Migräne bei EVRA transdermales Pflaster

Nebenwirkung Migräne bei Medikament EVRA transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu EVRA transdermales Pflaster. Bei 8% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Migräne bei EVRA transdermales Pflaster.

Wo kann man EVRA transdermales Pflaster kaufen?

EVRA transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EVRA transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA transdermales Pflaster wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei EVRA transdermales Pflaster:

EVRA transdermales Pflaster für Verhütu mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Migräne, Druckgefühl im Kopf

Ich habe das Pflaster jetzt 5 Tage verwendet. Ich war begeistert von der einfachen Handhabung, auch habe ich in den 5 Tagen keine Gewichtszunahme festgestellt. Jedoch habe ich bereits einige Stunden nach dem ersten Aufkleben ein Druck im Kopf gespürt. Dieses Symptom und einige weitere (Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit) setzen sich die nächsten Tage fort. Auch hatte ich an 2 der 5 Tage starke Migräne. Ich habe die Verwendung vorzeitig abgebrochen da ich mich nicht weiter damit rumquälen wollte. Ich denke das Pflaster ist nicht zu empfehlen wenn man Kopfschmerz/Migräne vorbelastet ist.

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütu

EVRA transdermales PflasterVerhütu5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 52087

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2013

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Migräne

Da ich die Pille nicht verwenden kann, habe ich von meiner Frauenärztin das Evra Verhütungspflaster bekommen. Mein erster Pflastertag war ein Dienstag. Schon einige Stunden nach dem ersten Aufkleben hatte ich einen leichten Druck im Kopf, auch leichter Schwindel und Übelkeit sind aufgetreten, jedoch so schwach, dass es mich nicht sonderlich störte. Am nächsten Tag hatte ich jedoch die selben Symptome, am Nachmittag kam eine starke Migräne dazu. Die darauffolgenden Tage spielten sich ungefähr genau so ab: Schwindel, Übelkeit, Druck im Kopf, Kopfschmerzen, Migräne. Es war kaum auszuhalten. Eigentlich wollte ich die Behandlung mindestens einen Monat durchziehen, jedoch hätte ich die Schmerzen keinen Monat ertragen, daher habe ich nach 5 Tagen das Pflaster entfernt. Zu sagen ist dass das Pflaster leicht zu handhaben ist und ich auch keine Gewichtszunahme hatte, jedoch kann ich es nicht für Frauen empfehlen die generell zu Kopfschmerzen neigen.

EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 52085

Eingetragen am 10.03.2013

EVRA transdermales Pflaster für EmpfängnisverhütungJahr mit Migräne, Erbrechen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

Ich benutze das Evrapflaster nun seit über 5 Jahren. Ich hab nicht 1kg zugenommen, es ist mir nicht 1 mal abgegangen und auch sonst hatte ich bis auf den Schmutzrand nie probleme mit dem Pflaster. Leider muss ich sagen das meine lust auf Sex, mit den Jahren immer weniger wurde. Mein Mann ist schon fast am verzweifeln, mir würde 1mal im Monat auch reichen:(. Seit 3-4 Mon. passt irgendwie gar nicht´s mehr, ich habe schlimme Migräne mit Erbrechen und Stimmungsschwankungen. Ich traue dem ganzen nicht mehr, was anderes kommt aber auch nicht in frage für mich. 3 Monatsspritze habe ich nicht vertragen, für die Pille bin ich viel zu schleissig, und ne spirale müsste es auch nicht unbedingt sein. Ich würde den wechsel vorziehn:)

EVRA transdermales Pflaster bei EmpfängnisverhütungJahr

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütungJahr5 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2011

EVRA transdermales Pflaster für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Migräne

Habe das Pflaster vor meiner Schwangerschaft super gut vertragen, hatte keinerlei Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen usw. Nach meiner Geburt kam für mich nur wieder das Pflaster in frage und leider musste ich nach 3 Monaten feststellen das ich jedesmal wen ich wieder einen neuen Zyklus angefangen habe, Kopfschmerzen bekommen habe, mittlerweile ist es so weit das ich seit einer Woche sogar Migräneanfälle habe und mir überlege ob das Pflaster vielleicht doch nicht mehr das richtige Verhütungsmittel für mich ist??? Da ich schon mehrer Methoden verwendet habe wie zmb, Pille oder Nuvaring und mir das Pflaster einfach am besten zu gesagt hat, ich weder zugenommen habe noch Stimmungsschwankungen hatte fällt es mir schon schwer umzusteigen. Frage mal meinen FA, mal schaun was der mir empfiehlt???

EVRA transdermales Pflaster bei Kopfschmerzen

EVRA transdermales PflasterKopfschmerzen3 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.01.2011

EVRA transdermales Pflaster für Migräne, Gewichtszunahme, Heißhunger, fehlende Lust auf Sex, vergrößerte mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Migräne, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Schilddrüsenvergrößerung, Hautveränderungen, Libidoverlust, Blutbildveränderung

Außer, dass ich keine Probleme mit der Haltbarkeit auf der Haut (ob Sauna, Wannenbad, schwimmen) hatte, habe ich alle Nebenwirkungen, die man sich denken kann. Schlechte Laune, Kopfschmerz bis hin zur Migräne, Fressattacken, Gewichtszunahme, Schilddrüsenvergrößerung, Hautirritationen, schlechtes Blutbild und das allerschlimmste keine Lust mehr auf Sex.....mein Mann zweifelt schon an mir! Habe es abgesetzt und hoffe, dass die Nebenwirkungen bald nachlassen.....ich kann es nicht empfehlen und würde davon abraten!

Evra pflaster bei Migräne, Gewichtszunahme, Heißhunger, fehlende Lust auf Sex, vergrößerte

Evra pflasterMigräne, Gewichtszunahme, Heißhunger, fehlende Lust auf Sex, vergrößerte6 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20257

Evra pflaster

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.11.2009

EVRA transdermales Pflaster für Zyklusstörung mit Migräne

Ich habe das EVRA- Patch zur Zyklusregulierung erhalten. Habe mich jahrelang geweigert, die Anti-Baby Pille zu nehmen, da ich Angst vor den Nebenwirkungen hatte. Diesmal hatte ich aber keine andere Wahl mehr. Meine grösste Sorge hat sich auch tatsächlich bestäigt: Kopfschmerzen und Migräne bis zum 'geht nicht mehr'! (leide an chron. Migräne, welche sich aber in den letzten Monaten stark verbessert hatte, viel weniger Anfälle). Und jetzt das! Geht das ganze wieder los...Das ist es eigentlich wirklich nicht wert! Aber ich darf das Medikament nicht absetzen... Verbringe die meiste Zeit des Tages im Bett, im Dunkeln, und kann kaum meinen Pflichten mehr nachgehen.

EVRA transdermales Pflaster bei Zyklusstörung

EVRA transdermales PflasterZyklusstörung1 Monate

Ich habe das EVRA- Patch zur Zyklusregulierung erhalten.
Habe mich jahrelang geweigert, die Anti-Baby Pille zu nehmen, da
Meine grösste Sorge hat sich auch tatsächlich bestäigt: Kopfschmerzen und
Migräne bis zum 'geht nicht mehr'! (leide an chron. Migräne, welche sich aber
in den letzten Monaten stark verbessert hatte, viel weniger Anfälle).

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.05.2009

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Bluthochdruck, Depressionen, Libidoverlust, Migräne, Infektanfälligkeit

Bluthochdruck, mittelschwere Depressionen, verminderte Libido, Migräne, Unterleibsentzündungen

Evra pflaster bei Verhütung

Evra pflasterVerhütung1 Jahre

Evra pflaster

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2008

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Migräne, Sehkraftverlust, Hautirritationen

Migräne mit Aura, Sehvermögen verschlechtert, Hautreizungen

EVRA transdermales PflasterVerhütung12 Monate

Migräne mit Aura, Sehvermögen verschlechtert, Hautreizungen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.04.2007

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Migräne, Übelkeit, Sehstörungen, Blutungen, Libidoverlust

Ich habe starke Migräneanfälle mit teilweiser starker Übelkeit. Kurze Zeit nach dem kleben des Pflasters verschlechterte sich mein Sehvermögen und ich brauchte eine Brille. Ich habe nach der zweiten Woche des Kleberythmus starke Blutungen und meine Periode ist sehr unregelmäßig. Weiterhin habe ich keine Lust mehr auf Geschlechtsverkehr. Ich klebe das Pflaster nur noch aus dem Grund, weil ich keine Pille vertrage und ein Spirale hatte ich auch schon die mein Körper abgestoßen hat. Wenn diese Nebenwirkungen jemand liest der mir helfen kann bitte ich um Rückantwort.

EVRA transdermales PflasterVerhütung5 Jahre

Ich habe starke Migräneanfälle mit teilweiser starker Übelkeit.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2007