Medikamentenüberhang bei Circadin

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Circadin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Circadin. Bei 5% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Circadin wurde über Medikamentenüberhang berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenüberhang bei Circadin.

Circadin wurde von Patienten, die Medikamentenüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Circadin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Medikamentenüberhang auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Circadin:

Circadin für Durchschlafstörung, Einschlafstörungen mit Alpträume, Medikamentenüberhang, Libidosteigerung, Unruhe

Schläfrigkeit am morgen, gelegentlich Alpträume, Somnolenzen, gesteigerte Libido. Sonst habe ich Circadin (Melatonin) gut vertragen. Die angegebenen Nebenwirkungen klingen nach ein paar Tagen ab. Der Schlaf ist tief, jedoch wurde ich am frühen morgen immer wieder wegen Unruhe kurz wach.

Circadin bei Durchschlafstörung, Einschlafstörungen

CircadinDurchschlafstörung, Einschlafstörungen21 Tage