Menstruationsbeschwerden bei Cilest

Nebenwirkung Menstruationsbeschwerden bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Cilest. Bei 2% ist Menstruationsbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Menstruationsbeschwerden bei Cilest.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1560
Durchschnittliches Gewicht in kg460
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,900,00

Erfahrungsberichte über Menstruationsbeschwerden bei Cilest:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Cilest für Empfängnisverhütung mit Regelschmerzen, Unterleibsschmerzen

Nun ich nehme die Pille schon sehr lange und ich muss sagen ich hatte nie Probleme mit ihr .... meine periode kam immer pünktlich, ich hatte sie maximal nur 3 Tage, keine Regelschmerzen, Gewichtszunehme und und und und ..... Ich Bin sehr zufrieden immer gewesen mit ihr und Vom Preis her ist sie auch ganz OK ca. 30 Euro für 6 Monate ist okay. Nur vor einem Jahr bin ich Mama geworden und habe sie dann ca. 2 Monate nach der Geburt wieder genommen und seit her habe ich probleme. Starke Regelschmerzen, bis meine Perode anfängt erst in 3-4 Tage nach ende der Pilleneinahme an und ich habe ständig starke Unterleibschmerzen, ich habe 2 Ärtze mich untersuchen lassen und keiner hat was gefunden, nun denke ich das es vielleicht die Pille sein könnte .... Ich weiß nicht aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der das Gleiche Problem hat wie ich, würde mich über Antwort oder Tipps freuen :-) Gruß

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nun ich nehme die Pille schon sehr lange und ich muss sagen ich hatte nie Probleme mit ihr .... meine periode kam immer pünktlich, ich hatte sie maximal nur 3 Tage, keine Regelschmerzen, Gewichtszunehme und und und und .....
Ich Bin sehr zufrieden immer gewesen mit ihr und Vom Preis her ist sie auch ganz OK ca. 30 Euro für 6 Monate ist okay. Nur vor einem Jahr bin ich Mama geworden und habe sie dann ca. 2 Monate nach der Geburt wieder genommen und seit her habe ich probleme. Starke Regelschmerzen, bis meine Perode anfängt erst in 3-4 Tage nach ende der Pilleneinahme an und ich habe ständig starke Unterleibschmerzen, ich habe 2 Ärtze mich untersuchen lassen und keiner hat was gefunden, nun denke ich das es vielleicht die Pille sein könnte .... Ich weiß nicht aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der das Gleiche Problem hat wie ich, würde mich über Antwort oder Tipps freuen :-)

Gruß

Eingetragen am 21.06.2009 als Datensatz 16280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cilest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2009
mehr

[]