Migräne bei Clarithromycin

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Clarithromycin. Bei 1% ist Migräne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 332 Erfahrungsberichten zu Clarithromycin wurde über Migräne berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Migräne bei Clarithromycin.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Migräne, Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Migräne, Unterleibskrämpfe, Schweißausbrüche, Schwindel

habe am Montag clarithromycin pro 250 mg von al verschrieben bekommen wegen meiner bronchitis und sinusitis. die ersten beiden Tage 2 mal 2 tabletten morgends und abends.Bis auf Übelkeit und kopfschmerzen alles soweit ok gewesen. heute morgen der dritte tag, migräne bekommen. Habe dann zuerst eine sumatriptan genommen. hat auch sehr schnell gewirkt und war schmerzfrei. nur kurz drauf bekam ich unterleibskrämpfe mit schweißausbrüchen und schwindel.dann wanderten die krämpfe nach oben in den oberbauch.dann im kompletten bauch.bis jetzt keine clarithromycin genommen und werde sie auch nicht mehr nehmen. denn die sumatriptan lösen nicht solche heftigen beschwerden aus.

Clarithromycin bei Sinusitis, Bronchitis (akut); Sumatriptan bei Migräne

ClarithromycinSinusitis, Bronchitis (akut)2 Tage
SumatriptanMigräne1 Tage

Clarithromycin, Sumatriptan

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Clarithromycin für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Migräne

Ich hatte noch nie zuvor so starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Migräne. Wochen später hatte meine Frau dies verschrieben bekommen: Schwäche, metallischer Geschmack und Schwindel war bei ihr aufgetreten.

Clarithromycin bei Sinusitis

ClarithromycinSinusitis1 Tage