Medikinet für Mundtrockenheit

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Mundtrockenheit. Bei 4% wurde Medikinet eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit in Verbindung mit Medikinet.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Medikinet für Mundtrockenheit auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Medikinet für Mundtrockenheit liegen vor:

Medikinet für Depression, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Ohrensausen mit keine Nebenwirkungen

bin männl. 38 Jahre jung und die Diagnose kam eher zufällig vor einigen Monaten raus...Insgesamt überwiegen die positiven Wirkungen, jedoch fehlt mir psychotherapeutische Betreuung, welche ich jedoch nicht erhalte, weil die Psychotherapeuten hier in der Gegend Pfeifen sind, die sich an einen erwachsenen "Neupatienten" einfach nicht heranwagen, welch ein Armutszeugnis...

Medikinet bei Depression, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Ohrensausen

MedikinetDepression, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Ohrensausen-

Eingetragen am 26.03.2012 als Datensatz 43064

Medikinet

Methylphenidat

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2012

Medikinet wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Medikinet, Medikanet retard 30 mg, Medikinet retard, Medikinet retrad, Medikinet retard 30 mg, Medikinet retard 30mg, Medikinet Retard 10mg, Medikinet 10 mg, Medikenet 20 mg, Medikinet 5mg, Medikinet 10 mg, Medikenet, Medikinet retard 20mg, Medikinet retard 20 mg, Medikinet 20 mg, Medikinet retard20, 5mg Medikinet, 20mg Medikinet retard, Medikinet retard, Medikinet 20mg, medikinet 20 mg, medikinet retard 40 mg und medikinet 10 mg nachmittags, Medikinet 30mg, Mediknet ret.30 mg, Medikinet 10mg, Medikinet 30 mg retard, Medikinet retard 40mg-10mg-0-0, Mdikinet, Medikinet 40 mg Retard, medikinet-retart, Medikinet 10 - 20 mg, Medikinet rentard 30mg, Medikinet 40mg, Medikinet ret. 40 mg, Medikinet retard 30, Medikinet 2x30St. a 40mg, Medikinet Adult, Medikinet®adult, medikinet 30mg ret., medikinet retad, Medikinet Adulte, Medikinet 60mg, Medikinet 10mg ret., mph medikinet adult, Medikinet® adult, Medikinet', Medikinet und 17 weitere, Medikinet adult +++, Medikent 20 mg morgens, 10 mg mittags, Medikinet Adult 10 mg, Medikinet60mg, Medikinet 30 mg Adult Retard, Medikinet Retard (Kapseln)-adult 40mg, medikinet adult 3 mal 10 mg, Medikinet-retard, Medikinet 40 ret., Medikinet adult 40mg retadiert, Medikinet 10 mg retard, Medikinet Adult 30mg, Medikinet Adult Retard 20mg, Medikinet re 40mg, Medikinet bei ADHS, Medikinet Adult 20 mg, Medikinet 2•40mg, 12 weitere Medikamente