Medikamentenüberhang bei Remergil

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Remergil

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Remergil. Bei 5% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Medikamentenüberhang bei Remergil.

Wo kann man Remergil kaufen?

Remergil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remergil wurde von Patienten, die Medikamentenüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remergil wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Medikamentenüberhang auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Remergil:

Remergil für Depressionen, ADS mit Mundtrockenheit, Wirkungsüberhang

Im Wesentlichen eine starke Sedierung am Morgen sowie eine Trockenheit im Mund. Die Konzentrationsstörungen wurden fast vollstnändig beseitigt. Deshalb auf jeden Fall ein Versuch wert.

RemergilSolTab bei Depressionen, ADS

RemergilSolTabDepressionen, ADS4 Jahre

Im Wesentlichen eine starke Sedierung am Morgen sowie eine Trockenheit im Mund.

RemergilSolTab

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.12.2009

Remergil für Depressionen, Persönlichkeitsstörungen mit Medikamentenüberhang, Traumveränderungen, Gewichtszunahme

Die zu erzielende Wirkung ein-und durchschlafen zu können war zu Zufriedenheit eingetreten.Eine aufhellende Wirkung trat mit einer Verzögerung von ca. 3 Wochen ein. Allerdings habe ich am Morgen ein Mattheitsgefühl und hatte zuweilen eigenartige Träume. Auch mein Gewicht ist um ca. 10% angestiegen.

Remergil bei Depressionen, Persönlichkeitsstörungen

RemergilDepressionen, Persönlichkeitsstörungen1095 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2009

Remergil für Depressionen, Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Traumveränderungen, Medikamentenüberhang, Heißhunger

Nehme seit einem Jahr Remergil. Habe in der Zeit rund 15 Kilo zugenommen obwohl ich sonst nie zunehmen konnte von 50 auf 65 Kilo. ca eine stunde nach der Einnahme (30mg Schmelztablette) tritt die Müdigkeit ein. Leider träume ich seit dem relativ heftig und lebendig. Am nächsten morgen brauch ich ca eine Stunde um wieder in die Gänge zu kommen. Hab oft Fressattacken und Heisshunger auf Süßes... Dieses hat sich aber reduziert als ich das Medikament vor dem Schlafengehen genommen habe. Hatte vorher Doxepin eingenommen von den ich aber den kompletten nächsten Tag total müde und platt war. Die Antidepressive Wirkung trat bei mir ca nach 2 Wochen ein.

Remergil bei Depressionen, Schlaflosigkeit

RemergilDepressionen, Schlaflosigkeit1 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2009

Remergil für Depressionen mit Medikamentenüberhang, Kopfschmerzen

habe das medikament einmal ausprobiert, 1 tablette zum schlafen und danach weggeschmissen. konnte zwar schnell einschlafen, aber am nächsten tag fühlte ich mich völlig "zermatscht", stand neben mir, alle geräusche lössten angst aus.kopfschmerzen noch 5 tage nach der einnahme.

Remergil bei Depressionen

RemergilDepressionen-

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2009

Remergil für Depressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Angststörung, Persönlichkeitsstörungen mit Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Angstzustände, Medikamentenüberhang

Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme +15kg, Heißhunger-Attacken, Angstzustände, Hang-over... Alleine das andauernde Schwindel-/Benommenheits-/Unsicherheitsgefühl macht dieses Medikament für mich fast wertlos. Besser Anafranil (Clomipramin)

Remergil 30mg SolTab bei Depressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Angststörung, Persönlichkeitsstörungen

Remergil 30mg SolTabDepressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Angststörung, Persönlichkeitsstörungen6 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2007

Remergil für Depressionen mit Blutbildveränderung, Wirkungsüberhang

ich nehme 30 mg, und komme morgens nicht gut in die gänge. das dauert manchmal eine stunde. ich habe eine kleine blutbildveränderung, allerdings ist nicht sicher, daß das vom remergil kommt.ansonsten ist das medikament sehr gut verträglich

Remergil bei Depressionen

RemergilDepressionen3 Jahre

ich nehme 30 mg, und komme morgens nicht gut in die gänge.
das dauert manchmal eine stunde.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2007