Menstruationsstörungen bei Biofem

Nebenwirkung Menstruationsstörungen bei Medikament Biofem

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Biofem. Bei 10% ist Menstruationsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu Biofem wurde über Menstruationsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Menstruationsstörungen bei Biofem.

Biofem wurde von Patienten, die Menstruationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biofem wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Menstruationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menstruationsstörungen bei Biofem:

Biofem für Zyklusstörung mit Migräne mit Aura, Menstruationsstörungen

Ich weiß, dass dieses Mittel Zeit braucht, um zu wirken. Aber nach 14 Tagen und einem erneuten Zyklus habe ich das Gefühl, dass die Periode noch unregelmäßiger und die PMS stärker wurden. Außerdem habe ich noch eine Augenmigräne mit Aura links ohne Kopfschmerz entwickelt, die auch mit hormonellen Unregelmäßigkeiten in Verbindung gebracht wird.

Biofem bei Zyklusstörung

BiofemZyklusstörung14 Tage