Menstruationsbeschwerden bei Cilest

Nebenwirkung Menstruationsbeschwerden bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Cilest. Bei 2% ist Menstruationsbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Menstruationsbeschwerden bei Cilest.

Erfahrungsberichte über Menstruationsbeschwerden bei Cilest:

Cilest für Empfängnisverhütung mit Regelschmerzen, Unterleibsschmerzen

Nun ich nehme die Pille schon sehr lange und ich muss sagen ich hatte nie Probleme mit ihr .... meine periode kam immer pünktlich, ich hatte sie maximal nur 3 Tage, keine Regelschmerzen, Gewichtszunehme und und und und ..... Ich Bin sehr zufrieden immer gewesen mit ihr und Vom Preis her ist sie auch ganz OK ca. 30 Euro für 6 Monate ist okay. Nur vor einem Jahr bin ich Mama geworden und habe sie dann ca. 2 Monate nach der Geburt wieder genommen und seit her habe ich probleme. Starke Regelschmerzen, bis meine Perode anfängt erst in 3-4 Tage nach ende der Pilleneinahme an und ich habe ständig starke Unterleibschmerzen, ich habe 2 Ärtze mich untersuchen lassen und keiner hat was gefunden, nun denke ich das es vielleicht die Pille sein könnte .... Ich weiß nicht aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der das Gleiche Problem hat wie ich, würde mich über Antwort oder Tipps freuen :-) Gruß

Cilest bei Empfängnisverhütung

CilestEmpfängnisverhütung6 Jahre