Metamizol für Osteochondrose

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Osteochondrose. Bei 3% wurde Metamizol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Osteochondrose in Verbindung mit Metamizol.

Wo kann man Metamizol kaufen?

Metamizol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Metamizol für Osteochondrose auftraten:

Fieber (1/1)
Hitzewallungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Metamizol für Osteochondrose liegen vor:

Metamizol für chron. Rückenschmerzen durch Osteochondrose mit Hitzewallungen, Fieber

Wirkt gut gegen die Schmerzen, diese werden ausreichend in den Hintergrund gerückt. Damit bin ich eine Woche arbeiten gegangen die ich sonst wohl Krankgeschrieben worden wäre. Es wirkt besser als Arcoxia, das fast eine Art Placebo zu sein scheint, macht aber nicht müde so wie Gelonida. Als Nebenwirkung bekam ich allerdings eine Art Fieber und Hitzewallungen, was aber nicht so schlimm ist, man bekommt auch Psychisch ein dickeres Fell. Deswegen würde ich es empfehlen. Euphorie gab es keine, vielleicht macht es ein bisschen zerstreut.

Metamizol bei chron. Rückenschmerzen durch Osteochondrose

Metamizolchron. Rückenschmerzen durch Osteochondrose7 Tage

Eingetragen am 27.07.2011 als Datensatz 36242

Metamizol

Metamizol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2011

Metamizol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metamizol, Metamizol Trp., Metamizol,, metamizol 0,5 Tabletten, Metamiziol, Metaizol, Matamizol, Metamizol 500mg, metamizol 500, Metamizol Zäpfchen, Metamyzol, metamizol 800, Metamizol Hexal, Metamizol 500 mg/ml, Metamizol Tropfen 50 ml, Novalgin-Tropfen, Metamizol 500 1 A, Metamizol Hexal 500, Metamizol hexal 500 mg/ml, Metamizol Tropfen, Metamizol Hexal 500mg, Methaminzol 120tr, Methaminzol 120 Tropfen, Metamizol 500mg 1A Pharma, Meatamizol Hexal, Metamizol 500 mg, Metamizol500mg, Metamizol 5001 A Phamrma, Metamizol Tr., Metamizol 100 ml, Metamizol-Natrium

Osteochondrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Osteochondrose, osteochondrosis dissecans