Milcheinschuss bei Yaz

Nebenwirkung Milcheinschuss bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Milcheinschuss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Milcheinschuss bei Yaz.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,530,00

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Milcheinschuss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Yaz wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Milcheinschuss auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Milcheinschuss bei Yaz:

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Yaz für Verhütung mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Milcheinschuss

Ich nehme die YAZ nun schon seit 9 Monaten (bin 25). Zwar treibe ich nicht viel Sport, bewege mich aber regelmäßig (Walking, hin und wieder mal am Sandsack abreagieren) und habe ernsthafte Gewichtsprobleme bekommen seit ich die YAZ einnehme. An der Ernährung kann es nicht liegen, da ich mich überwiegend vegetarisch und ballaststoffreich ernähre (also keine Ernährungsumstellung nach Beginn der Einnahme) und auf fettige Speisen (auch Schokolade und Chips) vollständig verzichte. Innerhalb der 9 Monate Einnahmezeit habe ich unglaubliche 15kg zugenommen! Ich habe früher auch schon andere Pillenpräparate eingenommen und da war das nicht so extrem, im Gegenteil, da habe ich zeitweise sogar abgenommen! Hinzu kommt noch, dass ich in letzter Zeit vermehrten Haarausfall feststelle, sowie Sekretbildung der Brust, was auf Dauer doch sehr lästig ist. Mein Fazit: Für mich ist die YAZ absolut nichts und ich werde sehr bald wieder auf eine meiner früheren Pillen umsteigen!

Yaz bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazVerhütung9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die YAZ nun schon seit 9 Monaten (bin 25). Zwar treibe ich nicht viel Sport, bewege mich aber regelmäßig (Walking, hin und wieder mal am Sandsack abreagieren) und habe ernsthafte Gewichtsprobleme bekommen seit ich die YAZ einnehme. An der Ernährung kann es nicht liegen, da ich mich überwiegend vegetarisch und ballaststoffreich ernähre (also keine Ernährungsumstellung nach Beginn der Einnahme) und auf fettige Speisen (auch Schokolade und Chips) vollständig verzichte.

Innerhalb der 9 Monate Einnahmezeit habe ich unglaubliche 15kg zugenommen! Ich habe früher auch schon andere Pillenpräparate eingenommen und da war das nicht so extrem, im Gegenteil, da habe ich zeitweise sogar abgenommen!

Hinzu kommt noch, dass ich in letzter Zeit vermehrten Haarausfall feststelle, sowie Sekretbildung der Brust, was auf Dauer doch sehr lästig ist.

Mein Fazit: Für mich ist die YAZ absolut nichts und ich werde sehr bald wieder auf eine meiner früheren Pillen umsteigen!

Eingetragen am  als Datensatz 18405
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2009
mehr

[]