Migräne bei Asumate 20

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 2% ist Migräne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Migräne berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Migräne bei Asumate 20.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,270,00

Asumate 20 wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Asumate 20 wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Asumate 20:

 

Asumate 20 für Verhütung mit Migräne, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme die Pille jetzt ca 2, 5 jahre und mittlerweile gehts mir nicht mehr gut. Derzeit habe ich mit Depressionen und Migräne zu kämpfen. Ich konnte mir bisher nicht erklären woher das auf einmal kommt. Bei einem Blick in die Packungsbeilage ging mir natürlich ein Licht auf. Im Moment bin ich nur noch schlecht gelaunt und könnte ständig losweinen. Bin lustlos und sehe alles schwarz. Meine Tage kamen sonst immer pünktlich, seit einen halben Jahr kommen sie immer unregelmäßiger. Und unter all diesen Dingen hat mein Freund zu leiden. Sobald wie möglich bin ich beim Frauenarzt und hole mir eine andere Pille. Fazit: Erst gut vertragen und jetzt gar nicht mehr.

Asumate 20 bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Verhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Pille jetzt ca 2, 5 jahre und mittlerweile gehts mir nicht mehr gut.
Derzeit habe ich mit Depressionen und Migräne zu kämpfen. Ich konnte mir bisher nicht erklären woher das auf einmal kommt. Bei einem Blick in die Packungsbeilage ging mir natürlich ein Licht auf. Im Moment bin ich nur noch schlecht gelaunt und könnte ständig losweinen. Bin lustlos und sehe alles schwarz.
Meine Tage kamen sonst immer pünktlich, seit einen halben Jahr kommen sie immer unregelmäßiger. Und unter all diesen Dingen hat mein Freund zu leiden. Sobald wie möglich bin ich beim Frauenarzt und hole mir eine andere Pille.
Fazit: Erst gut vertragen und jetzt gar nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 52778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Asumate 20 für Gewichtszunahme mit Blähbauch, Unwohlsein, Migräne, Übelkeit, Hautausschlag, Wassereinlagerungen

Ich habe 6 Tage die Asumate 20 genommen, nach 24 Std. habe ich schon einen aufgebläten Bauch bekommen, dazu einen Migräneanfall,lag 2 Tage flach, dazu ein absolutes Unwohlsein, immer Übelkeit, Ausschlag im Gesicht, Stimmung auf dem Tiefpunkt und im ganzen Körper Wassereinlagerungen. Reinste Katastrophe die Pille. Empfehle ich auf keinen Fall weiter da auch die Brust so anschwillt, dass ich das Gefühl habe, als wenn sie platzt.

Asumate 20 bei Gewichtszunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Gewichtszunahme6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe 6 Tage die Asumate 20 genommen, nach 24 Std. habe ich schon einen aufgebläten Bauch bekommen, dazu einen Migräneanfall,lag 2 Tage flach, dazu ein absolutes Unwohlsein, immer Übelkeit, Ausschlag im Gesicht, Stimmung auf dem Tiefpunkt und im ganzen Körper Wassereinlagerungen. Reinste Katastrophe die Pille. Empfehle ich auf keinen Fall weiter da auch die Brust so anschwillt, dass ich das Gefühl habe, als wenn sie platzt.

Eingetragen am  als Datensatz 54025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]