orthomol arthro plus

Das Medikament orthomol arthro plus wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

orthomol arthro pluswurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von orthomol arthro plus traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/2)

orthomol arthro plus wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Gelenk)50%(1 Bew.)
Arthrose50%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in orthomol arthro plus

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lida18% (61 Bew.)
Iberogast Tropfen11% (42 Bew.)
NeurotoSan11% (39 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex7% (30 Bew.)
Schüssler Salze7% (25 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu orthomol arthro plus.

In orthomol arthro plus kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu orthomol arthro plus

alle Fragen zu orthomol arthro plus

orthomol arthro plus für Knie- u. Schulterschmerzen mit keine Nebenwirkungen

3 Ärzte waren nicht im Stande mir orthomol arthro plus zu empfehlen oder zu verschreiben. Das ist ein echtes Fiasko. Sie müssen mit den Schmerzen leben oder operieren lassen. Der dritte Arzt verschrieb mir lediglich ein Schmerzmittel. Als ich der APOTHEKERIN mein Problem geschildert habe, bat...

orthomol arthro plus bei Knie- u. Schulterschmerzen

orthomol arthro plusKnie- u. Schulterschmerzen10 Tage

Als ich der APOTHEKERIN mein Problem geschildert habe, bat sie mich um einen Moment Geduld und brachte mir eine Probepackung orthomol arthro plus, mit dem Hinweis, dass nur eine Packung noch keine spürbare Besserung bringen wird.
Jedoch schon die erste Packung hatte eine leichte Wirkung zur Besserung. Daraufhin holte ich mir eine ganze Packung mit 30 Stück.
Nach Einnahme von jeweils einer weiteren Packung nahmen die Schmerzen kontinuierlich ab. Und ich bin nach der Einnahme von 15 Tagesrationen schmerzfrei , seit nun mehr 5 Wochen !!!!!!
Nun warte ich ab wann die Schmerzen wieder kommen um dann die Einnahme fortzusetzen.
Habe diese orthomol arthro plus bereits weiterempfohlen.
Ich bin restlos begeistert und bestimmt nicht von der Firma ,,gekauft,, sondern das ist ein eschter Patientenbericht. Keinerlei Nebenwirkungen oder Probleme sind eine erfreuliche Begleiterscheinung.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

orthomol arthro plus für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

orthomol arthro plus bei Arthrose

orthomol arthro plusArthrose2 Monate

Ich habe das Medikament aufgrund einer Empfehlung genommen, aber es gab in den zwei Monaten absolut keinen Unterschied zu vorher. Ich bin wieder auf die alte, preisgünstigere Schiene von Glucosaminkapseln mit 1200mg Glucosamin, Kupfer, Mangan etc. mit Omega-3 Kapseln - beides aus der Drogerie zusammen für ein Drittel im Preis des Orthomol Präparat und fühle mich damit wohler. Ich nehme dreimal die Woche und nicht mehr täglich eine Naproxen 500mg und das reicht.

50 mehr Nebenwirkungen mit orthomol arthro plus

alle 12 Benutzer zu orthomol arthro plus