Menstruationsschmerzen bei Cilest

Nebenwirkung Menstruationsschmerzen bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Cilest. Bei 2% ist Menstruationsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 43 Erfahrungsberichten zu Cilest wurde über Menstruationsschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Menstruationsschmerzen bei Cilest.

Cilest wurde von Patienten, die Menstruationsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cilest wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Menstruationsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menstruationsschmerzen bei Cilest:

Cilest für Empfängnisverhütung mit Pickel, Menstruationsschmerzen, Libidoverlust, Leberadenom

Also ich habe vor meiner Schwangerschaft auch schon die cilest genommen...hatte da keine wirklichen Probleme aber als ich dann nach der Geburt meiner Tochter wieder damit anfing, hatte ich arge probleme...wie pickel, super tolle Regelschmerzen, Libidoverlust..... Im juni 2012 wurden bei mir 3 Adenome an der Leber festgestellt.....die von der Einnahme der Pille stammen.....ich habe die Einnahme sofort eingestellt.....bin noch in Behandlung..werde im nächsten Juli wahrscheinlich daran operiert....Würde jeden von der Pille abraten.

pille cilest bei Empfängnisverhütung

pille cilestEmpfängnisverhütung10 Jahre