Menstruationsschmerzen bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Menstruationsschmerzen bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 1% ist Menstruationsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Menstruationsschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Menstruationsschmerzen bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Menstruationsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Menstruationsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menstruationsschmerzen bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, unreine haut mit Menstruationsschmerzen, Zwischenblutungen, Gewichtszunahme

Ich hatte das erste Mal im Leben Regelschmerzen und Zwischenblutungen. Aber nur in der zweiten Woche nach Beginn der Einnahme. Danach war nichts derartiges. Ich habe ca. 3 Kilo zugenommen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es von der Pille kommt, da ich sogar mit Sport angefangen habe und normal esse. Heute ist mir ziemlich Übel und ich habe Magen-Darm Beschwerden. Ich weiß aber nicht, ob es an der Pille liegt. Aber normal habe ich so etwas nie.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, unreine haut

Bella HexalEmpfängnisverhütung, unreine haut2 Monate

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Pickel, Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Menstruationsschmerzen

schlimme Pickel, Kopfschmerzen, Wassereinlagerung, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schmerzen (Menstruation) nicht empfehlenswert

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

Bella HexalEmpfängnisverhütung21 Tage