Menorrhagien bei Cerazette

Nebenwirkung Menorrhagien bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Menorrhagien aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Menorrhagien berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Menorrhagien bei Cerazette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,370,00

Erfahrungsberichte über Menorrhagien bei Cerazette:

 

Cerazette für Verbütung mit Haarausfall, Brustspannungen, Menorrhagien

Ich habe Cerazette empfohlen bekommen, wegen meinen regelmäßigen Migräneanfällen. Nehme sie nun seit über 1 Monat und bin nicht zufrieden. Haarausfall, der sehr unangenehm ist, Brustspannen und stärkere Blutungen als vorher. Ich werde wieder auf Yasmin umsteigen und lieber die Migräne akzeptieren als Haarausfall! Man kann ja auch mit Yasmin einen längeren Zyklus machen und auf die Kopfschmerzen verzichten!

Cerazette bei Verbütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteVerbütung1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Cerazette empfohlen bekommen, wegen meinen regelmäßigen Migräneanfällen.
Nehme sie nun seit über 1 Monat und bin nicht zufrieden. Haarausfall, der sehr unangenehm ist, Brustspannen und stärkere Blutungen als vorher.
Ich werde wieder auf Yasmin umsteigen und lieber die Migräne akzeptieren als Haarausfall! Man kann ja auch mit Yasmin einen längeren Zyklus machen und auf die Kopfschmerzen verzichten!

Eingetragen am  als Datensatz 3241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cerazette für Verhütung mit Brustspannungen, Migräne, Menorrhagien

Nehme diese Pille jetzt seit ca. 3 Jahren, da ich bei anderen in der Pause immer starke Migräne hatte. Anfangs war ich sehr zufrieden. Leider habe ich jetzt alle 2-3 Wochen Blutungen die sich dann meist auch 1-2 Wochen ziehen. Seit ca. 3 Monaten Brustspannen. Und immer wieder Migräne. Also im Moment mehr als unzufrieden.

Cerazette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteVerhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme diese Pille jetzt seit ca. 3 Jahren, da ich bei anderen in der Pause immer starke Migräne hatte. Anfangs war ich sehr zufrieden. Leider habe ich jetzt alle 2-3 Wochen Blutungen die sich dann meist auch 1-2 Wochen ziehen. Seit ca. 3 Monaten Brustspannen. Und immer wieder Migräne. Also im Moment mehr als unzufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 1944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]