Menstruationsstörungen bei Cipralex

Nebenwirkung Menstruationsstörungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Menstruationsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Menstruationsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Menstruationsstörungen bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Menstruationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Menstruationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menstruationsstörungen bei Cipralex:

Cipralex für Angststörungen mit Menstruationsstörungen, Antriebslosigkeit

nehme cipralex 10mg seit fast 4 Wo wegen Angst und Niedergeschlagenheit (Probleme und Überforderung am Arbeitsplatz, Unvermögen, abzuschalten, "durchdrehen"). Die erste Wo war etwas schwierig, nach 12-14d dann deutliche Besserung. Insgesamt geht der Besserungsprozess mit "Amplitudenschwankungen" einher, dh es gibt Tage, da fragt man sich, ob es überhaupt wirkt. Dann gehts wieder besser. Die auffallendste Wirkung ist bei mir die Erhöhung der (psychischen und physischen) Belastbarkeit. In Stresssituationen nicht mehr so viel Angst bzw. keine "Blackouts" mehr. Die erste Wirkung spürte ich übrigens in der Brustwirbelsäule (aufrechte Haltung fällt leichter, es "zieht" einen nicht mehr so runter) Auffallend als NW ist die Lustlosigkeit. Zyklusunregelmäßigkeiten. Mag auch gar kein Fleisch mehr essen (obwohl ich nie ein Fleischtiger war). Gewichtszunahme konnte ich noch keine feststellen. Werde Cipralex weiterhin nehmen.

Cipralex bei Angststörungen

CipralexAngststörungen3 Wochen

Die erste Wo war etwas schwierig, nach 12-14d dann deutliche Besserung.
Werde Cipralex weiterhin nehmen.

Escitalopram

Geburtsjahr:1986