Metallgeschmack bei Cefuroxim

Nebenwirkung Metallgeschmack bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 576 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Metallgeschmack aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Metallgeschmack bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim wurde von Patienten, die Metallgeschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Metallgeschmack auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Metallgeschmack bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Metallgeschmack, Unruhe, Angstzustände, Schweißausbrüche, Albträume

Ich habe wegen einer akuten bronchitis cefuroxim 500 (morgens und abends eine) bekommen. Ich bekam ein metallischen Geschmack, wie nach einer zahnarztfüllung, nicht nur bei der Einnahme direkt sondern dauerhaft. Psychisch war es mies. Ich hatte Angstzustände, unruhe, leichter Schweißausbruch und Albträume. Ich durchlebte todesangst. Besonders die ersten Stunden nach der Anwendung herzrasen. Wirkung merkte ich nicht viel. Meine Entzündungswerte waren eh nur leicht erhöht, was mich nun nochmehr ärgert der Einnahme zuzustimmen. Ich rate von ab. Bin epileptiker, wenigstens vertrug es sich mit dem Medikament und keine Beschwerden traten auf.

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)2 Tage

Ich durchlebte todesangst.

Besonders die ersten Stunden nach der Anwendung herzrasen.

Ich rate von ab.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 03.12.2015

Cefuroxim für bakterielle Infektion/ Grippe mit Kopfschmerzen, Metallgeschmack, Übelkeit

Innerhalb der ersten Stunde nach Einnahme starke Kopfschmerzen,leichte Übelkeit sowie metallischen Geschmack. Alles in Allem aber akzeptabel

Cefuroxim bei bakterielle Infektion/ Grippe

Cefuroximbakterielle Infektion/ Grippe10 Tage