Medikamentenüberhang bei Citalopram

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Medikamentenüberhang berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Medikamentenüberhang bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Medikamentenüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Medikamentenüberhang auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Citalopram:

Citalopram für Depression, Schlafstörung mit Medikamentenüberhang

mir wurde mirtazapin zusätzlich wegen meiner schlafstörung(die wahrscheinlich zur verschlechterung meiner depression führte) verschrieben. die nacht war nach umstellung der einnahme von citalopram, von vormals abends auf morgens, 4uhr beendet. begleitet von ängsten konnte ich kaum noch einen klaren gedanken fassen - mirtazapin ist der knaller, man ist furchtbar müde, am 1. tag hab ich nur geschlafen, konnte nicht einmal ein telefonat führen. am 2. tag legte ich mich auch immer wieder hin, mir erschien die wirkung von 15mg zu heftig, die sedierende wirkung wird auch nicht wesentlich durch die einnahme von citalopram beeinflusst - man fühlt sich immer wie neben der spur - ab dem 7. tag hab ich auf anraten meines arztes die dosis halbiert - was natürlich sofort bemerkt wird - unruhezustände - heiß-kaltschübe - hat jemand erfahrung damit, ob sich die nebenwirkungen verflüchtigen, wenn man das medikament längere zeit nimmt...die dauerbenommenheit ist gruselig!!!

Citalopram bei Depression; Mirtazapin bei Depression, Schlafstörung

CitalopramDepression11 Wochen
MirtazapinDepression, Schlafstörung6 Tage

Citalopram, Mirtazapin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Depressionen, Panikattacken mit Medikamentenüberhang

ein einziger Tropfen Nozinan am Abend wirkt bereits. Zu spät genommen, bewirkt es amnächsten Vormittag noch etwas Benommenheit. Dosierung ist manchmal nicht einfach, da die Öffnung leicht verstopft. Ist der Tropfen zu gross, kann es auch Benommenheit am nächsten Morgen verursachen. Ich schlafe seither jedenfalls sehr viel ruhiger. Eine Citalopram am Tag: eine richtige LMA - Tablette. Sie hilft mir, eine sehr unangenehme Phase in meinem Leben einigermassen zu überstehen.

Nozinan bei Panikattacken; Citalopram bei Depressionen

NozinanPanikattacken5 Monate
CitalopramDepressionen2 Monate

Ich schlafe seither jedenfalls sehr viel ruhiger.

Citalopram

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben