Migräne bei Avonex

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 3% ist Migräne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Migräne berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Migräne bei Avonex.

Avonex wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Avonex:

Avonex für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Migräne

Ich habe seit 3 Jahren MS und bekomme jede Woche Avonexx in den Muskel gespritzt. Nach ca 3-4 Std. kommen dann die Nebenwirkungen. Die sind bei mir , trotz 3-4 x IBU 600 , grausam. Liege grade wieder mit 39Grad Fieber wach und versuche zu schlafen. Seid dem Ich das Medikament bekomme hatte ich keinen Schub. Deshalb nehm ich es noch. Aber jede Woche haut diese Spritze mich um. Schüttelfrost, Fieber,starke Gliederscherzen. Das ist leider normal. Am nächsten Tag kommt oft Migräne dazu und anhaltende Rückenschmerzen. Ich nehme die Spritze morgens immer aus dem Kühlschrank da ich sie mit Raumtemperatur etwas besser vertrage .

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose1 Wochen

Interferon beta-1a

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Avonex für ms mit Migräne, Rückenschmerzen

Am nächsten Tag Migräne und schlimme Rückenschmerzen. Mit Ibuprofen 400 sind die Migräne meist weg gegangen.

Avonex bei ms

Avonexms-