Medikamentenwechselwirkungen bei Citalopram

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkungen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Medikamentenwechselwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Medikamentenwechselwirkungen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Medikamentenwechselwirkungen bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Medikamentenwechselwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkungen bei Citalopram:

Citalopram für Depressionen und Angst mit Alkoholunverträglichkeit, Medikamentenwechselwirkungen

Hallo ich leide seit Jahren an mittelschweren Depressionen und Ängsten. Mir hat das Medikament nach etwa 2 Wochen sehr gut geholfen. Ich bin jetzt viel aktiver und kann mein Leben wieder genießen. Ich war sehr skeptisch gegenüber Antidepressiva, aber in meinem Fall war die Entscheidung richtig. Die Nebenwirkungen sind bei mir minimal. Meine Sorge ist nur, ob ich es in Zukunft langfristig auch ohne Medikamente schaffe. Bei leichten Depressionen hat mir der Sport sehr geholfen. Aber irgendwann ging es nicht mehr alleine mit Sport. Jetzt geht es mir die meiste Zeit sehr gut, einziges Problem ist, dass man mit Alkohol und anderen Medikamenten aufpassen muss.

Citalopram bei Depressionen und Angst

CitalopramDepressionen und Angst3 Monate

Citalopram

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Angststörungen, Depression mit Übelkeit, Unruhe, Schlafstörungen, Sehstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

Citalopram:Übelkeit,Unruhe,Sehstörungen,schwere Durchschlafstörung mögl. Wechselwirkungen mit Bisoprolol: Blutdrucksenkung, Bradykardie, orthostatische Hypotonie mit Tachykardie >>> Plasmaspiegel von Bisoprolol werden vermutlich durch Citalopram verdoppelt

Citalopram bei Depression, Angststörungen; Bisoprolol bei Angststörungen

CitalopramDepression, Angststörungen20 Tage
BisoprololAngststörungen8 Jahre

Citalopram:Übelkeit,Unruhe,Sehstörungen,schwere Durchschlafstörung

Citalopram, Bisoprolol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Depressionen, Migräne mit Müdigkeit, Medikamentenwechselwirkungen

Habe schon mehrere Migränemittel ausprobiert, aber Allegro vertrag ich am besten. Ich werde nur manchmal müde davon, aber es ist nicht immer gleich. Zusammen mit Citalopram, das mir sehr gut geholfen hätte, oder einem anderen SSRI ergibt es jedoch eine gefährliche Kombination mit gravierenden Folgen.Daher hab ich sofort das Citalopram wieder abgesetzt und muß auf ein anderes Antidepressiva eingestellt werden.

Allegro bei Migräne; Citalopram bei Depressionen

AllegroMigräne2 Jahre
CitalopramDepressionen10 Tage

Frovatriptan, Citalopram

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Depressionen, Epilepsie mit Konzentrationsstörungen, Medikamentenwechselwirkungen, Müdigkeit, Nervosität, Zittern, Panikattacken

Nachdem Orfiril (150-0-300) ausgeschlichen und ich auf Lamotrigin (100-0-150)umgestellt wurde, scheint die Wirkung von Citalopram weg zu sein. Stehe seitdem neben mir, sehe mich von außen wie im Film. Die Konzentration ist nach ganz kurzer Zeit total weg. Dazu kommen Unsicherheit, Zittern, Panikattacken, depressive Phasen, Nervosität, ständige Müdigkeit.

Orfiril bei Epilepsie; Lamotrigin bei Epilepsie; Citalopram bei Depressionen

OrfirilEpilepsie11 Monate
LamotriginEpilepsie5 Monate
CitalopramDepressionen10 Jahre

Valproinsäure, Lamotrigin, Citalopram

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Stimmungsaufhellung mit Medikamentenwechselwirkungen

Ganz großer Mist ! Bei Patienten , die auch noch Ramipril und Amlodipin einnehmen, hebt Citalopram deren Wirkung auf und treibt den Blutdruck in die Höhe . Lebensgefährlich . Hilft nur der Pharma-Industrie und nicht dem Patienten. Die angeblich guten Bewertungen scheinen mir stark manipuliert !!!

Citalopram bei Stimmungsaufhellung

CitalopramStimmungsaufhellung3 Tage