Migräne mit Aura bei Biofem

Nebenwirkung Migräne mit Aura bei Medikament Biofem

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Biofem. Bei 10% ist Migräne mit Aura aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu Biofem wurde über Migräne mit Aura berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne mit Aura bei Biofem.

Biofem wurde von Patienten, die Migräne mit Aura als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biofem wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Migräne mit Aura auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne mit Aura bei Biofem:

Biofem für Zyklusstörung mit Migräne mit Aura, Menstruationsstörungen

Ich weiß, dass dieses Mittel Zeit braucht, um zu wirken. Aber nach 14 Tagen und einem erneuten Zyklus habe ich das Gefühl, dass die Periode noch unregelmäßiger und die PMS stärker wurden. Außerdem habe ich noch eine Augenmigräne mit Aura links ohne Kopfschmerz entwickelt, die auch mit hormonellen Unregelmäßigkeiten in Verbindung gebracht wird.

Biofem bei Zyklusstörung

BiofemZyklusstörung14 Tage