Metamizol für Nierensteine

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Nierensteine. Bei 4% wurde Metamizol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierensteine in Verbindung mit Metamizol.

Wo kann man Metamizol kaufen?

Metamizol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Metamizol für Nierensteine auftraten:

Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Metamizol für Nierensteine liegen vor:

Metamizol für Nierensteine mit Schwindel

So einen schwindel hatte ich noch nie :-( konnte nur noch auf allen vieren zur Toilette und der Schwindel scheint auch nicht mehr ganz zu verschwinden, obwohl ich das Zeug schon ein paar Tage nicht mehr nehme !?

Metamizol bei Nierensteine

MetamizolNierensteine2 Tage

Eingetragen am 05.01.2016 als Datensatz 71117

Metamizol

Metamizol

Eingetragen am 05.01.2016

Metamizol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metamizol, Metamizol Trp., Metamizol,, metamizol 0,5 Tabletten, Metamiziol, Metaizol, Matamizol, Metamizol 500mg, metamizol 500, Metamizol Zäpfchen, Metamyzol, metamizol 800, Metamizol Hexal, Metamizol 500 mg/ml, Metamizol Tropfen 50 ml, Novalgin-Tropfen, Metamizol 500 1 A, Metamizol Hexal 500, Metamizol hexal 500 mg/ml, Metamizol Tropfen, Metamizol Hexal 500mg, Methaminzol 120tr, Methaminzol 120 Tropfen, Metamizol 500mg 1A Pharma, Meatamizol Hexal, Metamizol 500 mg, Metamizol500mg, Metamizol 5001 A Phamrma, Metamizol Tr., Metamizol 100 ml, Metamizol-Natrium

Nierensteine wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nephrolithiasis, Nierensteine