Medikamentenwechselwirkung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Medikamentenwechselwirkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Medikamentenwechselwirkung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenwechselwirkung bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Medikamentenwechselwirkung auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Medikamentenwechselwirkung

habe von meinem hno amoxicillin al1000 wegen mandelentzündung bekommen. nach der 3ten einnahme stellte sich krampfartiker durchfall und nierenschmerzen(starke) ein. beim durchlesen des beipackzettels kam heraus das man amoxicillin nicht bei cll einnehmen soll. habe dieses sofort meinem hausarzt mitgeteilt der mir daraufhin sagte absetzen, zu gefährlich! man kann dadurch lebensgefährliche darmerkrankungen bekommen! werde jetzt meinem hno noch diesbezüglich auf den zahn fühlen, da ich mit anderen antibiotika nie probs hatte!

Amoxicillin AL1000 bei Mandelentzündung

Amoxicillin AL1000Mandelentzündung7 Tage