Medikamentenwechselwirkungen bei Thyronajod

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkungen bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Thyronajod. Bei 1% ist Medikamentenwechselwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenwechselwirkungen bei Thyronajod.

Wo kann man Thyronajod kaufen?

Thyronajod ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thyronajod wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Medikamentenwechselwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkungen bei Thyronajod:

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Medikamentenwechselwirkungen

Ich habe den Verdacht, dass die Einnahme von dem Medikament Fluxet 20 mgzusammen mit Thyronajod 50 mg die Schilddrüsenunterfunktion verstärkt hat. Während der Einnahme beider Medikamente hatte ich wieder die Symptome der Unterfunktion wie Tagesmüdigkeit, Verstopfung und Kopfschmerzen. Ich habe dann die Fluxet nach 10 Tagen wieder ausgeschlichen und nach einer Woche (das Medikament verbleibt wohl sehr lange im Körper) ohne Einnahme normalisierte sich mein Stuhlgang wieder und auch die Müdigkeit ließ nach. Eine Stimmungsaufhellung konnte ich während der Einnahme nicht bemerken. Das Medikament hat bei mir eher gegenteilige Nebenwirkungen gezeigt als in der Beilage erwähnt, denn da war von Durchfall und Schlafstörungen die Rede, also eher Symptome einer Überfunktion, was ja auch logisch wäre, da es antriebssteigernd wirken soll. Da es bei mir eher gegenteilig gewirkt hat, habe ich es abgesetzt. Ich werde diese Nebenwirkungen dem Arzt noch berichten.

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion4 Jahre