Medikamentenabhängigkeit bei Bromazepam

Nebenwirkung Medikamentenabhängigkeit bei Medikament Bromazepam

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Bromazepam. Bei 2% ist Medikamentenabhängigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 58 Erfahrungsberichten zu Bromazepam wurde über Medikamentenabhängigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenabhängigkeit bei Bromazepam.

Bromazepam wurde von Patienten, die Medikamentenabhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Medikamentenabhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenabhängigkeit bei Bromazepam:

Bromazepam für Angststörungen mit Medikamentenabhängigkeit

Ich habe Bromozepan vorgeschrieben bekommen etwa vor vier Monaten noch mit eine antidepresiever den ich aber kürzlich abgeätzt habe. Bromozepan habe ich am Anfang nur am Abend nach Bedarf eingenommen .. Am Anfang ging es mir nach der einamme gut bis ist plötzlich nach paar Wochen alleine in der Nacht wach worde durch Herz Rasen Angst ohne Ende und schreckliche Unruhe die noch bis heute anhält.Kann denn Medikament nicht weiter empfählen ..Es wird zu eine sucht..Das Körper Verlag bei jede kleine stressige Situation dann nach

Bromozepan bei Angststörungen

BromozepanAngststörungen4 Monate