Zostex: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Zostex wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Zostex wurde bisher von 200 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Zostex traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Übelkeit (34/200)
Müdigkeit (32/200)
Appetitlosigkeit (24/200)
Kopfschmerzen (20/200)
keine Nebenwirkungen (19/200)

alle 132 Nebenwirkungen bei Zostex

Wo kann man Zostex kaufen?

Zostex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zostex wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Gürtelrose82% (146 Bew.)
Herpes7% (13 Bew.)
Herpes genitalis2% (4 Bew.)
Virusinfekt1% (2 Bew.)
Depression<1% (1 Bew.)

alle 16 Krankheiten behandelt mit Zostex

Wir haben 200 Patienten Berichte zu Zostex.

In Zostex kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Zostex jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Zostex

alle Fragen zu Zostex

Folgende Berichte liegen bisher vor

Zostex für Gürtelrose mit Schwindel, Müdigkeitsgefühl, Übelkeit mit Appetitverlust

Kopfschmerzen Übelkeit Schwindel Schläfrigkeit

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 02.11.2023

Zostex für Gürtelrose mit Gelenkschmerzen, Schüttelfrost

ZostexGürtelrose4 Tage

Aufgrund einer Gürtelrose wurde mir Zostex verordnet. Am 3. Tag der Einnahme kam der Hammerschlag. Ich war richtig dolle krank mit Schweißausbrüchen, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost. Mein ganzer Körper brannte wie verrückt. Die Arme und Beine kribbelten als ob Millionen Ameisen drüber laufen würden. Ich nahm noch 1Tablette und am nächsten Tag bekam ich einen Kreislaufkollaps so das ich den Bereitschaftsarzt brauchte. Ich habe die Tabletten abgesetzt seitdem habe ich Mörderkopfschmerzen und zum krönenden Abschluss seit heute Blut im Stuhl.
Ich kann nur raten bei diesem Medikament SEHR vorsichtig zu sein

Eingetragen am 26.10.2023

Zostex für Gürtelrose mit Sodbrennen, Benommenheit, Blähungen

Sollte nicht verschrieben werden . Mir ging es schlecht damit . Als ob man neben sich steht . Hätte auch nicht Auto fahren dürfen. Sodbrennen und blähbauch inclusive. Brauchte 3 Tage zur Normalität.

ZostexGürtelrose7 Tage

Sollte nicht verschrieben werden .
Brauchte 3 Tage zur Normalität.

Eingetragen am 21.09.2023

Zostex für Gürtelrose

Juckreiz an Tag 0, Tabletten verschrieben bekommen, schmerzender Hautausschlag an Tag 2 an Tag 6 noch anhaltend, danach Kopf- und Gliederschmerzen, Unruhe, massive Schlafstörungen, schleierhaft wie eine Zulassung bei so massiven Nebenwirkungen erfolgen konnte, nie wieder

ZostexGürtelrose6 Tage

Eingetragen am 16.07.2023

Zostex für Gürtelrose

Ich fühle mich richtig dolle krank..beende nach 6 Tagen die Einnahme.

ZostexGürtelrose6 Tage

Ich fühle mich richtig dolle krank..beende nach 6 Tagen die Einnahme.

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 02.07.2023

Zostex für Gürtelrose

Ich hatte zum Glück keine gravierende Nebenwirkungen feststellen können. Die Bläschen habe ich zusätzlich mit einer Zinktinktur 2x täglich betupft und sie sind rasch getrocknet und abgefallen.

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 31.05.2023

Zostex für Verdacht a. Gürtelrose

Zostex bei Verdacht a. Gürtelrose

ZostexVerdacht a. Gürtelrose3 Tage

Aufgrund eines Herpesbläschens an der Unterlippe und Schilderung,dass sich von dem Bläschen aus Schmerzen zum Kinn und seitlich der linken Gesichthälfte bis zur Schläfe zogen, bekam ich vom Hausarzt ZosterGalen (Brivudin) verschrieben. Gleich am selben Abend gemäß Empfehlung noch eingenommen. Das ebenfalls verschriebene Schmerzmittel (Metamizol) benötigte ich nicht. Nach der ersten Einnahme von Zostrix noch normales Befinden. Ab der zweiten Einnahme entwickelten sich nach und nach mittelschwere Bauchschmerzen. Nachts wachte ich wegen starkem Schwindelgefühl mit wechselndem Wärmegefühl im Wangen/Schläfenbereich beiderseits aus dem Tiefschlaf auf. Bauchschmerzen bestanden nach wie vor, es kam etwas Übelkeit hinzu und Unruhe. Ich bekam kein Auge mehr zu, bekam auch etwas Angst, da ich solche Nebenwirkungen noch nie erlebt hatte bei einem Medikament. Nach der 3. Einnahme schwollen nach ca. 15 Minuten drei Finger an (mit Knötchen), und ich spürte gewisse Schweratmigkeit. Es kamen im Laufe des Abends wieder Bauchschmerzen, dazu diesmal Kopfschmerzen, etwas Schwindel. Am nächsten Tag war ich komplett gerädert und fühlte mich krank. Von der angeblichen Gürtelrose selbst habe ich nichts bemerkt. Da ich spätestens nach der Schwellung und den Atembeschwerden richtig Sorgen vor einer weiteren (allergischen?) Reaktion hatte, setzte ich Zostrix ab. Das Herpesbläschen habe ich nur noch lokal mit Aciclovir behandelt und es ging dann auch weg. Nochmal nehme ich das Zeug nicht. Es hatte noch ca. fast zwei Wochen gedauert, bis ich mich wieder soweit fit fühlte. Ein Finger ist immer noch geschwollen und gerötet. Da ich jetzt weiß, wie schlecht ich Brivudin vertrage, lasse ich mich lieber gleich gegen Gürtelrose impfen.

Eingetragen am 06.03.2023

ZostexGürtelrose7 Tage

Zum zweiten Mal hatte ich Herpes Zoster neben dem Linken Auge. Der Hausarzt verschrieb mir, da der Herpes Zoster so nah am Auge war, sofort wieder Zoster. Der Herpes Zoster ist gut abgeheilt, Nichts zurück geblieben. Aber ab dem zweiten Tag der Einnahme von Zostex kamen meiner Meinung nach schlimme Nebenwirkungen. Mein Hausarzt meinte, das Medikament wird allgemein sehr gut vertragen, die Beschwerden kämen von dem Virus. Ab dem zweiten Tag extreme Müdigkeit, Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Ich konnte gar nicht mehr klar denken, habe mich noch nie so krank gefühlt. Ab dem fünften Tag, Fieber, Schüttelfrost, schlimme Halsschmerzen, mit denen ich jetzt drei Wochen später noch kämpfe. Der HNO-Arztes hat jetzt eine Zungengrundentzündung (Zungenmandel Links) festgestellt. Auch die linke Seite, wie die Gürtelrose, ob es da einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht, Auf jeden Fall sehr schmerzhaft und der HNO hat Antibiotikum verschrieben. Für mich steht fest, ab der Einnahme von Zoster ging's mir richtig schlecht.

Eingetragen am 16.11.2022

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich hatte jetzt zum zweiten Mal Herpes Zoster neben dem linken Auge. Mein Hausarzt hat mir sofort Zoster verschrieben, da das Herpes Zoster so nah am Auge war. Es hat sehr weh getan, aber was dann kam, meiner Meinung nach auch durch Zostex, war/ist noch viel schlimmer. Ab dem zweiten Tag der Einnahme, extreme Müdigkeit, nachts konnte ich schlecht schlafen,Übelkeit, Magenschmerzen, ich konnte gar nicht mehr klar denken, habe mich noch nie so krank gefühlt. Am fünften Tag der Einnahme kam ein heftiger Erkältungsinfekt dazu, Fieber, Schüttelfrost, schlimme Halsschmerzen. Jetzt nach drei Wochen seit Entdeckung der Gürtelrose bin ich immer noch krank. Die Halsschmerzen wurden immer schlimmer. Jetzt hat der HNO eine Zungengrundentzündung (Zungenmandel) festgestellt (sehr schmerzhaft) und ein Antibiotikum verschrieben. Diese Entzündung ist auch nur links genau wie die Gürtelrose. Konnte mir noch niemand sagen, ob es da einen Zusammenhang gibt. Aber fest steh für micht, erst ab der Einnahme von Zoster habe ich mich so krank gefühlt wie noch nie. Mein Hausarzt sagte, das Medikament wird aber allgemein gut vertragen.

Eingetragen am 16.11.2022

Zostex für Ausschlag am Rücken

Ich ging wegen einem Ausschlag am Rücken zum ärztlichen notdienst da mein Rücken gebrannt hat und schmerzte Befund gürtelrose Ich bekam brivudin zostex 125mg Der 1. Tag war ok Tag 2 auch Tag 3 müde ohne Ende abgeschlagen hoher puls bluthochdruck magenschmerzen Luft im Bauch

Zostex bei Ausschlag am Rücken

ZostexAusschlag am Rücken7 Tage

Befund gürtelrose

Ich bekam brivudin zostex 125mg

Der 1. Tag war ok

Tag 2 auch

Eingetragen am 06.11.2022

Zostex für Gürtelrose (Falschdiagnose)

Seit Einnahme in 12/2021 habe ich eine Autoimmunerkrankung. Ich war schon 2x für 2 Wochen stationär und 8 der letzten 10 Monate krank geschrieben. Nachdem ich mehrere Blutbilder vor und nach der Einnahme habe, kann die Reaktion direkt dem Zostex zugeordnet werden. Mein Leben ist nicht mehr so...

Zostex bei Gürtelrose (Falschdiagnose)

ZostexGürtelrose (Falschdiagnose)7 Tage

Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, leider. Alle Ärzte suchen und versuchen und auch mehrere Heilpraktiker bekommen das Teufelswerk nicht mehr in den Griff.

Lasst bloß die Finger von dem Zeug!

Eingetragen am 25.10.2022

ZostexGürtelrose-

Ich habe Zoster bekommen am 3m Tag der Gürtelrose. Nach 3-4 Tagen begann es tatsächlich das Virus zu stoppen, aber die Nebenwirkungen sind nur schwer zu ertragen. Die letzte Tablette muss ich weglassen, weil es mir zu schlecht geht. Übelkeit, Abgeschlagenheit, Schwäche, Zitterm, Depressionen, Angstzustände, Herzrasen, Rückenschmerzen, Grippegefühl Schwindel usw.

Eingetragen am 30.09.2022

Zostex für Gürtelrose

Schlimmste Medikament das ich je eingenommen habe. Ab dem 2 Tag der Einnahme von Zostex registrierte ich eine starke Müdigkeit. Am 3. und 4. Tag kamen starke Rücken- und Bauchschmerzen dazu. Am 5. Tag rief ich meine Hausärztin an und fragte ob ich das Medikament absetzen dürfte. Meine...

ZostexGürtelrose-

Meine Hausärztin sagte mir, ich solle es weiter nehmen. Nach der 6. Tablette schmiss ich die 7. Tablette in den Müll. Am 7. Tag fuhr mein Mann mich in die Notaufnahme aufgrund starker Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und Bauchschmerzen, sowie Kribbeln in den Beinen.
Es wurde ein akuter Harnwegsinfekt diagnostiziert mit Beteiligung der Nieren. Jetzt nehme ich Antibiotika. Ich weiß nicht ob es am Zostex lag, aber ich werde dieses Medikament niiiieee wieder nehmen. Meine Gürtelrose ist by the Way noch da :(
Mir geht es elendlich und ich wünschte ich hätte es nicht genommen. Die zukünftige Impfung zahle ich mit Vergnügen selbst, aber dieses Medikament nehme ich nie wieder.

Eingetragen am 27.06.2022

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Schwindel, Angst, depressive Stimmung, Erschöpfungsgefühl

Wie schon mehrfach berichtet, traten zahlreiche Nebenwirkungen auf. 1. Tag: Müdigkeit 2. Tag: extreme Müdigkeit, hätte im Stehen einschlafen können 3. Tag: wie Tag 2 und starkes Schwächegefühl 4. Tag: Konnte nur noch liegen, schlafen…fühlte sich an wie eine Grippe 5. Tag: Weiter starkes...

ZostexGürtelrose7 Tage

Wie schon mehrfach berichtet, traten zahlreiche Nebenwirkungen auf.
1. Tag: Müdigkeit
2. Tag: extreme Müdigkeit, hätte im Stehen einschlafen können
3. Tag: wie Tag 2 und starkes Schwächegefühl
4. Tag: Konnte nur noch liegen, schlafen…fühlte sich an wie eine Grippe
5. Tag: Weiter starkes Krankheitsgefühl, Drehschwindel
6. Tag: zusätzlich depressive Verstimmung, Weinerlichkeit
7. Tag: zusätzlich abends leichte Angstzustände
Ab dem ersten Tag nach Ende der Einnahme nur die Hoffnung, dass die nächsten Tage schnell vergehen mögen und sich die NW genauso schnell wieder legen.
Am 3. Tag ohne erstmals wieder wie ein Mensch gefühlt, Ansätze von Energie, gedrückte Stimmung aber weiterhin da. Am 5. Tag ohne Zostex körperlich wieder normal, Depression besteht weiter.
Zostex hat geholfen, aber die NW waren erheblich (lt. Ärzten unüblich…).
Man sollte sich darauf einstellen, dass man für ca. 10 Tage außer Gefecht gesetzt ist.

Zuzahlung betrug 70 €!

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 02.05.2022

Zostex für Gürtelrose mit Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Sodbrennen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Hatte eine Gürtelrose am 8. Brustwirbel. Symptome (Juckender Ausschalg) begannen Freitag, erste Zostex-Einnahme nach Arztbesuch war dann am Montag darauf. Die Einnahme der Tabletten habe ich soweit gut vertragen (keine direkten Nebenwirkungen wir Übelkeit oder Ausschlag). Die Gürtelrose hat...

ZostexGürtelrose7 Tage

Die Einnahme der Tabletten habe ich soweit gut vertragen (keine direkten Nebenwirkungen wir Übelkeit oder Ausschlag). Die Gürtelrose hat sich auch nicht mehr weiter ausgebreitet, so weit so gut.
Die typischen Zoster-Schmerzen (Stechendes Gefühl, verkrampfen, schmerzen entlang des Nervs) waren ab Dienstag da und teils unerträglich (dagegen hilft Zotex allerdings auch nicht).

Generelle Symptome, die dann im Laufe der Zeit auftraten waren:
- bleierne Müdigkeit
- generelle Unlust, irgendwas zu tun
- Appetitlosigkeit
Am 3. Tag (Mittwoch) fingen dann die ersten depressiven Verstimmungen an. Ich hatte wirklich keine Lust mehr auf irgendwas, konnte mich zu nichts aufraffen, rtoz super Wetter draußen (Mitte März 2022).
Das ganze hielt dann an, bis zur Einnahme der letzten Tablette (Sonntag), und ließ dann erst knapp eine Woche nach der letzten Tablette wieder langsam nach.

Besonders die Nachwirkungen waren nicht schön, da auch nach der Einnahme der letzten Tablette die Nebenwirkungen (Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit) nicht direkt verschwanden, dazu kam dann am Mittwoch (3 Tage nach absetzen) starken Sodbrennen, welches 3 Tage anhielt und die anderen Nebeniwrkungen nicht verbesserte.

Alles in allem war die Anwendung keine schöne Zeit, ich wüsste nicht ob es mit anderen Virostatika (Aciclovir) ähnlich schwere Nebenwirkungen gegeben hätte.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 04.04.2022

Zostex für Gürtelrose

Das Medikament hat geholfen um die Gürtelrose schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Allerdings habe ich starke Nebenwirkungen bekommen: Schlaflosigkeit, Herzrasen, Herzstolpern, starke Kopfschmerzen, Müdigkeit, Bauchschmerzen habe ich ab dem zweiten Tag der Einnahme bekommen. Habe das...

ZostexGürtelrose-

Habe das Medikament sieben Tage genommen und die Gürtelrose ist vollständig weg. Die Nebenwirkungen sind leider noch immer da obwohl die Einnahme nun schon fünf Tage her ist. Ich habe noch immer sehr starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Erschöpfungserscheinungen und das Gefühl schnell außer Atem zu sein. Ich bin jetzt noch krank geschrieben und hoffe das diese Beschwerden alle wieder verschwinden bevor ich arbeiten gehe. Denn so werde ich große Probleme bekommen meinen Arbeitstag zu meistern.

Eingetragen am 14.02.2022

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich habe das Medikament wegen einer Gürtelrose im fortgeschrittenen Stadium von meiner Hausärztin verschrieben bekommen und kann es nicht weiterempfehlen. Die Gürtelrose heilte zwar ab, aber für diese körperlichen Auswirkungen, hätte ich sie lieber - wie sonst auch - durchgestanden. Nebenwirkungen: Extreme Übelkeit, Appetitverlust, Kopfschmerzen, Schwitzen, Magenschmerzen, Blähungen, Darmkoliken, extreme Depressionen auch nach der Behandlung fortbestehend, Schlafstörungen, Müdigkeit, Lethargie. Hinzu kam nach der Einnahme (ab Tag 3 nach der letzten Einnahme) Zahnfleischbluten und -entzündung und die Angst davor, dass es sich zurückbildet und meine Zahnhälse freigelegt werden. Mir ist heute, 4 Tage nach der Einnahme, immer noch schlecht, ich fühle mich krank, habe Schmerzen im Mund und im Magen-Darmbereich und habe eine sehr depressive Stimmung. Dieses Medikament hat mich gefühlt mehr vergiftet als dass es mir geholfen hat.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 11.02.2022

Zostex für Gürtelrose am Rücken mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Appetitverlust, innere Unruhe, Panikattacke, Angst

Zostex bei Gürtelrose am Rücken

ZostexGürtelrose am Rücken7 Tage

Ich hatte eine milde Gürtelrose mit 3 kleinen, juckenden Stellen, die mit der entsprechenden Salbe recht bald wieder verschwanden. Um Folgeschäden zu vermeiden hat mir mein Hautarzt dann ZOSTEX verschrieben. Nach der 3. Einnahme hatte ich bereits urplötzlich innere eine Unruhe mit zittern und stark spürbarem, erhöhten Puls. Dazu kamen
- Schlaflosigkeit
- Übelkeit
- Schweißausbrüche
- Angst und Panikattacken (was ich vorher NIE hatte), ich mußte permanent meinen Puls messen und dachte, es geht zuende, wurde auch noch regelrcht Depressiv
Als sich der Zustand nach Ende der 7 Tage nicht besserte, bekam ich LORAZEPAM, was mir aber nur kurzzeitig etwas half, aber alles irgendwie noch schlimmer machte. Ich konnte nicht mehr schlafen und nichts mehr Essen, wurde dann über die Notaufnahme ins Krankenhaus eingewiesen, eine schwere Magenschleimhautentzündung wurde festgestellt und mit Pantropazol behandelt, was mich noch schwächer und kraftloser machte. Heute, 3 Monate später, bin ich langsam auf dem Weg der körperlichen Besserung, aber psychisch immer noch angeschlagen (ich nehme Antidepressiva und bin in psychiatrischer Behandlung). Ich hoffe nur, ich komme wieder auf die Beine, in meinen 58 Lebensjahren hatte ich NIEMALS auch nur annähernd eine derart schlimme Zeit. NIE, NIE mehr würde ich dieses ZOSTEX nehmen, für mich eindeutig der Auslöser dieses Dilemmas !!!

Geburtsjahr:1963

ZostexVirusinfekt14 Tage

Sehr starke Bauchschmerzen, Übelkeit

Eingetragen am 13.01.2022

Zostex für Gürtelrose mit Übelkeit, Schwindel - Benommenheit

Nach der 1. Tablette um 10.00 Uhr morgens begannen am Abend die Kopfschmerzen mit Schwindel und das ging die Nacht so weiter. Auch am Morgen blieb das so. Mit Widerwillen nahm ich die 2. Tablette.

Nach der 1. Tablette um 10.00 Uhr morgens
Auch am Morgen blieb das so.
Mit Widerwillen nahm ich die 2. Tablette.

Eingetragen am 03.12.2021

Zostex für Gürtelrose mit Hautausschlag, Depression, Leberbeschwerden

Ich habe Zostex aufgrund einer Gürtelrose im Brustbereich verschrieben bekommen. Das Medikament hat bei mir nicht gewirkt. Die Pusteln haben sich trotzdem verteilt. Seit dem ich das Medikament eingenommen habe geht es mir richtig schlecht. Starke Depressionen, brennende Haut, rote Flecken im...

ZostexGürtelrose7 Tage

Seit dem ich das Medikament eingenommen habe geht es mir richtig schlecht.
Starke Depressionen, brennende Haut, rote Flecken im Gesicht, Magen und Darm
brennen. Dazu Kamm noch eine Leberentzündung.....
Ich empfehle das Medikament nicht weiter!!!
Ich lieg jetzt total Krank...

Eingetragen am 24.11.2021

Zostex für Gürtelrose mit Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang, Schlaflosigkeit

Gegen Abend eine steigernde Unruhe im Körper , Beine zucken , Schlaflosigkeit

Gegen Abend eine steigernde Unruhe im Körper , Beine zucken , Schlaflosigkeit

Eingetragen am 18.11.2021

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Benommenheitsgefühl, Benommenheit mit Drehschwindel, Appetitlosigkeit, Erschöpfung

Starke Müdigkeit, Apetitlosigkeit, extrem schlapp, Antriebswelle bis depressiv, Benommenheit, dkeine messbare Verbesserung der Krankheit nach 1 Woche Einnahme, eine Woche nach Beendung der Therapie sogar wieder schlechterer Gesundheitszustand

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 15.11.2021

Zostex für Gürtelrose

Leider ging die Gürtelrose nicht weg. Nebenwirkungen: Hautjucken, Hitzewellen wie in den Wechseljahren, Nacht Schweiß, Übelkeit, Panikattacken, Schlaflosigkeit. Nicht zu Empfehlen.

Eingetragen am 02.11.2021

ZostexGürtelrose2 Tage

Ich bin 20 Jahre alt, habe psychisch starke Probleme und treibe enorm viel Sport. Dies ist aich der Grund meiner Gürtelrose. Ich hab Zostex schon einmal vor ca. 1 Jahr eingenommen, bei meiner ersten Gürtelrose. Ich hatte eine relativ harmlos Gürtelrose aber Zostex war damals schon das Schlimmste an der ganzen Sache. Ich musste nach Tag 4 beenden, weil ich enorme Panikzustände hatte und gar nicht mehr zur Ruhe kam. Diesmal ist rs nach 2. Tablette ähnlich. Allerdings habe ich diesmal Tavor dazu. Meine Gürtelrose war noch ganz am Anfang, ohne Bläschen, nur die ersten typischen Schmerzen waren deutlich wahrzunehmen. Ich will gar nicht sagen dass das Medikament nicht wirkt, denm das tut es nur die Nebenwirkungen sind der Horror. Auch mit Tavor hab ich innerliche Unruhe und Schweißausbrüche. Meine Laune ist extrem gedrückt und ich werde die Therapie wohl wieder abbrechen müssen, will aber wenigstens noch einmal nehmen und danach vielleicht fragen ob ich noch 2 Tage jeweils ne Halbe Tablette nehmen kann und dann ist Schluss..

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 01.11.2021

Zostex für Depression

Tag 3 der Anwendung und ich fühle mich depressiv und antriebslos. Ich hoffe dies verschwindet wieder.

Zostex bei Depression

ZostexDepression3 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 22.10.2021

Zostex für Gürtelrose mit starkes Schwitzen, Unruhe

Ich hatte leichte Gürtelrose. Am 3.Tag nach Einnahme, starkes Schwitzen, starke Unruhe, Angstzustände, Einschlafstörungen und schreckliche Gestalten im Schlaf gesehen.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 19.10.2021

Zostex für Gürtelrose mit Schweißausbrüche, Verstopfung, Angsterscheinungen, Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit, Kreislaufversagen, Blähung des Bauchs

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich habe das Medikament gegen die Gürtelrose (Bauch) bekommen. 7 Tage eine Tablette. Ich bekam nach der Einnahme am 2. Tag Schwindel, Benommenheit, Schlafstörungen, Appetitslosigkeit, hatte ständige Rückenschmerzen. Hinzu kamen Angstgefühle, Übelkeit, Kreislaufschwankungen. Am 6. Tag musste ich für 2 Tage in Krankenhaus, da mein Kreislauf verrückt spielte und ich Angst hatte, ohnmächtig zu werden. Im Krankenhaus bekam ich Elektrolyte und wurde beobachtet. Die letzten beiden Tabletten habe ich dort eingenommen. Jetzt nach 9 Tagen habe ich Völlegfühl, Luft im Bauch und Magenschmerzen, bin schlapp und die Schmerzen im Rücken sind noch da. Ich habe mich entschieden, kein Ibuprofen und kein krampflösendes Medikament zu nehmen, weil ich weitere Nebenwirkungen befürchte. Ich trinke Kamillen,Salbei und Fencheltee und mache leichte Spaziergänge. Werde noch einen Hautarzt aufsuchen, nicht nur den Allgemeinmediziner. Der Ausschlag/Gürtelrose am Bauch heilt ab, hat Schorf gebildet. Wann die Schmerzen und die Nebenwirkungen aufhören weiß ich noch nicht. Wenn es eine Alternative zur Behandlung der Gürtelrose gibt, würde ich auf Zostex verzichten. Auch 4 Wochen nach Einnahme muss man noch aufpassen mit anderen Medikamenten. Ansonsten ist die Impfung gegen Gürtelrose wahrscheinlich zu empfehlen.

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 08.10.2021

Zostex für Gürtelrose mit Bauchschmerzen, Depression, Herzrasen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen

Schwindelig Kopfschmerzen Herzrasen Panikattacken Depression Bauchschmerzen Nieren Schmerzen Rückenschmerzen krippeln in Hände und Füße

Eingetragen am 05.10.2021

ZostexGürtelrose7 Tage

Zostex - nach Aussagen meines Hausarztes der Mercedes unter den Präparaten zur Behandlung einer Gürtelrose - ist nach meiner Erfahrung sehr verträglich und wirkt innerhalb von 2-3 Tagen spürbar und sichtbar. Einen riesigen Vorteil sehe ich auch darin, dass die Einnahme nur 7 Tage lang erfolgt und täglich nur eine Tablette erforderlich ist (egal, ob morgens oder abends - Hauptsache, immer zur gleichen Zeit).
Zostex ist sehr teuer. Wer es sich leisten kann, sollte es dennoch beziehen. Ich kann Zostex uneingeschränkt weiter empfehlen, sofern keine Krebs- und/ oder Pilzerkrankungen vorliegen, die aktuell mit Medikamenten behandelt werden.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 27.09.2021

Zostex für Gürtelrose

Aufgrund einer Gürtelrose, musste ich das Medikament Zostex einnehmen. Ich hatte wahnsinnige Angst vor den Tabletten und hab mich verrückt gemacht … Die Tabletten haben super geholfen und den Ausschlag in der Verbreitung gestoppt und die Schmerzen wurden auch besser.(bei mir brennen und jucken)...

ZostexGürtelrose7 Tage

Aufgrund einer Gürtelrose, musste ich das Medikament Zostex einnehmen.
Ich hatte wahnsinnige Angst vor den Tabletten und hab mich verrückt gemacht …
Die Tabletten haben super geholfen und den Ausschlag in der Verbreitung gestoppt und die Schmerzen wurden auch besser.(bei mir brennen und jucken) Das einzigste was ich zu beklagen habe ist, dass ich mich wie „erschlagen“fühle :(((((

Eingetragen am 22.09.2021

ZostexGürtelrose7 Tage

Nachdem ich die negativen Erfahrungen im Internet gelesen habe, hatte ich schon sehr große Bedenken. Aber die Gürtelrose ist ja auch gefährlich, also habe ich gedacht, ich probiere es jetzt mal aus. Ich, 55 Jahre, weiblich, 173 cm Groß, 63 kg, hatte - bis auf eine leichte Müdigkeit und geringen Schwindel morgens nach der Einnahme der Tablette - ansonsten keinerlei Nebenwirkungen. Ich bin froh, dass ich die Tabletten genommen habe.

Eingetragen am 14.09.2021

Zostex für Gürtelrose

Anwendung: Behandlung meiner Gürtelrose/ 7 Tage Zostex eingenommen Zeitpunkt: Nachdem der Ausschlag/Herpes Zoster gerade 1 Tag sichtbar war an meinem Körper. Nebenwirkung: Appetitlosigkeit/leichte Übelkeit direkt nach Einnahme(nur an Tag.2), Müdigkeit über 7 Tage Ich habe das Medikament...

Anwendung: Behandlung meiner Gürtelrose/ 7 Tage Zostex eingenommen

Ich habe das Medikament relativ gut vertragen.Zusätzlich habe ich ein Schmerzmittel (Metamizol-Na) und eine Suspension auf Zinkbasis angewendet.

Innerhalb der 7 Tage hat sich die Gürtelrose zunächst etwas weiter ausgebreitet und dann ist sie ausgetrocknet.

In wieweit das Medikament gewirkt hat kann ich nicht beeurteilen, theoretisch sollte aber die Virus-Replikation gehemmt worden sein.Die Nebenwirkungen waren aber nur sehr leicht in meinem Fall.

Eingetragen am 14.09.2021

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich habe mit der Einnahme von Zostex weniger als 72 STunden nach Auftreten der ersten Bläschen begonnen. Am ersten und zweiten Tag bildeten sich weiter Bläschen, ab dem dritten Tag bildeten sich die ersten Bläschen zurück und viele Stellen begannen bereits zu verkrusten. Zeitgleich zu Zostex habe ich Ibuprofen eingenommen. Von beiden Medikamenten habe ich keine Nebenwirkungen bekommen. Ich hab während der ganzen Zeit viel gegessen und geschlafen und war ein paar mal Spazieren.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 13.09.2021

Zostex für Gürtelroseelrose

Bekam es wegen Gürtelrose verschrieben. Ganz schlimmes Medikament. Kostet 90 euro und muss selbst gezahlt werden. Hilft wirklich gut aber Nebenwirkungen sind mega schlimm. Tag 1: Gliederschmerzen und Kopfschmerzen Tag 2 : Depressionen und Angst Tag 3: extreme Angst, Bluthochdruck und...

Zostex bei Gürtelroseelrose

ZostexGürtelroseelrose4 Tage

Tag 1: Gliederschmerzen und Kopfschmerzen
Tag 2 : Depressionen und Angst
Tag 3: extreme Angst, Bluthochdruck und Brustschmerzen
Tag 4: Herzrasen

Dann abgesetzt. Hoffe die Symptome bleiben nicht. Brustschmerzen sind immer noch stark, aber Gürtelrose ist weg. Aber für welchen Preis

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 13.09.2021

Zostex für Gürtelrose

Ich war während der Einnahme lediglich müde. Ansonsten hat zostex bislang gut geholfen und dir Bläschen haben sich nicht ausgeweitet und sind zurück gegangen. Ebenso haben nach einer Woche die Schmerzen nachgelassen!

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 04.09.2021

Zostex für Gürtelrose

Habe das Medikament nach 5 Tagen abgebrochen, meine magenschmerzen waren so heftig, danach wurde es aber nur langsam besser. Der ausschlag sowie die schmerzen im Rücken sind schnell verschwunden, ich denke. Schmerzmittel und zinksalbe hätten mir auch gut geholfen. Ich würde zostex nicht...

ZostexGürtelrose5 Tage

Ich würde zostex nicht wieder einnehmen

Eingetragen am 23.08.2021

Zostex für Gürtelrose mit Schwitzen, Übelkeit, Herzrhythmusstörung

Ich hatte Angst Herzrhythmusstörungen Übelkeit Schwitzen

Ich hatte Angst Herzrhythmusstörungen
Übelkeit Schwitzen

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 13.08.2021

Zostex für Gürtelrose

Da immer nur alle schreiben die anderen (inklusive mir) Riesen Angst machen vor der Einnahme, möchte ich gern von meiner Erfahrung schreiben. Ich hatte Gürtelrose -schmerzhafte Bläschen auf der Haut, leichtes Fieber, Müdigkeit- Ich bin gleich zur Ärztin nach dem Auftreten der ersten Symptome....

ZostexGürtelrose-

Ich bin gleich zur Ärztin nach dem Auftreten der ersten Symptome. Die gab mir daraufhin ein Rezept für Zostex! Ich hatte Angst nachdem ich hier die ganzen Erfahrungen gelesen habe, und den Riesen Achtung vermerk gelesen hab, mich dann aber doch für die Einnahme entschieden weil ich wollte das meine in diesem Jahr 3. Gürtelrose verschwindet.
Nach der ersten Einnahme habe ich mehrfach brechen müssen und mit starker Müdigkeit und Appetitlosigkeit gekämpft, jedoch wurden die Nebenwirkungen nicht schlimmer. Ab dem zweiten Tag waren und ist nur die Müdigkeit und der Durchfall geblieben. Heute am letzten Tag (Tag 7) der Einnahme sind auch diese Nebenwirkungen fast komplett verschwunden bis auf die Müdigkeit und etwas flauem Gefühl im Bauch.
Die Gürtelrose an sich ist nicht weiter gewachsen, das Fieber ist zurück gegangen und hat aufgehört nach drei Tagen zu schmerzen. Mit der Zinksalbe im Zusatz ist bis ein auf ein paar Pünktchen unter der Haut die nur sichtbar und nicht fühlbar sind ist alles gut verheilt. Ist auch nicht verschorft! Ich verstehe das viele vielleicht andere oder gar schlimme Nebenwirkungen hatten, ich wollte gern auch schreiben das es nicht nur schlimme gibt die so EXTREM sind! Vielleicht hilft es auch ein wenig die Angst zu schmälern und den Mut zu haben nicht so sehr in sich hinein zu lauschen.

Eingetragen am 10.06.2021

Zostex für Herpes im Kopf innerlich

Blutzuckerwerte gingen direkt hoch zwischen 200 und 300 und ließen sich nicht korrigieren. Starke Müdigkeit, Gelenkschmerzen und Hitzeausbrüche.

Zostex bei Herpes im Kopf innerlich

ZostexHerpes im Kopf innerlich5 Tage

Starke Müdigkeit, Gelenkschmerzen und Hitzeausbrüche.

Eingetragen am 06.06.2021

ZostexGürtelrose7 Tage

Zostex....BLOß NICHT!!!!! Ich habe Zostex nach der Diagnose Herpes Zoster auf der Stirn verschrieben bekommen. Nach einer Woche Einnahme weiß ich nicht, ob ich mir damit nicht eher weiter geschadet habe, als das es geholfen hat. Nebenwirkungen: Magenmerzen, Blähbauch, Schwindel, Angst, Panikattacken, Nierenschmerzen, Unruhe. Die Woche war der Horror. So etwas möchte ich NIE wieder erleben und rate jedem von diesem Medikament ab. Ein Medikament das solche Nebenwirkungen verursacht, sollte nicht auf dem Markt sein. Der Aufwand-/Nutzenfaktor steht im krassen Missverhältnis. Bin bei den nächsten Untersuchungen gespannt, ob ich mir damit nicht eher selber geschadet habe. Für mich steht fest: Zostex NIE WIEDER - ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 06.06.2021

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich habe Zostex nach der vom Hausarzt erstellten Diagnose Gürtelrose verschrieben bekommen. Ich kann von diesem Medikament aufgrund meiner Nebenwirkungen nur ABRATEN. Schwindel, Blähbauch und Bauchschmerzen waren nur das geringste. Nach Nierenschmerzen und einer Angst-/Panikattacke, die ich vorher so nicht hatte und kannte, fuhr ich nachts zum Check ins Krankenhaus. Die Blutuntersuchung verlief negativ. Der Mediziner führte das Krankheitsbild/Unwohlsein auf die Einnahme von Zostex zurück. Für mich steht fest: sowas möchte ich nicht nochmal erleben und werde ein solches Medikament NIE WIEDER nehmen.

Eingetragen am 05.06.2021

Zostex für Gürtelrose

Nach der Einnahme am5 Tag begann das Dilemma Übelkeit Unwohlsein Schwindel das es mir kaum möglich war gerade zu laufen Werde es nie mehr einnehmen Warte darauf das die Nebenwirkungen endlich abklingen.

Nach der Einnahme am5 Tag begann das Dilemma
Übelkeit Unwohlsein Schwindel das es mir kaum möglich war gerade zu laufen
Werde es nie mehr einnehmen
Warte darauf das die Nebenwirkungen endlich abklingen.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 01.06.2021

Zostex für Hepes Genitalis

Kopfschmerzen, grippale Symptome, Benommenheit, Depressionen, Angstzustände! Atemnot! Juckreiz am ganzen Körper! Ich werde dieses Medikament nie mehr einnehmen!

Zostex bei Hepes Genitalis

ZostexHepes Genitalis4 Tage

Kopfschmerzen, grippale Symptome,
Benommenheit, Depressionen, Angstzustände! Atemnot! Juckreiz am ganzen Körper!
Ich werde dieses Medikament nie mehr einnehmen!

Eingetragen am 21.05.2021

Zostex für Gürtelrose

Nachdem ich die 7. Tablette eingenommen hatte bekam ich einen großflächigen Ausschlag am ganzen Körper der unangenehmen Juckreiz auslöst und Schweissausbrüche. Abgeschlagenheit und Bauchschmerzen traten ca nach dem 5. Tag auf.

Eingetragen am 13.05.2021

Zostex für Herpes genitalis

Zostex bei Herpes genitalis

ZostexHerpes genitalis7 Tage

Habe Zostex diesmal für Herpes Genitalis verschrieben bekommen. Sonst bin ich mit Herpes Zoster mehrfach im Jahr geplagt. Habe sie 7 Tage jeden Tag genommen und die Tage gezählt. Durch das Medikament bekam ich Schlafstörungen, Herzstolpern, Übelkeit, war müde und abgeschlagen und bekam leichten Schnupfen. So stelle ich mir den Anfang einer Chemo vor. Zostex ist zwar eine Chemiebombe, empfehle ich aber jedem, der es verträgt.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 28.04.2021

Zostex für srarkeArthroseSchmerzen Knie und Schlpsselbein

Starke Schmerzen in bestehender Kniearthrose, Schlüsselbein, Nie wieder nehme ich dieses Dreckzeug ein!!! Und wenn mein ganzer Körper voller Gürtelrose ist!!

Zostex bei srarkeArthroseSchmerzen Knie und Schlpsselbein

ZostexsrarkeArthroseSchmerzen Knie und Schlpsselbein7 Tage

Eingetragen am 13.04.2021

Zostex für Hautausschlag

Zostex bei Hautausschlag

ZostexHautausschlag7 Tage

Durch die EINNAHME des Medikaments kam es zu Müdigkeit,Abgeschlagenheit und ab Tag 6 kam es zu leichtem Fieber ,ab Tag 7 ,4Stunden nach der letzten Tablette bekam ich Schüttelfrost und hohes Fieber,Husten. Fieber stieg immer auf ca39,5 und konnte nur überIbuprofen in Zaum gehalten werden.Nach 3 Tagen lässt das Fieber jetzt nach aber ich hab Ausschlag am ganzen Körper.Hoffe das es bald besser wird.

Eingetragen am 24.03.2021

Zostex für Diagnose Gürtelrose im Gesicht

Zostex bei Diagnose Gürtelrose im Gesicht

ZostexDiagnose Gürtelrose im Gesicht2 Tage

Nachdem ich zwei Wochen nach Erscheinen von nicht heilenden Bläschen im Gesicht zur Hausärztin ging, diagnostizierte sie eine Gürtelrose.Ich war entsetzt, und wies sie darauf hin, dass ich die Bläschen schon zwei Wochen hätte.Sie verschrieb mir Zostex,dann kam es am zweiten Tag der Einnahme nach einer Stunde bei mir zu Atemnot und ich rief den Rettungswagen.Im Krankenhaus wurde nach der Blutentnahme nichts festgestellt Am nächsten Tag konfrontierte ich meine Ärztin mit meiem Verdacht, dass Zostex das verursacht hätte, nach fünf Tagen nach Auftauchen der Bläschen hätte ich das Medikament nicht mehr nehmen sollen.Allerdings wies sie das weit von sich, ich hätte wohl psychisch überreagiert!Danach am nächsten Tag( ich hatte Zostex natürlich abgesetzt)unerträgliches Jucken an Hals und Kopf!Die Hautärztin stellte dann fest, dass ich gar keine Gürtelrose hätte, Cortisonsalbe, und die Bläschen heilten ab.Echt übel, Fehlbehandlung und dann noch Fehldiagnose!Nie wieder Zostex!Und natürlich den Hausarzt gewechselt!

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 19.03.2021

Zostex für Gürtelrose

Weiterentwicklung der Gürtelrose gestoppt. Trotzdem 3 Wochen heftige Schmerzen. Ob es ohne Zostex anders gewesen wäre kann ich nicht beurteilen. Lange mit der Einnahme gezögert, wegen der angegebenen Nebenwirkungen.

ZostexGürtelrose7 Tage

Lange mit der Einnahme gezögert, wegen der angegebenen Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 16.02.2021

Zostex für Verdacht auf Gürtelrose

Nehme das Medikament Zostex ein weil mein Arzt eine Gürtelrose diagnostiziert hat. Wenn man die zahlreichen Nebenwirkungen ausblenden kann man wirklich sagen, dass es hilft. Jedoch habe ich seit der Einnahme mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kreislaufproblemen und Angstzuständen zu...

Zostex bei Verdacht auf Gürtelrose

ZostexVerdacht auf Gürtelrose7 Tage

Wenn man die zahlreichen Nebenwirkungen ausblenden kann man wirklich sagen, dass es hilft. Jedoch habe ich seit der Einnahme mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kreislaufproblemen und Angstzuständen zu kämpfen. Nehme heute meine 3. Tablette. 4 fehlen dann noch. Hoffe dass die Nebenwirkungen nachlassen und ich das Medikament nie wieder nehmen muss. Man ist doch sehr gerädert und bekommt am Tag nicht viel erledigt. Wobei mein Arzt eh meinte dass Bettruhe das beste wäre was man in dem Fall machen könnte.

Geburtsjahr:1990

ZostexHerped4 Tage

Herzrasen, Schlaflosigkeit, schwankender Blutdruck

Eingetragen am 11.01.2021

ZostexGürtelrose4 Tage

Ich habe Zostex auch bzgl. meiner Gürtelrose verschrieben bekommen. Bis zur 2 Einnahme war alles ok. Danach wurde ich wie wesensverändert. Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen und eine massive depressive Verstimmung. Am 3. Tag setzten innerliche Unruhe ein und Panikattacken. Nach der 4. Einnahme massive Schlafstörungen und Suizidgedanken. Heute habe ich das Medikament abgesetzt. Ich kann es unter keinen Umständen weiter empfehlen.

Größe (cm):176 Eingetragen durch Gutachterin / ehemalige Krankenschwester

Eingetragen am 27.10.2020

Keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 15.09.2020

Zostex für Gürtelrose

Allso ich kann nur positives berichten hatte keine nebenwirkung keine Müdigkeit usw. Nach 3 Tagen war der Ausschlag weg und die Schmerzen auch Gott sei dank. Hab das Medikament schon das 3mal bekommen

Eingetragen am 17.08.2020

Zostex für Gürtelrose

Also ich hab die Einnahme von zostex nach diesen ganzen negativen Erfahrungen sehr rausgezögert. Aber da die Gürtelrose nicht besser wurde, hab ich dann doch vor einer Woche damit angefangen. Ich empfehle euch die Tabletten abends vor dem schlafengehen zu nehmen, weil sie extrem müde machen,...

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich empfehle euch die Tabletten abends vor dem schlafengehen zu nehmen, weil sie extrem müde machen, eine leichte Magenverstimmung & ab und zu Kopfschmerzen hatte ich auch, aber im Großen und Ganzen keine gravierenden Nebenwirkungen. Nach 7 Tagen sind die Bläschen aufgegangen, müssen nur noch abheilen.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 23.07.2020

Zostex für Gürtelrose

Ich hatte vor 5 Jahren schon mal eine Gürtelrose und hatte Zostex genommen. Damals keine Nebenwirkungen. Und die Gürtelrose ist schnell besser geworden. Jetzt habe ich wieder eine G. bekommen und sollte wieder Z. nehmen. Nach der 2ten Tablette ist mir nun total übel. Meine Hausärztin hat...

ZostexGürtelrose2 Tage

Jetzt habe ich wieder eine G. bekommen und sollte wieder Z. nehmen.
Nach der 2ten Tablette ist mir nun total übel. Meine Hausärztin hat gesagt die Übelkeit kann ja auch
kann ja auch von der Gürtelrose kommen.

Eingetragen am 06.07.2020

Zostex für Gürtelrose

Ich dachte mir ging es durch die Gürtelrose so schlecht und dann las ich hier. Ab den 2. Tag der Einnahme begann die Übelkeit. Am 3. Tag Schüttelfrost und erhöhte Temperatur. Depressionen, Angstzustände, weinen, Abgeschlagenheit, müde, Augenbrennen ... Wahnsinn! Der Ausschlag der Gürtelrose...

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich dachte mir ging es durch die Gürtelrose so schlecht und dann las ich hier.
Wahnsinn!
Der Ausschlag der Gürtelrose ist nicht mehr geworden, jedoch nach 7 Tagen immer noch schmerzhaft und vorhanden.

Zostex nehme ich bestimmt nie wieder. Ich hoffe es hört bald auf. Ärgere mich so, die 7. Tablette eben noch genommen zu haben.

Eingetragen am 30.06.2020

Zostex für Gürtelrose

Ich war extrem müde und schlapp. Mir war sehr heiß (kein Fieber). Plötzlich auftretende Stiche im Bauchraum.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 26.06.2020

Zostex für Gürtelrose

Ich bewerte/ beschreibe das erste Mal ein Medikament, einfach um Menschen die genauso ängstlich, vor der ersten Einnahme eines Medikament, sind wie ich ein bisschen zu beruhigen und auch mal was positives weiterzugeben. Ich habe die Gürtelrose anfänglich für einen „normalen“ Ausschlag...

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich habe die Gürtelrose anfänglich für einen „normalen“ Ausschlag gehalten als es nach 5 Tagen nicht besser wurde habe ich dann doch meinen Arzt aufgesucht.
Dort wurde eindeutig einer Gürtelrose diagnostiziert und Zostex und eine Zinksalbe verordnet.
Nachdem der Arzt und die Apothekerin mir nicht wirklich ein gutes Gefühl vermittelt haben, mit Aussagen wie z.b. wie es Ihnen auch geht sie müssen das Medikament einnehmen, egal wie die Nebenwirkungen sind oder es gibt keine Alternative da müssen sie jetzt durch....usw.
Nahm ich mit großen Angst die erste Tablette ein... nach ca 1 Stunde spürte ich das die Wirkung einsetzte durch eine leichte Müdigkeit. Das war Tag 1.

Tag 2 ähnlich, leichte Müdigkeit
Tag 3 nach dem Aufstehen leichte Kreislaufprobleme die nach der Einnahme des Medikaments sogar besser wurden
Tag 4 leichte Kopfschmerzen, die Gürtelrose fast komplett ausgetrocknet
Tag 5-7 keine Nebenwirkungen

Heute Tag eins nach der Einnahme wieder leichte Kreislaufprobleme, die allerdings einfach auch Wetterbedingt sein können.

Natürlich ist das Medikament bestimmt nicht ohne....aber wie immer gilt „alles kann nichts muss...„hoffe das ganz viele ähnlich wie ich kaum Nebenwirkungen habe und schnell wieder gesund werden.

Eingetragen am 22.06.2020
60 mehr Nebenwirkungen mit Zostex

Zostex wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Novaminsulfon

Benutzerbild von MaedchenFuerAlles
Maedchen…

alle 26 Benutzer zu Zostex

Graphische Auswertung zu Zostex

Graph: Altersverteilung bei Zostex nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Zostex nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Zostex