Menstruationsstörungen bei Bellissima

Nebenwirkung Menstruationsstörungen bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 2% ist Menstruationsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Menstruationsstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Menstruationsstörungen bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Menstruationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Menstruationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menstruationsstörungen bei Bellissima:

Bellissima für Akne, Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Akne, Menstruationsstörungen

Ich habe die Pille 3 Monate lang eingenommen. Dadurch habe ich 5 Killo zugenommen und eine sehr starke Akne gekriegt. Mit der Akne muss ich heute noch kämpfen, obwohl es schon zwei Jahren her war. Meine Monatszyklus ist seit dem komplett durcheinander. Das Gewicht habe ich zum Glück in Griff bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass in 3 Monaten ich mein Gesicht für Jahren ruiniere.

bellissima bei Akne, Gewichtszunahme

bellissimaAkne, Gewichtszunahme-

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Menstruationsstörungen

Ich bin mit bellissima sehr zufrieden nur am Anfang war ich sehr launisch. ich nehme sie jetzt schon 4 jahre lang und hatte damit wenig Probleme außer dass sich meine periode sehr verschoben hat und auch keine richtige Blutung mehr stattfindet.

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung4 Jahre