Migräne bei Atacand

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Migräne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Migräne berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Atacand:

Atacand für Mitralklappeninsuffizienz mit Migräne

Ich bekam das Medikament anfangs zur Entlastung des Herzens bei Mitralklappeninsuffizienz 4° IV und später nach einem Mitralklappenersatz - insgesamt also etwa 4 Jahre lang. Anfangs habe ich es ganz gut vertragen, es "wirkte", das Herz wurde wirklich entlastet. Nach etwa 6 Monaten bekam ich massive Migräneanfälle, die meist 4-5 Tage andauerten und gegen die keinerlei Medikamente halfen. Nach Rücksprache mit den Ärzten habe ich das Medikament abgesetzt - und die Migräneanfälle ließen nach und hörten nach einigen Wochen ganz auf.

Atacand 8 mg bei Mitralklappeninsuffizienz

Atacand 8 mgMitralklappeninsuffizienz4 Jahre