Medikamentenüberhang bei Insidon

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Insidon

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Insidon. Bei 3% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Medikamentenüberhang bei Insidon.

Wo kann man Insidon kaufen?

Insidon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Insidon wurde von Patienten, die Medikamentenüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Insidon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Medikamentenüberhang auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Insidon:

Insidon für Depressionen, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Benommenheit, Wirkungsüberhang

Ich habe das Medikament nach fast 5 (fünf) Jahren abgesetzt. Es hat mir 15 Kilo Gewichtszunahme beschert in dieser Zeit und mich ständig sediert. 50 mg am Morgen haben mich für 30 Stunden wie taub gemacht. 50 mg am Abend haben zu keinem erholsamen Schlaf geführt. Mein damaliger Hausarzt kannte wohl nur dieses Medikament. Die Panikattacken hatten sich reduziert, keine stimmungsaufhellende Wirkung. Es war,als würde ich ständig unter einer Glocke leben. Ich habe es allein abgesetzt und war ca. 4 Jahre beschwerdefrei. Für die jetzige depressive Episode ist noch nicht das passende Medikament gefunden. Insidon ist für mich heute keine Alternative mehr.

Insidon bei Depressionen, Angststörungen

InsidonDepressionen, Angststörungen4 Jahre

Insidon

Eingetragen am 12.01.2010

Insidon für Depressionen, innere Unruhe, Angstzustände mit Medikamentenüberhang

Ich nehme Stangyl jetzt seit knapp 3 Wochen, ich nehme 25mg zur Nacht, damit ich ruhiger schlafen kann. Ich bin eigentlich begeistert, es dauert nicht lange und ich schlafe ein, mein schlaf ist sehr tief. Einzigster Nachteil ist, das ich so tief schlafe und meinen Wecker nicht höre. Ich komme morgends einfach nicht aus dem Bett und bin den ganzen Morgen hundemüde. Andere Nebenwirkungen konnte ich bei Stangyl nicht feststellen. Tagsüber und nach Bedarf nehme ich Insidon um ruher zu werden, meine Ägnste und Agressionen in den griff zu bekommen. Ich muß sagen, das ich Insidon einfach toll finde. Gewissen dingen sehe ich gelassener entgegen. Alles in allem bin ich viel ruhiger geworden, ich kann Insidon nur empfehlen....

Insidon bei Depressionen, innere Unruhe, Angstzustände

InsidonDepressionen, innere Unruhe, Angstzustände-

Einzigster Nachteil ist, das ich so tief schlafe und meinen Wecker nicht höre.
Andere Nebenwirkungen konnte ich bei Stangyl nicht feststellen.

Ich muß sagen, das ich Insidon einfach toll finde.
Gewissen dingen sehe ich gelassener entgegen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2009

Insidon für Depressionen, Panikattacken, Angstörung mit Medikamentenüberhang

Ich nehme seit Jahren immer Monateweise Insidon, da ich seit 10 Jahren unter einer angststörung leide. Ich habe schon ne Menge ausprobiert und die wirklich harten Antidepressiva waren eher eine Qual als eine Lösung. Nun nehme ich nur noch 2 Insidon Abends und in Akutfällen Tafil 1,0mg aber das ist wesentlich weniger geworden seit dem ich Insidon wieder regelmässig nehme. Nebenwirkungen hatte ich fast gar keine komme nur frühs nicht mehr ganz so easy aus dem Bett aber das sollte man tolerieren können. Ich kann dieses Medikament nur empfehlen und nach langem probieren bin ich fest der Meinung, das die härteren Antidepressiva nicht geholfen haben sondern die schonendere Pille die bessere ist.

Insidon bei Depressionen, Panikattacken, Angstörung

InsidonDepressionen, Panikattacken, Angstörung-