valpro beta

Das Medikament valpro beta wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

valpro betawurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von valpro beta traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

valpro beta wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Depression100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in valpro beta

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Orfiril35% (108 Bew.)
Ergenyl32% (91 Bew.)
Valproat18% (50 Bew.)
Depakine10% (29 Bew.)
Convulex3% (5 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu valpro beta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,060,00

In valpro beta kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Valproinsäure

Fragen zu valpro beta

alle Fragen zu valpro beta

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

valpro beta für Depression und borderline mit keine Nebenwirkungen

ich hab mehrere psychische erkrankungen...unter anderem depression und borderline, was starke stimmungsschwankungen hervorruft. darunter leide dann nicht nur ich, sondern auch mein umfeld. seit ich diese tabletten (vorher war es ofiril, was ähnlich ist....selber wirkstoff) nehme, ist meine...

valpro beta bei Depression und borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valpro betaDepression und borderline-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hab mehrere psychische erkrankungen...unter anderem depression und borderline, was starke stimmungsschwankungen hervorruft. darunter leide dann nicht nur ich, sondern auch mein umfeld.
seit ich diese tabletten (vorher war es ofiril, was ähnlich ist....selber wirkstoff) nehme, ist meine stimmung relativ stabil.
vor allem werde ich nicht mehr so leicht aggressiv und kann meine gefühle besser kontrollieren.
auch mein tagesrhytmus wird so langsam stabil. ohne diese tabletten war mein schlafrhytmus grausam.
die verträglichkeit ist auch super. ich merke keine nebenwirkungen, nur wenn ich sie ne zeit lang nicht nehme.

wies vom preis her ist weiss ich nicht, bei mir übernimmt es die kasse.
also bis jetzt ist das eins der besten medikamente, die ich je genommen hab.
es schlägt auch nicht aufs gewicht ;-)

Eingetragen am  als Datensatz 44666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit valpro beta

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]