen. 2012 habe ich den Mut gefasst, es ganz ohne zu versuchen und nehme seit 2 Monaten keine Medikamente mehr. Noch geht es mir gut, aber bei den kleinsten Anzeichen werde ich es wieder nehmen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Depression, Angstzustände, Borderline, dissoziative Zustände mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen, sehr gut verträglich, eingutes Mittel, abends zur Ruhe zu kommen

Zeldox bei Depression, Angstzustände, Borderline, dissoziative Zustände

ZeldoxDepression, Angstzustände, Borderline, dissoziative Zustände5 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose mit Suizidgedanken

Nebenwirkungen: tägl. Suizidgedanken Nach einmonatiger fehlgeschlagener Behandlung wurde die Dosis Zeldox durch Clozapin ersetzt, seitdem keine Suizidgedanken mehr

ZeldoxPsychose90 Tage

Nebenwirkungen: tägl. Suizidgedanken

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose mit Muskelzuckungen, Milchfluss, Menstruationsstörungen

Gute antipsychotische Wirksamkeit, leider nicht ohne Nebenwirkungen: v.a. Muskelzuckungen im Gesichtsbereich, Milchfluss, Zyklusstörungen - bereits bei einer Dosis von 20-30 mg täglich

ZeldoxPsychose8 Jahre

50 mehr Nebenwirkungen mit Zeldox

Zeldox wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Risperdal, Zyprexa, Seroquel, Citalopram, Cipralex

alle 119 Benutzer zu Zeldox

Graphische Auswertung zu Zeldox

Graph: Altersverteilung bei Zeldox nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Zeldox nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Zeldox