Methadon für Magen-Darm-Infekt

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Magen-Darm-Infekt. Bei 1% wurde Methadon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Infekt in Verbindung mit Methadon.

Wo kann man Methadon kaufen?

Methadon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Methadon für Magen-Darm-Infekt auftraten:

Abhängigkeit (1/1)
Entzugserscheinungen (1/1)
Konzentrationsschwierigkeiten (1/1)
Schlafstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Methadon für Magen-Darm-Infekt liegen vor:

Methadon für Schlaflosigkeit und viel mehr, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Lärm-Licht Empfindlich, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Magen-Darm-Probleme mit Entzugserscheinungen, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Abhängigkeit

Ich bin jetzt seit ca.2 Jahren auf Methadon 6ml (erst waren es 12ml)aber alle 2 Wochen gehe ich 1ml runter denn ich habe kein Lust mehr jeden Tag zum Arzt nicht richtig schlafen,essen,konzentrieren u.s.w, es wird zwar noch eine schwere Zeit auf mich zu kommen aber den Körperlichen Entzug werde ich auffangen mit Subutex. 24std. nachdem ich das Methadon abgesetzt habe,werden sicherlich schon Entzug Erscheinungen auftreten und dann nehme ich 0,200mg Subutex ca.45min nach dem einnehmen schleicht alles aus. Dann bleibt der schwierigste Teil,der Kopf!!! Ich finde das Benzos gut anschlagen aber machen sehr schnell abhängig und der Affe ist TERROR!!!

Methadon bei Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Magen-Darm-Probleme; Fluminoc bei Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Lärm-Licht Empfindlich; Diazepam bei Schlaflosigkeit und viel mehr

MethadonSchlafstörungen, Schweißausbrüche, Magen-Darm-Probleme2 Jahre
FluminocSchlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Lärm-Licht Empfindlich2 Monate
DiazepamSchlaflosigkeit und viel mehr-

Dann bleibt der schwierigste Teil,der Kopf!!!

Eingetragen am 20.01.2010 als Datensatz 21632

Methadon
Fluminoc
Diazepam

Methadon, Diazepam

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.01.2010

Methadon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Methadon, Methadon, 120 mg-täglich, Methadon 14,0 ml, mehtadon, Methadon 90mg, Methadon/polamethon, 12 ml Polamedon, Polamedon, Metadon, Mathadon, 165 mg Methadon, Methadon 50mg/Täglich, Methadon, wenn zur Hand, levo-Methadon, Methadon 11ml täglich, 70mg DL-Methadon tgl., methadon 1%, Methadonprogramm, lev.- Methadon, Methadon Subutex Suboxone, Methadon-Vagantin, D,L Methadon, 4mg Methadon, Methadon 30mg tgl., Methadonhydroclorid, methadon 10ml/tägl, 15 mg.Methadon

Magen-Darm-Infekt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gastroenteritis, Magen-Darm-Infekt