Migräne bei Cefixdura

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Cefixdura. Bei 4% ist Migräne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 25 Erfahrungsberichten zu Cefixdura wurde über Migräne berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne bei Cefixdura.

Cefixdura wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixdura wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Cefixdura:

Cefixdura für Grippaler Infekt mit Müdigkeit, Migräne, Appetitlosigkeit

Seit dem 2. Tag der Einnahme morgens nach dem Aufwachen stets migräneartige Kopfschmerzen! Müdigkeit und Appetitlosigkeit während der gesamten Zeit der Einnahme. Die Bronchitis konnte gut behandelt werden, ebenso Schnupfen. Allerdings hatte ich die erste Zeit auf Hausmittel zurückgegriffen (Brustwickel, heißer Tee...). Ich würde mir das Medikament nicht wieder verschreiben lassen!

Cefixdura bei Grippaler Infekt

CefixduraGrippaler Infekt5 Tage