Migräne bei Cipralex

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Migräne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Migräne berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,870,00

Erfahrungsberichte über Migräne bei Cipralex:

 

Cipralex für Depressionen mit Libidoverlust, Müdigkeit, Migräne, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, Durchfall, Appetitlosigkeit

-Kein Sexverlangen -Müdikkeit -Ganz arg für mich ist, die immer wiederkehrenden Migräneattacken! -Kopfschmerzen -Verspannungen im Gesicht und Kiefergelenke -Durchfall -Appetitlosigkeit ( bei mir nicht so schlimm!!!) Trotz all den Nebenwirkungen versuche ich das Medikament weiter zu nehmen, da es ansonsten eine gute Wirkung hat auf meine Depressionen.

Cipralex 10 mg bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipralex 10 mgDepressionen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-Kein Sexverlangen
-Müdikkeit
-Ganz arg für mich ist, die immer wiederkehrenden Migräneattacken!
-Kopfschmerzen
-Verspannungen im Gesicht und Kiefergelenke
-Durchfall
-Appetitlosigkeit ( bei mir nicht so schlimm!!!)

Trotz all den Nebenwirkungen versuche ich das Medikament weiter zu nehmen, da es ansonsten eine gute Wirkung hat auf meine Depressionen.

Eingetragen am  als Datensatz 918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]