Migräne bei Novial

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Novial. Bei 14% ist Migräne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 65 Erfahrungsberichten zu Novial wurde über Migräne berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Migräne bei Novial.

Novial wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Novial:

Novial für Verhütung mit Brustspannen, Wassereinlagerungen, Magenkrämpfe, Migräne

Ich habe Novial bereits 1 Jahr genommen und dann aus dem letzten Türkei-Urlaub ein Ersatzpräparat mitgebracht. Erst durch die türkische Pille wusste ich, wie schön ein Leben ohne Nebenwirkung sein kann. Mit der Novial habe ich jeden Monat dieselben Probleme, in der ersten Woche nehme ich zu, in der zweiten fangen die Brüste so doll zu spannen an, dass schlafen in der Seiten- oder Bauchlage kaum noch möglich ist. Und wenn mein Sohn mal etwas zu stürmisch zum kuscheln kommt, kam es auch schon vor, dass ich ihn weggestoßen habe weil der Schmerz zu plötzlich kam. Vorteil war aber, dass die Brüste voller waren als normal. In der dritten Woche kommen dann Wassereinlagerungen hinzu, die haben zwar den Vorteil, dass etwaige Dellen nicht mehr zu sehen sind allerdings kann ich auch keine Röcke mehr tragen weil die Wadeln ordentlich stramm sind und die Knöcheln, die einer 70jährigen. In der Pillenpause geht das Wasser aber auch sofort wieder. Die Regel setzt zwischen dem 3. und 4. Tag mit ordentlichen Bauchkrämpfen und Migräne ein. Ich bin zu geizig gewesen, die Pillenpackung weg zu...

Novial bei Verhütung

NovialVerhütung2 Jahre

Ich bin zu geizig gewesen, die Pillenpackung weg zu schmeißen und froh, dass ich nur noch 5 Pillen vor mir habe. Danach steige ich um.

Desogestrel, Ethinylestradiol

Novial für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Migräne, Depressive Verstimmungen, gereizte Augen

Wer eine schöne Haut haben mag ist bei dieser Pille richtig. Jedoch habe ich eine Menge Nebenwirkungen mitbekommen Übelkeit, Gewichtszunahme, extreme Stimmungsschwankungen (ich mag mich selber nicht mehr), Migräne. Ich fühle mich oft depressiv, bin nur auf krawall und kann mich selbst kaum herunter fahren. Diese Nebenwirkungen waren anfangs so schwach das man es nicht als nebenwirkung sah es wurde jedoch über die jahre immer schlimmer. Habe nun einen Pillenwechsel und hoffe da auf besserung.

NovialEmpfängnisverhütung4 Jahre

Habe nun einen Pillenwechsel und hoffe da auf besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 62088

Geburtsjahr:1988

Novial für Empfängnisverhütung mit Schwindelanfälle, Migräne, Übelkeit, Durchfall, Bauchkrämpfe, Blutungen

Ich habe die Pille nach 4 Jahren abgesetzt, da die Nebenwirkungen für mich nicht tolerierbar waren. In der Pillenpause habe ich starke Migräneanfälle bekommen. Es gab starke Schwindelanfälle, Übelkeit, Durchfall und sehr schmerzhafte Bauchkrämpfe sowie die ersten beiden Tage der Periode starke und schmerzhafte Blutungen. Ich habe in der Einnahmezeit weder zugenommen noch hat sich das Hautbild verbessert/verschlechtert.

Eingetragen am  als Datensatz 19289

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Migräne, Menstruationsbeschwerden, Unterleibsschmerzen, Durchfall, Juckreiz

Ich habe die Novial jetzt 4 Jahre zur Empfängnisverhütung genommen. Ich habe zugenommen, Heißhungerattacken, aber immer gute Haut gehabt. In den letzten Monaten hatte ich in der Pillenpause immer 2-3 Tage starke Migräne, starke Menstruationsbeschwerden wie Unterleibsschmerzen und Durchfall und sogar Juckreiz. Ich habe die Novial jetzt abgesetzt und hoffe, dass ich mit dem neuen Präparat besser klarkomme (Lamuna20)

NovialEmpfängnisverhütung4 Jahre

Ich habe die Novial jetzt 4 Jahre zur Empfängnisverhütung genommen.
Ich habe zugenommen, Heißhungerattacken, aber immer gute Haut gehabt.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Empfängnisverhütung mit Magenkrämpfe, Migräne

Anfangs hatte ich keinerlei Probleme, nach einem Jahr hat es angefangen mit starken Bauchschmerzen/- und krämpfen. Nach ca 1 1/2 Jahren fingen die Migräneanfälle während der Pillenpause an. Allerdings dachte ich anfänglich nicht daran, dass dies Nebenwirkungen der Pille sein könnten, da diese Nebenwirkungen erst nach längerer Zeit aufgetreten sind.

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen, Migräne

Hallo, habe die Novial 1 Jahr lang genommen, habe sie eigentlich gut vertragen, aber dass schlimmste war bei mir diese Wassereinlagerung vor blisterende sah ich morgens immer aus wie ein monster, total angeschwollen extrem im gesicht und am ganzen körper.Tagsüber war es ok und abends als ich nach hause kam konnte ich meine hose kaum ausziehen..Migräne war auch total schlimm. Nehme jetzt die Yasmin ..( beste pille der Welt ) bin super zufrieden, kein wasser kein nix..meine Brüste 2 nummer größer :-))

NovialEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Empfängnisverhütung mit Angstzustände, Schwindel, Migräne, Unterleibsschmerzen

nach 2 Jahren starke Angstzustände...überall bekommen, konnte nicht mehr alleine nach Hause gehen, Morgens Schwindel bis gänzliches \"wegtreten\" - Schwarz vor Augen, Migräne, Unterleibsbeschwerden

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Migräne, Zwischenblutungen

- seitdem ich mit der Einnahme begonnen habe, habe ich Dauerkopfschmerzen und noch extremere Migräneattacken als vorher - leider treten immer noch Zwischenblutungen auf

NovialEmpfängnisverhütung4 Monate

Migräneattacken als vorher
- leider treten immer noch Zwischenblutungen auf

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Novial für Zyklusstörung mit Stimmungsschwankungen, Depression, Migräne, Haarausfall, Hautschuppung

STIMMUNGSSCHWANKUNGEN bis zum abwinken !!!!!!!!!!!!! Ich habe mich durch diese Pille total verändert,leide unter Depressionen,Migräne,haarausfall und meine Haut schuppt extrem.

Novial bei Zyklusstörung

NovialZyklusstörung2 Jahre