Milcheinschuss bei Yaz

Nebenwirkung Milcheinschuss bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Milcheinschuss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Milcheinschuss bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Milcheinschuss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Milcheinschuss auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Milcheinschuss bei Yaz:

Yaz für Verhütung mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Milcheinschuss

Ich nehme die YAZ nun schon seit 9 Monaten (bin 25). Zwar treibe ich nicht viel Sport, bewege mich aber regelmäßig (Walking, hin und wieder mal am Sandsack abreagieren) und habe ernsthafte Gewichtsprobleme bekommen seit ich die YAZ einnehme. An der Ernährung kann es nicht liegen, da ich mich überwiegend vegetarisch und ballaststoffreich ernähre (also keine Ernährungsumstellung nach Beginn der Einnahme) und auf fettige Speisen (auch Schokolade und Chips) vollständig verzichte. Innerhalb der 9 Monate Einnahmezeit habe ich unglaubliche 15kg zugenommen! Ich habe früher auch schon andere Pillenpräparate eingenommen und da war das nicht so extrem, im Gegenteil, da habe ich zeitweise sogar abgenommen! Hinzu kommt noch, dass ich in letzter Zeit vermehrten Haarausfall feststelle, sowie Sekretbildung der Brust, was auf Dauer doch sehr lästig ist. Mein Fazit: Für mich ist die YAZ absolut nichts und ich werde sehr bald wieder auf eine meiner früheren Pillen umsteigen!

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung9 Monate