Menorrhagien bei Cerazette

Nebenwirkung Menorrhagien bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Menorrhagien aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Menorrhagien bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Erfahrungsberichte über Menorrhagien bei Cerazette:

Cerazette für Verbütung mit Haarausfall, Brustspannungen, Menorrhagien

Ich habe Cerazette empfohlen bekommen, wegen meinen regelmäßigen Migräneanfällen. Nehme sie nun seit über 1 Monat und bin nicht zufrieden. Haarausfall, der sehr unangenehm ist, Brustspannen und stärkere Blutungen als vorher. Ich werde wieder auf Yasmin umsteigen und lieber die Migräne akzeptieren als Haarausfall! Man kann ja auch mit Yasmin einen längeren Zyklus machen und auf die Kopfschmerzen verzichten!

Cerazette bei Verbütung

CerazetteVerbütung1 Monate

Eingetragen am 26.08.2007 als Datensatz 3241

Desogestrel

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.08.2007

Cerazette für Verhütung mit Brustspannungen, Migräne, Menorrhagien

Nehme diese Pille jetzt seit ca. 3 Jahren, da ich bei anderen in der Pause immer starke Migräne hatte. Anfangs war ich sehr zufrieden. Leider habe ich jetzt alle 2-3 Wochen Blutungen die sich dann meist auch 1-2 Wochen ziehen. Seit ca. 3 Monaten Brustspannen. Und immer wieder Migräne. Also im Moment mehr als unzufrieden.

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung3 Jahre