Medikamentenüberhang bei Abilify

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Medikamentenüberhang berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenüberhang bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Medikamentenüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Medikamentenüberhang auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Abilify:

Abilify für Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Depressionen mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Müdigkeit, Medikamentenüberhang

abilify: unruhe, immer in bewegung sein zu müssen, schlaflosigkeit, appetitlosigkeit, leichter schwindel, entfernungen abzuschätzen ist schwierig (renn oft irgendwo dagegen) seroquel: einnahme abends gegen die schlaflosigkeit (abilify), sofort müde und schlaf wie im koma tief und unweckbar, am nächsten tag kaum möglich mich zu konzentrieren, keinen elan einfach zu k.o. und zu müde für alles.

Cymbalta bei Depressionen; Abilify bei Depressionen; Lamictal bei Stimmungsschwankungen; Seroquel bei Schlafstörungen

CymbaltaDepressionen1 Jahre
AbilifyDepressionen4 Wochen