Methadon für Entzugserscheinungen

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Entzugserscheinungen. Bei 8% wurde Methadon eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Entzugserscheinungen in Verbindung mit Methadon.

Wo kann man Methadon kaufen?

Methadon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Methadon für Entzugserscheinungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/4)
Paranoia (1/4)
Psychose (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Methadon für Entzugserscheinungen liegen vor:

Methadon für Entzugserscheinungen mit Paranoia

Methadon bei Entzugserscheinungen

MethadonEntzugserscheinungen25 Tage

Habe Methadon vor 3 Jahren das erste Mal genommen erst 5 ml täglich über einen Zeitraum von 3 Wochen danach hab ich es apprupt abgesetzt und keine gravierenden Nebenwirkungen erfahren, dann fing ich an 5-15ml täglich über 7wochen zu konsumieren und dazu noch mindestens eine mettadict 40mg täglich , und merkte schnell ohne 2 Tage zu konsumieren das die Hölle eingebrochen ist, machte also weiter ca 2 Monate Mal mehr Mal weniger, dann verlor ich meinen Vertreiber und stand ohne da , habe 4monate nen richtig krassen kalten Entzug mitgemacht , hatte gottseidank ein erfahrenen Freund der sich um mich gekümmert hat und mich mit subotex und prazine am laufen gehalten hat, war echt die Hölle. Heute nehme ich Methadon ab und zu eher als na sagen wir Mal als Schmankerl ab und zu und kann sagen es macht Spaß und würde es wieder machen , nur in gewissen Mengen und nicht täglich in der Woche 2* 40mg als Ausgleich für meine Kokain sucht die ich seit dem einiger Massen gut wegstecken kann, seit meinem 16 Lebensjahr täglich mindestens 3gramm , werde wahrscheinlich nie aufhören, mit dem ich aber leben kann, naja bis ich umkippe

Eingetragen am 03.12.2018 als Datensatz 87013

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 03.12.2018

Methadon für Entzugserscheinungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit mehrern Jahren Methadon. Täglich 65 mg und durch diese Einnahme bin ich überhaupt erst wieder in der Lage, einer normalen Tätigkeit nachzugehen, da ich mir kein Heroin mehr besorgen muss. Auch das Geld für das Heroin muss ich nicht mehr besorgen. Das Methadon wird von der Krankenkasse bezahlt und ich habe "Take Home" d.h. ich muss 1 mal wöchentlich beim Arzt 1 Dosis einn. und bekomme 6 Dosen mit. Vielen Dank an die Pharmaindustrie und die Ärzte!

Methadon bei Entzugserscheinungen

MethadonEntzugserscheinungen3 Jahre

Eingetragen am 05.06.2012 als Datensatz 44919

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2012

Doxepin für Müdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression, Müdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression, Entzugserscheinungen, Schlafstörungen mit Psychose

Hallo Ich nehme seit 11 Jahren Methadon lebe jetzt seit Jahren Beigebrauchsfrei und wurde runterdosiert von 18ml auf 2ml. Ich bekomme zurzeit 200mg Doxepin pro Tag. Leider lässt die sedierende Wirkung schnell nach und das Methadon baut sich schneller ab. Bei einer Tagesdosis von 300-400mg pro Tag hat sich bei mir eine Psychose ausgelöst. Da ich leider schon alle Antidepressiva ausprobiert habe ca.30 verschiedene wissen die Ärzte/Psychater nicht mehr weiter. Medikamente die mir geholfen haben um mich zu konzentrieren und gegen depressive Stimmung: 300mg-Trevilor am Tag oder 8mg Reboxetin am Tag Trizyklische wie Doxepin haben keine Antidepressive-Wirkung bei mir oder anderen Patienten sie werden nur aufgrud der sedierenden Wirkung genommen und sobald sie nicht mehr wirken gegen andere ausgetauscht(Amitryptilin/Trimipramin...)

Doxepin bei Schlafstörungen; Methadon bei Entzugserscheinungen; Trevilor retard bei Müdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression; Reboxetin bei Müdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression

DoxepinSchlafstörungen2 Jahre
MethadonEntzugserscheinungen11 Jahre
Trevilor retardMüdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression1 Jahre
ReboxetinMüdigkeit, Angst, Antriebslosigkeit, manische Depression1 Jahre

Hallo
Ich bekomme zurzeit 200mg Doxepin pro Tag.

300mg-Trevilor am Tag

Reboxetin

Doxepin, Methadon, Venlafaxin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 20.04.2010

Methadon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Methadon, Methadon, 120 mg-täglich, Methadon 14,0 ml, mehtadon, Methadon 90mg, Methadon/polamethon, 12 ml Polamedon, Polamedon, Metadon, Mathadon, 165 mg Methadon, Methadon 50mg/Täglich, Methadon, wenn zur Hand, levo-Methadon, Methadon 11ml täglich, 70mg DL-Methadon tgl., methadon 1%, Methadonprogramm, lev.- Methadon, Methadon Subutex Suboxone, Methadon-Vagantin, D,L Methadon, 4mg Methadon, Methadon 30mg tgl., Methadonhydroclorid, methadon 10ml/tägl, 15 mg.Methadon