ratioAllerg Heuschnupfenspray: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament ratioAllerg Heuschnupfenspray wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ratioAllerg Heuschnupfenspray wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von ratioAllerg Heuschnupfenspray traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Wirkungslosigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in ratioAllerg Heuschnupfenspray

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ventolair76% (13 Bew.)
Beclorhinol aquosum Dosier…12% (2 Bew.)
Beconase Aquosum Suspension6% (1 Bew.)
BecloHEXAL6% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu ratioAllerg Heuschnupfenspray.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg083
Durchschnittliches Alter in Jahren083
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,49

In ratioAllerg Heuschnupfenspray kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Beclometason

Fragen zu ratioAllerg Heuschnupfenspray

Zu ratioAllerg Heuschnupfenspray liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu ratioAllerg Heuschnupfenspray stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Ratio Allerg Heuschnupfenspray für Schnupfen, Niesanfälle mit Wirkungslosigkeit

Das kortisonhaltige Spray habe ich nach Rat 3x täglich zwei Sprühstoße anwenden. Nach der jeweiligen Anwendung lief mir die Nase im Anschluß. Spray abgesetzt. Positive Wirkung gleich 0.

Ratio Allerg Heuschnupfenspray bei Schnupfen, Niesanfälle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ratio Allerg HeuschnupfenspraySchnupfen, Niesanfälle30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das kortisonhaltige Spray habe ich nach Rat 3x täglich zwei Sprühstoße anwenden.
Nach der jeweiligen Anwendung lief mir die Nase im Anschluß.
Spray abgesetzt. Positive Wirkung gleich 0.

Eingetragen am  als Datensatz 73084
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ratio Allerg Heuschnupfenspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2016
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Heinz Bu…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]