itinerol b6

Das Medikament itinerol b6 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

itinerol b6wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von itinerol b6 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

itinerol b6 wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Erbrechen100%(1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu itinerol b6.

In itinerol b6 kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Coffein, Vitamin B6

Fragen zu itinerol b6

Zu itinerol b6 liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu itinerol b6 stellen.

itinerol b6 für Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

itinerol b6 bei Erbrechen

itinerol b6Erbrechen3 Tage

Betreffend meiner starken Rückenschmerzen wurden mir stärkere Schmerzmittel verschrieben, die weder Herz, Leber, Niere und Blutwerte zu stark belasten. Somit verblieben zur Schmerzunterdrückung noch Tramadol, Novalgin. Tramadol verursachte starke Übelkeit und Erbrechen. Im Spital erbrach ich auch bei der Einnahme von Novalgin, aber nicht so heftig. Da die Möglichkeiten der Schmerzmittel begrenzt sind, haben wir uns für Novalgin in Verbindung mit Itinerol B6 entschieden. Itinerol B6 Tabletten werden eine halbe Stunde vor Einnahme der ersten Mahlzeit eingenommen und sollten 12-24 Stunden halten. Nebenwirkungen wurden bis anhin keine festgestellt. Nach der Einnahme des Schmerzmittels trat auch kein Brechreiz mehr auf. Itinerol wurde in Bezug auf Leber und Nierenprobleme dem Paspertin vorgezogen.

Coffein, Vitamin B6

Geburtsjahr:1926 Die Nebenwirkung ist behoben