Menstruationsbeschwerden bei Qlaira

Nebenwirkung Menstruationsbeschwerden bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Menstruationsbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Menstruationsbeschwerden bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Erfahrungsberichte über Menstruationsbeschwerden bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Regelschmerzen, Scheidentrockenheit, Sexualstörungen

Also ich habe die Pille jahrelang ohne Probleme eingenommen. War auch sehr zufrieden, da ich mit den Pillen davor immer Probleme hatte und starke Nebenwirkungen hatte. Bei der Qlaira war dies nicht der Fall.. dann nach 4 Jahren!!! erst.. kam es von den einen auf den anderen Tag. Hatte besonders Probleme mit der Scheidentrockenheit, der Hefepilzinfektion und den Stimmungsschwankungen. Hab dies ein halbes Jahr mitgemacht, dann erst zum FA gegangen. Sie hat sofort gesagt, dass es an der Pille liegt, jetzt habe ich eine neue Pille verschrieben bekommen. Nimm jetzt die letzte Woche die Qlaira und hoffe sehr, dass es aufhört!

QlairaEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am 26.09.2017 als Datensatz 79456

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 26.09.2017

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustknoten, Regelschmerzen, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Ich hatte immerzu ab der 2. Woche Brustknoten bekommen, die sich in der 1. Woche wieder aufgelöst haben. Des weiteren Kopfschmerzen sowie Regelschmerzen, teilweise sogar Kopfschmerzattacken, die über 2.3 Tage gingen. Gewichtzunahme und Libidoabnahme!! Definitiv. Denn als ich die Pille 3 Monate abgesetzt hatte, war das Intimsein reichlich anders! Einfach mal testen! Evtl ist das alles nur Einbildung und oder Wunschdenken, dass ich das damit in Verbindung bringe,..aber jede Pille die ich bisher genommen habe, hat fast immerzu gleiche Symptome bei mir ausgelöst.

QlairaEmpfängnisverhütung9 Monate

Eingetragen am 07.11.2010 als Datensatz 29893

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2010

Qlaira für Verhütung mit Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Gewichtsabnahme, Regelschmerzen

1. Packung Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Gewichtsabnahme 2. Packung Regelschmerzen fast weg, leichte Blutung 3. Packung fast keine Nebenwirkungen mehr, außer Blutung verschoben

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung3 Monate

1. Packung Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Gewichtsabnahme
2. Packung Regelschmerzen fast weg, leichte Blutung
3. Packung fast keine Nebenwirkungen mehr, außer Blutung verschoben

Eingetragen am 29.09.2010 als Datensatz 27625

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Regelschmerzen, Kopfschmerzen, Blutungen, Brustschmerzen

Ich nehme die Qlaira seit 2 Monaten. Habe im ersten Monat keinerlei Nebenwirkungen gehabt, alles lief super, bis auf kleine Regelschmerzen, die nach Einnahme der ersten dunkelroten Pille, auftraten. Im 2. Einnahmemonat sah dies nun schon anders aus, bei der ca. 23. Pille habe ich leichte Blutungen bekommen und zum Ende der Packung hin verstaerkt Kopfschmerzen, eher dumpfe Kopfschmerzen. Brustschmerzen kamen ebenfalls ab dem Tag der leichten Blutungen hinzu. Ich will ja nicht gleich alles ins Wasser werfen.....angeblich soll die Qlaira sehr gut vertraeglich sein......warten wir mal den 3. Monat ab. Sollten sich dann wieder gegen Ende hin dieselben Beschwerden einstellen, ueberlege ich, ob ich dann wieder gar keine Pille mehr nehme, oder auf eine andere umsteige.

QlairaEmpfängnisverhütung2 Monate

Eingetragen am 24.01.2010 als Datensatz 21739