orthomol arthro plus

Das Medikament orthomol arthro plus wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

orthomol arthro plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von orthomol arthro plus traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch orthomol arthro plus zu 100%

orthomol arthro plus wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Gelenk)100%Medikament orthomol arthro plus gegen Schmerzen (Gelenk) zu 100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in orthomol arthro plus

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Lida 19% Medikament orthomol arthro plus gegen Lida zu 19,169329073482% (56 Bew.)
Iberogast Tropfen 12% Medikament orthomol arthro plus gegen Iberogast Tropfen zu 11,821086261981% (40 Bew.)
NeurotoSan 10% Medikament orthomol arthro plus gegen NeurotoSan zu 10,223642172524% (33 Bew.)
Schüssler Salze 7% Medikament orthomol arthro plus gegen Schüssler Salze zu 7,3482428115016% (24 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex 6% Medikament orthomol arthro plus gegen 5-HTP Enzymkomplex zu 6,3897763578275% (25 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu orthomol arthro plus.

Prozentualer Anteil 0% 100%
Durchschnittliche Größe in cm 0 176
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 83
Durchschnittliches Alter in Jahren 0 71
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 0,00 26,79

In orthomol arthro plus kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu orthomol arthro plus

• ich nehme orthomol arthro plus.

die sind seid 30.01 2012 abgelaufen.Kann ich sie noch einnehmen? Gruß Erika Neuhaus

• Wer hat schon Erfahrung mit ortho arthro plus

Hallo zusammen,mein Artzt hat mir heute ortho arthro plus verschrieben.nun möchte ich wissen ob jemand schon Erfahrung mit diesem Mittel hat,ob dieses wirkt,oder ob es auch nur so etwas ist wo man…

alle Fragen zu orthomol arthro plus

orthomol arthro plus für Knie- u. Schulterschmerzen mit keine Nebenwirkungen

3 Ärzte waren nicht im Stande mir orthomol arthro plus zu empfehlen oder zu verschreiben. Das ist ein echtes Fiasko. Sie müssen mit den Schmerzen leben oder operieren lassen. Der dritte Arzt verschrieb mir lediglich ein Schmerzmittel.
Als ich der APOTHEKERIN mein Problem geschildert habe, bat sie mich um einen Moment Geduld und brachte mir eine Probepackung orthomol arthro plus, mit dem Hinweis, dass nur eine Packung noch keine spürbare Besserung bringen wird.
Jedoch schon die erste Packung hatte eine leichte Wirkung zur Besserung. Daraufhin holte ich mir eine ganze Packung mit 30 Stück.
Nach Einnahme von jeweils einer weiteren Packung nahmen die Schmerzen kontinuierlich ab. Und ich bin nach der Einnahme von 15 Tagesrationen… mehr…

Weitere Synonyme für orthomol arthro plus

orthomol arthro plus

alle 10 Benutzer zu orthomol arthro plus