Metronidazol für Vaginalinfektionen

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Vaginalinfektionen. Bei 3% wurde Metronidazol eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Vaginalinfektionen in Verbindung mit Metronidazol.

Wo kann man Metronidazol kaufen?

Metronidazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Metronidazol für Vaginalinfektionen auftraten:

Übelkeit (2/4)
Magenschmerzen (1/4)
Schlafstörungen (1/4)
Völlegefühl (1/4)
Zungenbelag (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Metronidazol für Vaginalinfektionen liegen vor:

Metronidazol für Vaginalinfektionen

Ich musste dieses Medikament wegen bakterielle vaginose nehmen als Zäpfchen, 6 Tage lang. Die Nebenwirkungen machten mir Angst. Das einzigste was ich nur hatte das ich Sau müde war. Sonst hab ich es super vertragen. Die Symptome (Geruch, Brennen) waren am nächsten Tag schon verschwunden. Also ich bin überzeugt von dem Medikament und würde es jeder Frau weiter empfehlen die diese Beschwerden hat.

MetronidazolVaginalinfektionen6 Tage

Eingetragen am 18.10.2022 als Datensatz 112994

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 18.10.2022

Metronidazol für Vaginalinfektionen mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Völlegefühl, Aufstoßen

Preis Leistung ist ok, aber Clont ist ein richtiger Hammer und mit Vorsicht zu genießen! Umsonst steht da nicht auch "Chemotherapeutikum/Antibiotikum" auf der Verpackung. Außerdem ist die einzelne Tablette für mich sehr schwierig zu schlucken gewesen, da sie sich nach Sekunden schon anfängt aufzulösen und es wirklich ekelhaft schmeckt. Zum Glück habe ich mitgedacht und mir gleich noch einen Magenschutz aus der Apo mit geholt, wer weiß wie mein Magen ohne reagiert hätte. Seit der ersten Einnahme hatte ich den ganzen Tag über Mit Übelkeit zu kämpfen. Daraus folgend Appetitlosigkeit, aber auch ständiges Völlegefühl und saures Aufstoßen. Im Großen und Ganzen ist die Behandlung mit Metronitazol eine Qual für mich gewesen. Geholfen hat es dennoch, auch wenn die erste Besserung erst nach Ende der Behandlung eingetreten ist.

MetronidazolVaginalinfektionen3 Tage

Eingetragen am 01.10.2015 als Datensatz 69859

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 01.10.2015

Metronidazol für Vaginalinfektionen mit Benommenheit, Abgeschlagenheit, Bluthohdruck, Kribbeln

Benommenheit und Abgeschlagenheit nach der ersten Tablette, Bluthochdruck und Kribbeln in Händen und Unterarmen nach der zweiten Tablette

MetronidazolVaginalinfektionen2 Tage

Eingetragen am 10.09.2015 als Datensatz 69557

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 10.09.2015

Metronidazol für Vaginalinfektionen mit Zungenbelag, Übelkeit, Schlafstörungen, Halsschmerzen, Magenschmerzen, Ausfluss

Pelzig, belegte Zunge, Schlafstörungen, extreme Übelkeit, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, extremer vaginaler Ausfluss

MetronidazolVaginalinfektionen6 Tage

Eingetragen am 13.10.2011 als Datensatz 38221

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2011

Metronidazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metronidazol, Metronidazol400, Metronidazol AL 500, Metronedazol, metrodinazol, Metronidazol-CT, Metronidazol AL 400, Metronidazol 400m, Metronizadol, Metronidazol (ratiopharm), Metronidazol 500mg, Metronidazol 400, Metronidazol 400mg, Metronidazol, 400, Medtronidazol 400, Metro-Creme 0,75%, Metronidazol Zäpfchen, Metronidazol Aristo 400mg, Metronidazol 2%

Vaginalinfektionen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gehäufte Infektionen in der Scheide, Kolpitis, Vaginalinfektionen