Menstruationsstörungen bei Cerazette

Nebenwirkung Menstruationsstörungen bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Menstruationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Menstruationsstörungen bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Menstruationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Menstruationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menstruationsstörungen bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Menstruationsstörungen, Kopfschmerzen

Habe die Cerazette von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen, da ich eine ganze zeitlang überhaupt keine Pille genommen hatte. Nun nahm ich diese Pille ca. 3/4 Jahr lang ein. Anfangs hatte ich den 1. und 2. Monat garkeine Regelblutungen (war ja auch mal sehr angenehm) und danach setzten die Regelblutungen unregelmäßig mal nach 3 Wochen, mal nach 2 Wochen ein. Sie waren meistens sehr stark und immer fast 14 Tage lang. Zudem kamen hefige Kopfschmerzen hinzu, die ich bei meiner anderen Pille nicht hatte. Ich bin dann wieder auf die Pille die ich früher hatte umgestiegen, das war mir dann doch zu extrem, nie zu wissen, wann die Regel nun einsetzt und immer solange und starke Blutungen und dauern Kopfweh.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am  als Datensatz 71938

Eingetragen am 29.02.2016

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Menstruationsstörungen, Sehstörungen

Hallo, ich nehme die Pille cerazette jetzt seit einem Jahr. Ich muss sagen das ich sie eigentlich gut vertrage. Ich nehme die Pille immer regelmäßig, zur gleichen zeit und durchgängig. Ich habe trotzdem mäßige bis starke Blutungen bekommen. Ich habe auch Sehstörungen seit einiger zeit. Woran könnte das liegen?

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung-

Hallo,

Woran könnte das liegen?

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2012

Cerazette für Schmerzen (Menstruation) mit Menstruationsstörungen

Ich nehme die Cerazette jetzt seit fast einem Jahr wegen starken Schmerzen bei der Regel und weil ich keine andere Pille nehmen darf (Faktor V Leiden Mutation). Am Anfang war ich begeistert weil die Blutungen sehr viel weniger geworden sind.... nach 3Wochen aber nicht mehr weil ich erstmal insgesamt 6Monaten durchgeblutet habe, auch wenn es nur wenig war wars nervig. Dann kamen mal 3-4Wochen wo ich garnicht mehr geblutet habe und im Moment geht es wieder und nur ab und zu mal kommen Schmierblutungen. Ich würde sie aber trotzdem nicht empfehlen, habe sie wegen dem Blutgerinnungsstörungen ausprobiert und werde sie auch weiter nehmen zufrieden ist aber was anderes.

Cerazette bei Schmerzen (Menstruation)

CerazetteSchmerzen (Menstruation)1 Jahre

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2012

Cerazette für Empfängnisverhütungä mit Menstruationsstörungen, Gereiztheit, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen

Am anfang war alles gut bis ich ständig unregelmäßige blutungen bekam, sehr gereizt wurde und dauerunterleibschmerzen bekam. Die blutungen sind jedes mal doller und die unterleibschmerzen schränken mich sehr ein.

Cerazette bei Empfängnisverhütungä

CerazetteEmpfängnisverhütungä4 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2011

Cerazette für Bauchschmerzen, Schmierblutung nach dem 2 Kind mit Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Menstruationsstörungen

Ich habe nach der geburt von meinen ersten Sohn mit Ceracette keine Probleme gehabt jetzt nach meinem 2 Sohn nach der geburt habe ich oft Schmierblutung nehme stark zu und habe oft Bauchschmerzen und meine Regel kommt kaum noch ist das normal bei der Pille bitte um antworten von euch die auch sone Probleme haben. Danke Sabrina

Cerazette bei Bauchschmerzen, Schmierblutung nach dem 2 Kind

CerazetteBauchschmerzen, Schmierblutung nach dem 2 Kind28 Tage

Danke Sabrina

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2011

Cerazette für Empfängnisverhütung, Migräne mit Menstruationsstörungen, Schwindel, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Hautunreinheiten

Ich habe die Cerazette verschrieben bekommen, weil ich bei Einnahme der "normalen" Pille (also eines Kombi-Präparates aus Gestagen und Östrogen) immer mit starker Migräne zu kämpfen hatte (vorallem in den Pillenpausen). Es handelt sich bei mir um eine östrogenabhängige Migräne. Daher war der Versuch mit der Cerazette als östrogenfreier Pille sehr vielversprechend. Leider habe ich die Cerazette dann aber überhaupt nicht vertragen. Nachdem ich die Cerazette am ersten Tag meiner Periode angefangen hatte und die Blutung dann zunächst nach ein paar Tagen verschwand, war ich eine Woche beschwerdefrei. Danach bekam ich erneut Blutungen. Ich dachte das spielt sich ein. Die Blutungen ließen jedoch nicht nach, waren unterschiedlich stark, teilweise wie richtige Monatsblutungen. Ich hatte dann ca. 4-5 Wochen durchgängig Blutungen. Hinzu kamen: starker Schwindel, Ziehen in der Brust, leichte Hautunreinheiten und verstärkt Kopfschmerzen. So setzte ich die Cerazette nach ca. 6 Wochen wieder ab. Nach Absetzen hörten die Blutungen nach 2-3 Tagen auf und auch der Schwindel verschwand, ebenso...

Cerazette bei Empfängnisverhütung, Migräne

CerazetteEmpfängnisverhütung, Migräne6 Wochen

So setzte ich die Cerazette nach ca. 6 Wochen wieder ab.
Nach Absetzen hörten die Blutungen nach 2-3 Tagen auf und auch der Schwindel verschwand, ebenso wie die sonstigen Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2011

Cerazette für Verhütung bei Bluthochdruck mit Menstruationsstörungen, Menstruationsschmerzen, Schmierblutungen

Ich habe die Cerazette verschrieben bekommen, weil ich keine Östrogene nehmen darf. Die sind in den üblichen Kombipillen vorhanden und können den Blutdruck erhöhen. Da ich zu Bluthochdruck neige, nehme ich nun die östrogenfreie Pille. Die erste Zeit mit der Cerazette war nicht so angenehm, da ich unregelmäßige Blutungen hatte. Zum Teil dauerten diese über Wochen an und ich hatte auch Schmerzen. Außerdem fühlte ich mich etwas schlapp. Nach knapp 2 Monaten war das aber alles vorbei. Keine Blutungen mehr, mir ging es wieder gut. Ich nehme die Pille jetzt ca. 1 Jahr und seitdem hatte ich nichts mehr. Ab und zu mal leichte Schmierblutungen, aber die merkt man kaum. Ich hatte keine Hautprobleme und auch keine Gewichtszunahme. Insgesamt kann ich die Pille positiv bewerten. Da man sie durchnimmt und keine Pause macht, kriegt man, wenn man Glück hat, keine Periode mehr. Früher hatte ich immer starke Krämpfe während meiner Tage, von daher ist das jetzt sehr angenehm...

Cerazette bei Verhütung bei Bluthochdruck

CerazetteVerhütung bei Bluthochdruck-