Medikamentenwechselwirkungen bei Allegro

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkungen bei Medikament Allegro

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Allegro. Bei 4% ist Medikamentenwechselwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 23 Erfahrungsberichten zu Allegro wurde über Medikamentenwechselwirkungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenwechselwirkungen bei Allegro.

Allegro wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allegro wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Medikamentenwechselwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkungen bei Allegro:

Allegro für Depressionen, Migräne mit Müdigkeit, Medikamentenwechselwirkungen

Habe schon mehrere Migränemittel ausprobiert, aber Allegro vertrag ich am besten. Ich werde nur manchmal müde davon, aber es ist nicht immer gleich. Zusammen mit Citalopram, das mir sehr gut geholfen hätte, oder einem anderen SSRI ergibt es jedoch eine gefährliche Kombination mit gravierenden Folgen.Daher hab ich sofort das Citalopram wieder abgesetzt und muß auf ein anderes Antidepressiva eingestellt werden.

Allegro bei Migräne; Citalopram bei Depressionen

AllegroMigräne2 Jahre